Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[19.05.1986] Bruchhausen-Vilsen, Bruchhausen Open-Air

Begonnen von AshleyWilliams, 02. Juli 2013, 18:18:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AshleyWilliams

Ash hat mal wieder recherchiert und da doch wirklich was Schönes gefunden  8) Ein paar Videoausschnitte aus dem wohl vorletzten DÄ-Konzert mit Sahnie am 19.05.1986 auf dem Bruchhausen Open-Air.

Ab ca. der 14. Minute zu sehen und hören sind Live-Versionen von "Sie kratzt, sie stinkt, sie klebt" und "Geschwisterliebe" und man sieht die Jungs kurz mit ein paar weiblichen Fans.
Also ich für meinen Teil habe mehrmals ejakuliert, da es das erste Mal seit vielen Jahren ist, dass ich etwas neues aus den goldenen Früher-Zeiten höre und gar sehe.

Viel Spaß:

http://www.youtube.com/watch?v=4vEoC4iv4jc##t=0h14m30s

Farin18

Endgeil  :o

Wie bist du denn auf dieses Video in einer für das Alter absolut geilen Qualität gekommen?  :D

AshleyWilliams

Zitat von: Farin18 am 02. Juli 2013, 18:26:44
Endgeil  :o

Wie bist du denn auf dieses Video in einer für das Alter absolut geilen Qualität gekommen?  :D

Ich hab einfach diverse Dates in verschiedenen Kombinationen gegooglet. So nach Jahren kann man das mal wieder machen, weil immer wieder neue Infos auftauchen. Habe einfach nach "Bruchhausen Festival 1986" gegooglet und das Video bei YT gefunden. Nicht mein Upload!

Farin18

Ist ja nicht schlimm das es nicht aus deiner feder stammt, jedoch absolut coole aufnahme.
Sahnie am Zaun sehr geil .. hol doch mal den Schlagzeuger ... Ich bin doch kein Kindermädchen  8) ;D

diWatt

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

AshleyWilliams

Hier noch ein interessanter Artikel zum Festival und auch zum Video, welches wirklich erst 2012 aufgetaucht ist und bis dahin vergessen war: http://www.weser-kurier.de/region/zeitungen_artikel,-Hurricane-Wacken-Bruchhausen-Festival-_arid,396711.html

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

no_name1


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Gwendoline2000

Echt tolle Aufnahme von damals  :)

Danke für den Link  ;D

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 02. Juli 2013, 20:59:07
Haste die Originaldatei, Ash?

Nee, habe ich bei Videos auch aufgegeben. Die YouTube-Videos sind ja heutzutage bei so alten Sachen auch gut genug. Kein Vergleich zu früher, wo man kleine Real Media Videodateien hatte und auf DVDs angewiesen war.

Hase


Tigi

Klasse Teil !

Interessant auch der Auftritt von Curt Cress (ein deutscher Schlagzeuger, der zu den besten der Welt zählt), den sicherlich schon damals Bela kannte.
Auftritt ab 1h:16m

floisthier

#14
Bei 19:20min. : Fan: aber der Schlachzeuger auch!
                     Sahnie: bin doch kein Kindermädchen!    ;D

und Jan mit seinem Granini-Saft  ::)
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Zugereister

DANKE, ash! wo ist die bedanken-funktion?

oh mann, ist das alt. da war ich in der ersten klasse...

interessant ist auch der schnitt, es wurde mit mind. 3 kameras gleichzeitig gefilmt, einer der kameraleute steht im gelben t-shirt hinter bela, ein anderer im graben.

stimmtechnisch haben sich farin und insbesondere bela auch bei liveauftritten massiv weiterentwickelt. was spielt sahnie da eigentlich für einen bass? bei farin hängt die gitte auch noch ziemlich weit oben...

hach, solche funde machen einen einfach nur glücklich.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pantophobie

Richtig richtig toll!  :)

Ich mag ja das Publikum.  ;D

(Gibt es hier einen Thread mit ähnlichen Schätzen? Hat jemand welche? Ich frag lieber mal bevor ich sinnlos ein neues Thema erstelle..  ;))

travo2

Vielen vielen Dank!
Geschwisterliebe live immer wieder der Hammer. danke dir :-)
Kaiser des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"

Gabumon

Ob bei der Videovorführung unter 18 Jährige waren?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 02. Juli 2013, 22:32:16
Ob bei der Videovorführung unter 18 Jährige waren?  ;D

Ahjo, stimmt - das Video dürfte hier eigentlich auch gar nicht verlinkt sein. Aber wir haften nicht für die Inhalte Dritter.  ;D