Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[16.08.2007] Frequency Festival

Begonnen von Schnoofy, 25. Mai 2007, 19:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

bis auf Teenager Liebe langweiliges Greatest Hits set
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Kevin

so bin grad heim vom frequency.
setlist war nichts besonderes...
teenager liebe hat mich etwas überrascht. dachte während dem konzert, daß es nur ne gekürzte rip version sei ;)

aber zu spät war klasse. was die da gelabert haben, einfach nur geil. :)

publikum war teilweise kacke...
bei schrei nach liebe und unrockbar sind se abgegangen, den rest kannten sie anscheinend nicht  ::)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Denyo

Zitat von: Denyo am 17. August 2007, 10:59:42Ja, aber echt  ;D - Ich warte auch drauf, aber ich habe keine großen erwartungen

wer  hatte recht? wer hattttteee rächt? ICH!  ;D Aber die "Es wird Eng -Tour" wird besser *hoff ich*
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Vedo

was viele Ärzte"Fans" sich während den NIN geleistet haben war ja unter aller sau... Ich habe mich richtig geschämt ein Ärzteshirt anzuhaben und das nur wegen so scheiß idioten im Wavebreaker. Ich hoffe dass so etwas nie wieder einer band passiert.

Den auftritt der Ärzte an sich fand ich sehr sehr lustig. ich hab noch nie ein ärztekonzert erlebt bei dem so extremst viel geredet und so wenig gespielt wurde *lach*

Kevin

Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 13:26:43wie siehts mitm Mitschnitt aus?

würd mich auch interssiern, v.a. wegen ihrem gelaber :)

cool war der graf, oder auch "der king" genannt mit belas textschwächen, den ganzen song über ^^

und bei ignorama gabs ne kleine anspielung auf die trennungsgerüchte, als bela "haben sich die ärzte doch nicht aufgelöst" statt "haben sich die backstreet boys endlich aufgelöst" gesungen hat
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

betty

#46
Also ich finds ja auch unter aller Sau was da laut dem bademeisterboard abgegangen ist bei NIN (schlafende dä-fans, buh-rufe, bei nem Keyboardsolo, das natürlich leise ist, zu rufen: "Wir wolln die köche sehn..." *kopfschüttel*...und bei der Autogrammstunde vorher muss es ja auch boybandmäßig mit Schreikrämpfen von Mädels zugegangen sein). Hach, fühl ich mich ein bisschen entschädigt, dass ich nicht dabei war... ::) ).
Naja, Nine Inch Nails warn wohl auch ziemlich frustriert und sind von der Bühne gegangen.
Peinlich sowas.

Kevin

Zitat von: betty am 18. August 2007, 16:49:15Also ich finds ja auch unter aller Sau was da laut dem bademeisterboard abgegangen ist bei NIN (schlafende dä-fans, buh-rufe, bei nem Keyboardsolo, das natürlich leise ist, zu rufen: "Wir wolln die köche sehn..." *kopfschüttel*...und bei der Autogrammstunde vorher muss es ja auch boybandmäßig mit Schreikrämpfen von Mädels zugegangen sein). Hach, fühl ich mich ein bisschen entschädigt, dass ich nicht dabei war... ::) ).
Naja, Nine Inch Nails warn wohl auch ziemlich frustriert und sind von der Bühne gegangen.
Peinlich sowas.

ja, autogrammstunde war krass mit den kleinen mädels.... sind vor lauter Hysterie aufm boden gesessen... konnten nicht mehr so gut stehen  ::)

deshalb hab ich das mit den rufen bei NIN nicht mitbekommen, aber das was ich von denen noch sehen konnte, war schon sehr geil. sind verdammt gut abgegangen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Vedo

ZitatDas Gastspiel am FM4-Frequency 2007. Ein zweifelhaftes Resumee.

NIN @ Frequency 2007Für TR war es "the worst performance and certainly the worst crowd of the whole tour by far". Ein von ihm höchstpersönlich auf der offiziellen Band-Homepage geposteter Kommentar. Inklusive Würschtl-Foto. Nein, TR wusste scheinbar nicht, was ihn am FM4-Frequency erwartete, welcher zweifelhafte Ruf das Festival nun schon seit mehreren Jahren begleitet. Passend dazu die Umstände, mit denen Band und Fan konfrontiert wurden. Beim FM4-Frequency lässt man NIN schon mal gerne zwischen zwei deutschen Party-Rockern spielen. Da lässt man eine weitaus besser passende Band wie Interpol schon mal gerne zeitgleich auf der zweiten Bühne auftreten. Warum habe ich bloß noch nie die Reise zum Salzburgring auf mich genommen, werde ihn wohl auch nie auf mich nehmen? Ist halt das FM4-Frequency. Jedes Jahr auf's Neue ein einziges Schlamassel, äh, habe ich mir sagen lassen.

