Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

weiß grad nich, ob das in dem video von AM Strand von Mutabory noch/ schon mit drauf is.
das war direkt vor am strand. ansonsten: ???
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zero

Zitat von: derfrank am 26. November 2006, 16:34:40
weiß grad nich, ob das in dem video von AM Strand von Mutabory noch/ schon mit drauf is.
das war direkt vor am strand. ansonsten: ???

Hat der das guppt??
Ich kann es gerade garnicht finden.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

derfrank

Zitat von: Zero am 26. November 2006, 16:44:45
Hat der das guppt??
Ich kann es gerade garnicht finden.

gugg ma in liechtis sammelthread, berlin, 24.10.
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zero

#564
Hab ich ja, da ist aber "Am Strand" nicht dabei.


edit:// Habs gefunden.
Mitglied des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

NR20

#565
Bei Youtube gibt es einige FURT Luxemburg Videos
Die Qualität ist zwar kacke, aber den Ton finde ich ziemlich okay!
Es ist sogar ein fast ganzer Am Strand vorhanden sowie beim ziemlich okayen Popsong eine Ansage mit Französichem Akzent und die von mir angesprochenen "James Brown" imitationen, jedoch leider nur ein kleiner teil davon, denn das war echt lustig  :(

EDIT: Zehn, in noch schlechterer Quali und Phänomenal egal
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

speedfanatic

Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Debil110

Zitat von: speedfanatic am 04. Dezember 2006, 02:54:16
Oh man hoffentlich taucht bald ein Mitschnitt auf, allein schon wegen der geilen Version des Popsongs ;)

Ich denk nicht das es da ein Mitschnitt gibt.

blackbee

Naja, man könnte sich ja gaaaanz umständlich die Videos laden und den Ton herausfiltern... ;)

sportfreund7

nur dass dann der ton so dermaßen scheisse is,der gig nicht komplett is und nich mal die songs größtensteils komplett sind,aber sonst klasse idee  ;D  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Debil110


CROC

Zitat von: Debil110 am 04. Dezember 2006, 15:59:51
;D is doch bestimmt total übersteuert der Ton
Nicht unbedingt, aber oft ist es leider so. :(
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


okay

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Buurnbaecker

#574
In Gabumons Thread hab ich gesehen, dass die Furt-Mitschnitte von den Konzerten in Rostock und Lübeck online sind.
Sind diese Mitschnitte für jedermann erhältlich oder werden sie nur gegen andere Mitschnitte getauscht?


MfG
Dirk

edit: Ok hat sich im grunde eigentlich erledigt. Hätte mal die Augen aufmachen sollen ;)

Der_Optimist

Sie sind für jedermann frei zugänglich.
Schau einfach mal hier: http://www.kill-them-all.de/smf/index.php?topic=6516.0
Dort stehen alle Mitschnitte vom FU+RT, die derzeit online sind ... :)

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Buurnbaecker am 18. Dezember 2006, 16:46:04
In Gabumons Thread hab ich gesehen, dass die Furt-Mitschnitte von den Konzerten in Rostock und Lübeck online sind.
Sind diese Mitschnitte für jedermann erhältlich oder werden sie nur gegen andere Mitschnitte getauscht?


MfG
Dirk

edit: Ok hat sich im grunde eigentlich erledigt. Hätte mal die Augen aufmachen sollen ;)

du kannst allerdings auch was spenden  ;D
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm