Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Wegen Luxemburg:
Ja, es war toll lustig und viel los ;)
Nen genaueren bericht gibts von mir später mal...
mitgeschnitten habe ich nicht!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Der_Optimist am 19. November 2006, 14:29:37
1. Ich stimme sams zu, dass kein Konzert im Gästebuch kritisiert wird - sie werden alle als super dargestellt.
2. Vielleicht liegt es auch daran, dass es das einzige Konzert vom FURT in Luxemburg war ...

ich tu sowas aber gerne.. wenn nen konzert scheisse war schreib ich das auch..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

#522
du und andere, die auf Erfahrungen im Bereich Konzerte zurückblicken können schon, aber gerade in solchen Foren wie Bademeister und FURT finden die meisten doch alle Konzerte Spitzenklasse, obwohl es ihr erstes Konzert war.
Natürlich kann man auch das erste Konzert super finden, aber es fehlt eben der Vergleich.
Zumeist beschränkt sich doch dort die Konzertkritik auf: "ich hab wie blöd rumgehampelt, Farin sah süß aus und ich hab es in die erste Reihe geschafft... blablablubb".



lauras

#523
im bademeister oder fu gästebuch kannste für kritik getötet werden, und da viele eben nix anderes kennen, werden sie einen teufel tun, ausserdem das ganze taschengeld für ein schrott konzert rauszupumpen, nagt am selbstgefühl ;D

NR20

Also, das Konzert in Luxemburg war wirklich sehr lustig, es fand übrigens in der großen Halle statt (6000 Leute) wurde jedoch in der hälfte abgetrennt, wobei ich jedoch den Grund dafür nicht kenne. Denn so hätten auch alle in die kleine Halle gepasst...
Es waren ca. 600-1000 Leute anwesend, fast mehr deutsche als Luxemburger und es war verdammt heiß;-)
Man merkte dass FU und das RT gut gelaunt waren (ob sie sich jetzt auf das Ende freuten, oder ob sie einfach gut drauf waren weiß ich nicht ;-))
Am Anfang waren anstelle der Sängerinnen und der Bläser irgendwelche Crew Mitglieder dort, mit knappen T-Shirts und Kinderinstrumenten, was Farin jedoch nicht wusste, da er ziemlich lachen musste als er merkte dass niemand mitsang und er sich umdrehte.
Ausserdem hat Farin gemeint dass er einige Ansagen mit einem Französichen Akzent sprechen müsste weil man in Luxemburg ja gerne Französich spricht, was viele Bands glauben, was jedoch falsch ist, die meisten sprechen lieber Deutsch oder Englisch als Französich....aber was solls...
Fischi war krank und so hat Simone den Flöten part bei ,,Noch Einmal" übernommen....na ja, sie hat es zumindest versucht ;)
Beim ziemlich okayen Popsong hat FU ein paar James Brown Imitations versuche gemacht was sehr lustig war und sich trotzdem gut anhörte ;) (obwohl er mehrmals den Text vergas)
FU hat ausserdem eine Andeutung gemacht dass er ein Luxemburger Bankkonto hat ;-)
Das Publikum war eigentlich ganz okay, aber natürlich gab es die üblichen möchtegern-pogo-kinder die schon sehr genervt haben.
Autogramme gab es - klar - keine-
Das Konzert ist auf meiner FU hitliste (sind ja erst 3 :-P) weit oben, jedoch bekommt es keinen solchen Kultstatus wie die Trierer Kaisertherme Konzerte wo in der Dusche danach mehr Schlamm als Wasser zu sehen war...
Jetzt wird es allerdings Zeit für ein neues Album
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

soll heißen es gab welche, oder? das ist mein stand der dinge :)
Zitat von: NR20 am 20. November 2006, 15:11:52
Autogramme gab es - klar - keine-

koebel_now


benny20

weil ich die aussage von nr20 nicht eindeutig fand und wollte nochmal nachfragen, weil ich von anderen seiten gehört hab, dass es eine autogrammstunde gab.

blackbee

Zitat von: benny20 am 20. November 2006, 15:33:14
weil ich die aussage von nr20 nicht eindeutig fand und wollte nochmal nachfragen, weil ich von anderen seiten gehört hab, dass es eine autogrammstunde gab.
Kann ich mir nicht vorstellen... nach FU?s GB- Eintrag...
In Zwickau gabs ja auch keine mehr.

NR20

Hm, das tät mich jetzt extrem ankacken, da ich nicht solange gewartet hatte, da meine hoffnung wegen dem GB eintrag sehr gering war...
Meines wissens nach gab es keine...aber kann natürlich sein...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

FU gibt nach dem geheule im Gästebuch keine mehr.. zu recht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

zum abschied der tour will ich doch wenigstens noch einmal nach ner setlist fragen (verzeih mir bully!) und zwar nach der aus luxemburg!

Klappermaus

Ne in Luxemburg gabs eine Autogrammstunde! Hab ich jedenfalls schon dreimal irgendwo gelesen... Wahrscheinlich so zum letzten Konzert hat FU sich dann noch mal erbarmen lassen!
17.08.2012 - Berlin, Waldbühne
24.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
25.08.2012 - Hamburg, Trabrennbahn Bahrenfeld
01.11.2012 - Oldenburg, Weser-Ems-Halle
12.06.2013 - Rostock, Stadthalle
10.08.2013 - Berlin, ehem. Flughafen Tempelhof

blackbee

Zitat aus dem FU- Gästebuch:

[...]
ganz besonders gefreut hat mich die autogrammstunde (& das foto von farin & mir! *strahl*). =)
20.11.2006, 16:54 | louni (kerpen, deutschland)


NR20

#534
Oh tschuldigung AshleyWilliams, hab ich vergessen

das mit der Autogrammstunde war ja klar, so ein mist  ::)

Schon wieder ein Tourintro
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Ähnlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
Augenblick
1000 Jahre schlechten Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apocalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein zurück
Unter Wasser

Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt

Wo ist das Problem?
Abschiedslied
Zehn (Fortsetzung)

Es dürfte so gewesen sein...ohne 100% garantie ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

fränzchen

Zitat von: NR20 am 20. November 2006, 15:11:52
Fischi war krank und so hat Simone den Flöten part bei ,,Noch Einmal" übernommen....na ja, sie hat es zumindest versucht ;)

In Zwickau war er auch schon krank, konnte aber noch spielen  ;) hoffentlich geht es ihm bald besser...

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Der_Optimist

Habe hier ein quliatativ gutes Video von FU+RT in Würzburg gefunden:

http://www.sozialkunde.org/farin.avi [Unter Wasser + Immer noch]

Leider sieht man das FU+RT nicht so gut, da das Video im Innenraum gemacht wurde - aber vielleicht hat ja jemand Interesse dran.

320 x 240
10:52 min.
125 MB

sportfreund7

du findest das vid gut???
das bild find?ich aber zeimlich scheisse :-";"xx
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

derfrank

der sound is aber wirklich ganz gut, und da noch kein ms aus würzburg aufgetaucht is, hab ichs ma geladen  :)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile