Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[21.05.2019] (SL) Ljubljana - Kino Siska

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

War irgendjemand schon mal da? Scheint so ein bisschen ab vom Schlag zu liegen.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

de_kleene

#2
Was das angeht finde ich Zagreb aber viel schlimmer
Hier gibt es immerhin eine Bushaltestelle und paar Läden in der Nähe

Edit: Hotel nebenan - zwar verhältnismäßig teuer, aber perfekt vom Standort her

Neophyte5150

Kann mir wer die genaue Zeit vom Konzertbeginn sagen? Auf Facebook steht 18-23Uhr, auf der Seite der Location steht 21Uhr?!
Die Welt ist fertig.

Badetuch

Mit Facebook meinst du unsere "Veranstaltung"? Das ist nur ein Platzhalter. Halt dich da an die Angaben auf den Tickets bzw. auf der Seite der Location. ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

encarnizado

Yo, 21:00 steht auch auf dem Ticket.

Bleibt eigentlich noch jemand von euch in Slowenien, um das Land zu erkunden?

liechtensteiner

Wir sind noch den Mittwoch über da und fliegen am Donnerstag zurück
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

Die gleiche Frage wie jeden Abend ;D Weiß jemand, wann Einlass ist? 21 Uhr Beginn sagt die Club-Homepage und das Ticket
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

sadan

Auf Facebook steht: Doors 20.00, die Ärzte playing 21.00 - 23.00

fdjpunx

Auf Bademeister ist Folgendes zu lesen: "Wichtige Information: Das heutige Konzert von die ärzte im Kino Siska in Ljubljana startet um 21 Uhr."

NR20

Ja, das wurde nun auch geschnuselt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Manu

Weiß jemand, ob es diesmal eine Garderobe gibt? 😅

encarnizado

mega der gute move, die location schon mal aufzumachen, damit nicht alle davor auf einem haufen hocken. so gechillt habe ich es bisher noch nie kurz vor einlass zu nem gig der drei erlebt :)

KIMBO

Hi, hat jemand noch ne Karte für den Ralf übrig?

encarnizado

gerade bei fb gelesen, dass jemand sehr kurzfristig eine abzugeben hat und vor der halle steht.

sadan

Ich wär auch am Start. Kta Shirt und grüne Mütze wenn wer Hallo sagen will  ;)

Manu

Also Pogo wird hier schwierig. Ziemlich stufig diese Halle

Tinki

Zitat von: Manu am 21. Mai 2019, 18:03:06
Weiß jemand, ob es diesmal eine Garderobe gibt? 😅

Unten, kostenlos

de_kleene

#18
Punkbabies wird heute analysiert :D

BSL
Perfekt

Seitenwechsel
Lady (nach Rufen des Publikums)
1/2 Lovesong
Sohn der Leere
Anti-Zombie - FU hat Spaß mit Rods Effektgerät
Seitenwechsel

Tittenmaus - auf Wunsch des Publikums
Der Graf
Himmelblau
Deine Schuld
Außerirdische
Dein Vampyr

Iwas kam durcheinander - sorry
FU und BB laolisieren gegeneinander
Klaus, ..
Viele dt Schlager angefangen... Abschied
Heulerei
Revolution
Schunder
Ist das alles

Blumen
Westerland
Zu spät

Schrei nach Liebe
Unrockbar
Junge

Rettet die Wale
Dauerwelle

Zugereister

Es tickert niemand, hoffen wir, dass Liechtensteiner eine Setlist bekommt.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.