Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sylvia-bella

radioeins die Party:

ZitatJetzt werden diese radioeins-Promi-Moderatoren zu Club-DJs, denn radioeins weiß, dass auch Erwachsene gerne mal wieder tanzen wollen - aber nicht im anonymen Techno-Club oder in den eigenen vier Wänden, sondern an einem besonderen Ort:

Das geschichtsträchtige Haus des Rundfunks, das in den Goldenen Zwanzigern von Architekt Hans Poelzig entworfen und 1931 an der Masurenallee eröffnet wurde, hat ein legendäres Foyer, das noch nie Schauplatz einer Tanzparty war. Bis jetzt!

Im Januar werden Flake, Arnim Teutoburg-Weiß, Françoise Cactus und Bela B dort heiße Scheiben zum Tanzen auflegen.

Jeweils 500 Hörer können dabei sein – für kein Geld der Welt, denn Tickets gibt es nur bei radioeins zu gewinnen.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/party/




ZitatBereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort ,,Totentanz". Und Auflegen, das macht Bela B immer noch Spaß. Bela war von Anfang an als Moderator der Sendung mit im Boot. Trotz seiner vielen Aktivitäten stand er jeden Monat für ,,Die Sendung" im Studio und präsentierte seine Lieblingstracks.

Seine Leidenschaft für Rockabilly  & Country war unüberhörbar und so könnten die Stray Cats oder ,,The Man In Black" auf dem Plattenteller landen, wenn er bei der Party zu ,,Die Sendung" auflegen wird.

Die exklusive Party zu ,,Die Sendung" mit Bela B am 1. Februar
Bela B moderierte die Premiere von "Die Sendung" und wird am Freitag, den 1. Februar, zum Abschluss unserer Partyreihe Garage und Rock/Obskur im Foyer im Haus des Rundfunks auflegen. Ihm zur Seite steht radioeins- und Abendshow-Moderator Marco Seiffert, bekennender Fan der Ärzte, Toten Hosen und Depeche Mode.

Die Karten sind auf 500 limitiert und nur bei radioeins zu gewinnen.

Quelle: https://www.radioeins.de/musik/party/bela.html
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

JoKa


ZitatBereits 2002 hatte der Schlagzeuger der Ärzte einen Gastauftritt als DJ Lupo im Tatort ,,Totentanz".
...läuft nächste Woche mal wieder ...


"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Stephaniiie

Ich feier ja das Bild bei ca. 1:21 min.
Die Frau und dahinter der Typ im Anzug  ;D
Ich hoffe jedoch, dass er sich die Haare mal wieder schwarz färbt, auch wenn ich mich mittlerweile an das Blond fast gewöhnt habe.
Ist trotzdem komisch^^

JoKa

Bela wird in einem Artikel zum SchleFaZ 100 Festival erwähnt


http://m.quotenmeter.de/?p1=n&p2=107105
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator



NR20

"Wie sieht es aus bei Die Ärzte?"
"Ja, wir haben Bock, wir proben für Konzerte, mal sehen was noch kommt"

So wirds doch sein  :P
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Jamaica2003

Zitat von: NR20 am 19. Februar 2019, 16:15:31
"Wie sieht es aus bei Die Ärzte?"
"Ja, wir haben Bock, wir proben für Konzerte, mal sehen was noch kommt"

So wirds doch sein  :P

Böhmermann wird sicher keine Ärzte fragen stellen (dürfen) und sie labern nur über Belas Buch....
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

Badetuch

...oder sie backen...
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

lauraml

Hallo zusammen, ich bin neu hier und falls mein Anliegen nicht erwünscht ist lösche ich meinen Beitrag natürlich wieder.
Ich bin auf der Suche nach den Radiosendungen von Bela bei radioeins "Berlins bester Spandauer".
Leider hatte ich diese zu spät entdeckt und konnte nur die Ausgaben vom März und Mai 2018 anhören.
Falls jemand die älteren Sendungen besitzt und bereit wäre sie mit mir zu teilen würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.
Vielen Dank!  :)

Aechtler

https://www.facebook.com/neomagazinroyale/?__tn__=kCH-R&eid=ARAk5rPkWXw2OXf0unvfKePmcKVWo0puV67Ep0CH2cDmtwNmAwsl6o__5BOvZdF1bbWQP8se1jFWaYgt&hc_ref=ARR8FuwBW8gDxXKQrwvyn3-hTvrmDRzOXowNdXrPX-ivQ33rR6-K2HVso6qMFm44_m4

"[...] bricht Bela B erstmals sein Schweigen und beantwortet die Frage, die euch alle beschäftigt."

Laut Böhmi wird u.a. auch über dÄ gesprochen...

Aber ich denke es wird etwas über sein Buch, Hirsch/Schrott und die Tour geredet... zu Abs___ werden wir wohl danach nicht schlauer sein

liechtensteiner

Falls jemand das Video lieber bei Twitter als bei Facebook schauen möchte:
https://twitter.com/ZDFneo/status/1098536559702241280 ;-)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Sephirod

Morgen kommt auch ein SDP Song mit Bela.

JoKa

Bela liest im Moment sein Buch auf Radioeins, mithörbar im Livestream.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


Davidbibo

Zitat von: Morgoth42x am 21. Februar 2019, 20:34:08
und Böhmermann stellt tatsächlich die Frage nach dem Rätsel:
https://www.zdf.de/comedy/neo-magazin-mit-jan-boehmermann/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann-vom-21-februar-2019-100.html

Die Frage wird zwar gestellt, aber wurde getarnt als Technisches Problem
übersprungen ;) Sehr fies :D

War zufällig jemand im Studio? :D

benny20

Ist die Frage ob es nachher im TV auch so augestrahlt wird oder nicht