Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[31.12.2006] Köln

Begonnen von BE1A*MAN5ON, 09. Mai 2006, 12:52:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der die ärzte fan

Ich glaube auch dass es am Herzbass lag denn.

Laut Rod sieht der geil aus klingt aber scheiße

[edit] sorry der Doppelpost war keine Absicht!

Rapsani

Zitat von: Der die ärzte fan am 03. Januar 2007, 13:56:18
[edit] sorry der Doppelpost war keine Absicht!

kein problem, dafür gibts ja ne Löschen-Funktion  ;)

und jetzt back to topic  ;D

Der die ärzte fan

#962
Oh dass es ne Löschenfunktion gibt habe ich nicht gewusst. Nun ja ein neuling muss halt noch lernen  ;) :)


Um was anderes anzusprechen:
Die Säcuritys verdienen mit ihren Jacken ein Haufen Geld


http://cgi.ebay.de/Arzte-statt-Boeller-Security-Regenjacke_W0QQitemZ150076819894QQ
ihZ005QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Zugegeben die Jacken sehen auch echt geil aus aber der Preis... die spinnen doch

julue

falls es einige hier interessiert (was es auch wahrscheinlich tut): (>>hab ich ausm blog kopiert)

"also ich werd jetz nicht berichten, wie das ärzte konzert war, weil das bestimmt schon hunderte vor mir gemacht haben...
ich sag einfach nur: ES WAR SOOO DER HAMMER!!!!!
seitdem liebe ich die ärzte noch mehr (wenn das überhaupt noch möglich ist)....

und da ich nicht der einzige bin, der so denkt und es bestimmt viele viele leute gibt, die gern dabeigewesen wären, aber nicht konnten hab ich an Hot Action Records ne Mail geschrieben - lest selbst:
Hi!
ich habe bei "ärzte statt böller" viele kameras (meiner meinung nach zu viele für die Leinwandübertragung) gesehn und da wollt ich fragen, obs denn
eine DVD vom konzert geben wird?
mfg steffi

Hi Steffi,
versprechen können wir noch nichts, aber ja-es wurden Aufnahmen des
Konzertes gemacht, die jetzt erstmal gesichtet werden müssen und je nach dem
wie hochwertig die Qualität des Ganzen ist, wird entschieden, ob es einer
DVD würdig ist:-)
PS: Falls es eine DVD geben wird, erfährst du es als erstes auf der
bademeister-Seite. Also immer mal checken, dann bist du auf dem neusten
Stand.
Bestes, Tabea
Hot Action Records
Postfach 610298
10924 Berlin
www.bademeister.com

das wär ja mal sowas von hammer...."

also für mich hört sich das schon stark danach an das es eine dvd geben wird!

Dr. Arzt

Das hat sich meine Freundin während des Konzertes auch schon gedacht, dass die Kameras und alles viel zu aufwändig wären, um es einfach nur auf der Leinwand zu zeigen... Ich hoffe mal es kommt was!

captain debil

für meine begriffe gabs für na dvd aber viel zu wenige kameraperspektiven... keine vom dach von ganz hinten usw.
wenns ne dvd gibt fänd ichs sehr verwunderlich....

Flauschi

Teddybär
Rettet die Wale
Punkbabies

cool, drei songs, die es vorher noch nich als live-versionen gab^^

aber im ernst...ich freu mich über jede live-dvd :) und wie immer gilt: wers nich gut findet, muss ja nich kaufen  ;D
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

AerztefanOlli

Eine geile Aktion wäre es, wenn es eine DVD als Special an alle Fanclubmitglieder geben würde, so wie damals die Satanischen Pferde.
Das wäre ein super Aktion. Sowas wäre mal etwas richtig besonderes, als wie nicht kommende Spacken, die 2 Jahre zurück hinken.

Dr. Arzt

Zitat von: AerztefanOlli am 03. Januar 2007, 17:11:19
Eine geile Aktion wäre es, wenn es eine DVD als Special an alle Fanclubmitglieder geben würde, so wie damals die Satanischen Pferde.
Das wäre ein super Aktion. Sowas wäre mal etwas richtig besonderes, als wie nicht kommende Spacken, die 2 Jahre zurück hinken.