"Awful, awful crowd of drunken 17 year-olds in the first rows wanting to see Die Ärzte. Unhappy Trent saying stuff like "it sucks for us too, you know". They played for about 1 hour and 20 minutes, left angrily. [...] The performance was very good, just the bad atmosphere killed it." [echoingthesound.org]

"Das Publikum wirkt nach "Closer" auf einmal gelangweilt und Trent spricht zum ersten Mal mit uns. "Okay, so what's going on here? Let me guess, we got booked between two German bands and you are all just so fucking bored. Maybe someone put something in your Wiener Schnitzel". Hmm stimmt leider, denn es geschehen um mich mehr private Unterhaltungen anstatt wildem Getanze." [fm4.orf.at]

Dazu folgender Kommentar: "wenn trent die crowd fragt, warum zum teufel sie eigentlich hier sind, und die zu singen beginnt "wir wolln die ärzte sehn, wir wolln die ärzte sehn..." frage ich mich, warum keiner einen thermonuklearen sprengkopf über dem sch*#ssgelände abwirft."

da stehen 13-16 jährigen schlampen (muchtoocrazy ausgeschlossen jetzt mal wenn sie sagt sie ist so nicht) und kiddies rum und schreien mit 2.0 Promille im Blut "Wir wollen männser sind schweine". Selber bezeichnen sie sich als fans von mir werden sie arschlochkinder genannt. und wenn sie net in den ersten paar reihen gestanden wären hätte ich jedem einzelnen das nasenbein gebrochen und einen fuß ausgerissen oder so... (stand dazu leider zu weit hinten)

betty

#49
Zitat von: Vedo am 18. August 2007, 17:47:40da stehen 13-16 jährigen schlampen (muchtoocrazy ausgeschlossen jetzt mal wenn sie sagt sie ist so nicht) und kiddies rum und schreien mit 2.0 Promille im Blut "Wir wollen männser sind schweine". Selber bezeichnen sie sich als fans von mir werden sie arschlochkinder genannt. und wenn sie net in den ersten paar reihen gestanden wären hätte ich jedem einzelnen das nasenbein gebrochen und einen fuß ausgerissen oder so... (stand dazu leider zu weit hinten)

Ich war da ja nicht, aber ich weiß genau, dass ich nicht so reagieren würde. (Ich bin zwar manchmal sehr kindisch und philosophiere in gewissen Boards stundenlang über FUs Haarfarbe, aber in Wirklichkeit bin ich nicht so ;)...steh ja schließlich nicht auf alte Männer. Nur auf deren Musik  ;D)
 Und hier heiß ich übrigens betty   ;)

hösl

So diesmal das richtige Set^^ (von er Reihenfolge her)

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Wie es geht
Rebell
Ist das alles

-- Zugabe 1--
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe

-- Zugabe 2--
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät (incl. Teenagerliebe)
Dauerwelle vs. Minipli

mitschnitt kommt die tage mal online

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dude

Klingt ja schon interssant hat niemand ein kompletten Lagebericht? Immer diese schweigsamen  ;D

Gabumon

Zitat von: hösl am 18. August 2007, 17:55:48So diesmal das richtige Set^^ (von er Reihenfolge her)

Hurra
Ignorama
Ein Sommer nur für mich
Langweilig
Bravopunks
Yoko Ono
Rettet die Wale
Der Graf
Deine Schuld
Mach die Augen zu
Manchmal haben Frauen
Angeber
Wie es geht
Rebell
Ist das alles

-- Zugabe 1--
1/2 Lovesong
Schrei nach Liebe

-- Zugabe 2--
Dinge von denen
Unrockbar
Westerland
Zu Spät (incl. Teenagerliebe)
Dauerwelle vs. Minipli

mitschnitt kommt die tage mal online

womit mitgeschnitten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

DaGobert

auweia

ich kann nur hoffen, das NIN wegen den dummen Kindern jetzt nicht Deutschland/Österreich/Schweiz bei der nächsten Tour meiden werden...

Gabumon

das stört mich schon seit jahren ziemlich, selbst bei Abwärts laufen so idioten rum und rufen "Wir wollen sehen".. oder so rufe "Es gibt nur einen Gott..."  da zweifel man schonmal am geistigen zustand dieser leute

ist schon kein wunder wenn vor dieser band eigentlich niemand spielen will, selbst hosenfans sind nicht so asozial, von Onkelzfans muss man nicht reden, die mögen auch vorbands..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

betty

Mmh..das scheint allgemein so zu sein. Hab letztens im bademeisterboard (*g*) gelesen, dass bei einem kostenlos-Gig von Abwärts irgendwo in Hamburg auch ein paar ärzte-Fans dagewesen seien, die die Abwärts-Fans vertrieben haben, weil sie nur "ärzte" "Rod" gerufen haben. Kann sowas nicht verstehen.
Und so ne Aktion wie beim Frequency find ich eigentlich einfach nur peinlich. Ich mein zuerst großartig nach DÄ rufen und NiN fertigmachen, und dann nur Schrei nach Liebe und Unrockbar kennen (stand zumindest so im bademeisterboard und ein paar Frequency-Foren)... (und auch noch MsS verlangen  ::)) wieder nur *shakehead*

CROC

Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 19:34:34ist schon kein wunder wenn vor dieser band eigentlich niemand spielen will, selbst hosenfans sind nicht so asozial, von Onkelzfans muss man nicht reden, die mögen auch vorbands..
Bei den DTH- und BO-Fans sind ja auch nich so viele kleine Scheißkinder bei...
DÄ können einem richtig leid tun... :-X
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Gabumon

Zitat von: CROC am 18. August 2007, 20:18:32Bei den DTH- und BO-Fans sind ja auch nich so viele kleine Scheißkinder bei...
DK können einem richtig leid tun... :-X

jedem die zielgruppe die er verdient..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

Zitat von: Gabumon am 18. August 2007, 19:16:48womit mitgeschnitten?
vivanco em 216 -> Iriver h320 mit rockbox firmware (somit wave tauglich  8))