Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

fdjpunx

Zitat von: speedfanatic am 04. Juni 2019, 02:19:01
Quelle: Arbeite in der Branche.

Der Lichtmensch der Band hat auch etwas gepostet, was dafür spricht, dass zumindest er gerade bei Black Box ist. ;-)

Davidbibo

Zitat von: fdjpunx am 04. Juni 2019, 06:11:56
Der Lichtmensch der Band hat auch etwas gepostet, was dafür spricht, dass zumindest er gerade bei Black Box ist. ;-)

Hat der Lichtmensch Instagram oder ähnliches und hast du ein Link?

Gabumon

Zitat von: fdjpunx am 04. Juni 2019, 06:11:56
Der Lichtmensch der Band hat auch etwas gepostet, was dafür spricht, dass zumindest er gerade bei Black Box ist. ;-)

der Lichtmensch braucht die Band dazu ja nicht, die stört nur.

Nicht das die dem auf die Idee kommen wenn er alles fertig hat statt Rückkehr dann Hier kommen die Ärzte zu spielen und er neu anfangen muss :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fritz82

Hat denn jemand Erfahrung mit Magenta TV und Probemonat bzw. Kündigen?
Hab das schon zu oft gehabt das das mit dem Kündigen nicht wirklich klappt. Bei Maxdome bin ich damals nur rausgekommen weil ich die Zahlung per Kreditkarte ausgestellt habe und die nicht mehr buchen konnten...
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

m33

Muss man angemeldet sein um das zu sehen ?

Stephaniiie

Zitat von: markus2211 am 04. Juni 2019, 12:35:26
Muss man angemeldet sein um das zu sehen ?

Laut https://www.magenta-musik-360.de/faq
Nicht. Und einen "Preis" hat es ja nicht, steht ja dabei, dass es kostenlos ist.

Fritz82

Die Magenta App auf dem Fire TV Stick will einen Login.
Auf dem Handy kann ich in det App zumindest vergangene Konzerte ohne Anmeldung sehen.
Das Spiegeln vom S8 mit der App klappt zwar auch, aber die Qualität ist nicht die beste und es gibt ne leichte Ton Verzögerung.
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

K.Urlaub

Mit Magenta TV könnte man es auch aufnehmen, nur gibt's drei Magenta Musik Kanäle, keine Ahnung welcher da der richtige ist...
*denk*

Airw

Bin mal gespannt, wie das ist, ob man es auch außerhalb Deutschlands streamen kann oder ob es auf Deutschland beschränkt ist.
Ansonsten muss ich hoffen, irgendwo eine Aufnahme herzubekommen :X

punxter

Auf www.magenta-musik-360.de konnte man sich letztes Jahr die Streams einfach so anschauen. Und die wurden auch auf der offiziellen Ring-Homepage eingebettet.

Zitat von: Airw am 04. Juni 2019, 15:23:55
Bin mal gespannt, wie das ist, ob man es auch außerhalb Deutschlands streamen kann
Also in der Schweiz ging es. Vielleicht einfach bei den Konzertvideos vom letzten Jahr testen: https://www.magenta-musik-360.de/rock-am-ring-2018

m33

Gibt es nicht ein Programm mit dem man aufnehmen kann ?

gwendoline2006

Die Ärzte haben jedenfalls für eine TV-Übertragung keine Genehmigung erteilt.

Quelle ist folgende :
https://www.3sat.de/kultur/musik/livestream-rock-am-ring-2019-100.html

m33

Die Rechte liegen bei der Telekom nicht 3sat.

FloridaRolf

Zitat von: fdjpunx am 04. Juni 2019, 06:11:56
Der Lichtmensch der Band hat auch etwas gepostet, was dafür spricht, dass zumindest er gerade bei Black Box ist. ;-)
Die ganze Band scheint bei Black Box gewesen zu sein --> https://www.instagram.com/p/ByQPClNF6HI/?igshid=toybglwerjti

satch

Zitat von: K.Urlaub am 04. Juni 2019, 13:13:41
Mit Magenta TV könnte man es auch aufnehmen, nur gibt's drei Magenta Musik Kanäle, keine Ahnung welcher da der richtige ist...

Die Aufnahmefunktion ist für die drei Kanäle gesperrt.

Airw

Zitat von: punxter am 04. Juni 2019, 15:33:32
Auf www.magenta-musik-360.de konnte man sich letztes Jahr die Streams einfach so anschauen. Und die wurden auch auf der offiziellen Ring-Homepage eingebettet.
Also in der Schweiz ging es. Vielleicht einfach bei den Konzertvideos vom letzten Jahr testen: https://www.magenta-musik-360.de/rock-am-ring-2018

Gute Idee, danke! Es scheint jedenfalls zu klappen, wäre super :)
Bei mir ist das Ausland mit Vietnam dann auch doch etwas sehr weit weg von Europa ;D
Bin aber dann mal optimistisch, dass es auch am Samstag (mitten in der nacht) klappen dürfte!

Badetuch

Bitte lasst die "wie schneide ich den Stream mit"-Diskussionen aus dem Forum, danke! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Hier schon mal der (wahrscheinliche) Link zum Stream  ;D https://www.magenta-musik-360.de/die-%C3%A4rzte-9208205928595176578

Man beachte dort auch den FAQ-Bereich für allgemeine Fragen....
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Airw

Zitat von: diWatt am 04. Juni 2019, 22:03:24
Hier schon mal der (wahrscheinliche) Link zum Stream  ;D https://www.magenta-musik-360.de/die-%C3%A4rzte-9208205928595176578

Man beachte dort auch den FAQ-Bereich für allgemeine Fragen....

Danke dir fürs Posten! Gut, die FAQ beantworten mir dann ja auch, dass ich den Stream dann wohl eher nicht anschauen kann.
Auch wenn die paar VOD-Streams vom letzten Jahr teilweise gingen.
Probieren werde ich es wahrscheinlich so oder so ;D

tialo

Herrgott, was die da für ein Geschiss drum machen. Früher lief das ganze Ding einfach auf MTV und im Radio und war nen Tag später für alle Ewigkeiten auf YouTube zu sehen. Jetzt wird hier so getan, als sei das ja ein sakrales Ding. Dabei wäre es gerade für die Ärzte doch die beste Comeback-Werbung, wenn ihr Auftritt groß und breit übertragen und gestreamed wird.