Das kann ja nur einer schreiben, der im Fanclub ist!

captain debil

Zitat von: AerztefanOlli am 03. Januar 2007, 17:11:19
Eine geile Aktion wäre es, wenn es eine DVD als Special an alle Fanclubmitglieder geben würde, so wie damals die Satanischen Pferde.
Das wäre ein super Aktion. Sowas wäre mal etwas richtig besonderes, als wie nicht kommende Spacken, die 2 Jahre zurück hinken.

wär aber mal wirklich ne adäquate Wiedergutmachung  ;D

Gabumon

Zitat von: AerztefanOlli am 03. Januar 2007, 17:11:19
Eine geile Aktion wäre es, wenn es eine DVD als Special an alle Fanclubmitglieder geben würde, so wie damals die Satanischen Pferde.
Das wäre ein super Aktion. Sowas wäre mal etwas richtig besonderes, als wie nicht kommende Spacken, die 2 Jahre zurück hinken.

lol, dafür wär die produktion viel zu aufwendig, auf der Satanischen Pferde ist nämlich einfach nur übergebliebener müll drauf der nicht mal ordentlich gemischt wurde, und das pressen kostet weniger als der Fanclub verdient, von daher..

zudem.. zuerst auf der Bademeister seite.. lol..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AerztefanOlli

Zitat von: Gabumon am 03. Januar 2007, 17:34:32
lol, dafür wär die produktion viel zu aufwendig

Nö.
Als Special würde es vollkommen reichen, wenn man das was auf den Leinwänden zu sehen war aufnimmt, nix schneiden, nix abmischen. 1:1 auf DVD überspielen. Das für die Mitglieder pressen lassen, dann in eine Papphülle und fertig. Menü und das ganze Pipapo weglassen, da sehe ich keinen Aufwand drinnen.
Zumindest nicht mehr als bei den Pferden...

Gabumon

da sich mit sowas aber nunmal geld verdienen lässt.. die Pferde war ja nicht mehr als ne BonusCD, und 3 CDs wären sowieso zu teuer gewesen..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Man könnte die DVD doch einfach als Bonus zum nächsten Album gratis hinzulegen  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sportfreund7

ja klar,weil die ärzte nett sind uns einen gefallen tuen wollen und zu viel geld haben  :P
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

NR20

Zitat von: Der die ärzte fan am 03. Januar 2007, 14:13:22
Oh dass es ne Löschenfunktion gibt habe ich nicht gewusst. Nun ja ein neuling muss halt noch lernen  ;) :)


Um was anderes anzusprechen:
Die Säcuritys verdienen mit ihren Jacken ein Haufen Geld


http://cgi.ebay.de/Arzte-statt-Boeller-Security-Regenjacke_W0QQitemZ150076819894QQ
ihZ005QQcategoryZ68701QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem



Zugegeben die Jacken sehen auch echt geil aus aber der Preis... die spinnen doch

Ich wusste ich hätte einen Security fragen sollen ob er mir ne Jacke verkaufen will  ::)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 03. Januar 2007, 18:24:09
Man könnte die DVD doch einfach als Bonus zum nächsten Album gratis hinzulegen  ;)
du kannst nicht einfach nen 3 stundenkonzert als BonusDVD beilegen, da steigt dir die GEMA aufs dach, und nicht zum das zu reparieren..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Dann eben dazulegen aber nur wenig mehr bezahlen, nehmts nicht immer so genau
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

sabrewulf

Für mich sind das saugute Nachrichten, dass über eine VÖ nachgedacht wird. Finde es schrecklich wenn gute Konzerte gefilmt werden um dann in Archiven zu verrotten.
Das wäre für mich der erste interessante offizielle Tonträger seit Ewigkeiten!

Optimal:
- uncut
- Kapitelanwahl als einziges Extra
- so lassen wie es beim Konzert auf der Leinwand war (ausser den doofen Herzchen-Effekten!)
- schneller Release

;D

Ich würd's kaufen!

cheers!

sabrewulf
12.04. Little Mix, Dublin
18.04. Madison Beer, Dublin
20.04. Dua Lipa, Dublin
13.05. Charli XCX, Dublin
27.06. Weezer & Green Day, Dublin
21.10. Biggest 90s Disco, Dublin
01.12. The Cure, Dublin

Gabumon

nix, um dich und mich zu ärgern fehlen die einzigen interessanten songs total, und die reihenfolge wird umgeschnitten.. dazu nen haufen extras die kein mensch braucht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.