Kill-Them-All

Bootlegs & Livemitschnitte => Suchen & Tauschen => Thema gestartet von: TenaciousD am 21. November 2019, 13:19:07

Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: TenaciousD am 21. November 2019, 13:19:07
Heyho,

ich bräuchte ein paar gute Profis.
Ich suche ein Livemitschnitt. Ich selbst kann mich leider nur erinnern, dass das Lied "Rock Rendezvous" gespielt wurde und sofort danach "Wie am ersten Tag".
Bei Rock Rendevous werden auch Dinge erwähnt wie, "Rod jetzt halt die Schnauze. Jeden Abend zickst du rum, stellst dich an und gibst dich Fromm".
Das Ende geht dann

Farin: Auf voll reimt sich am meisten toll
Bela: Ich kenn noch ein ganz anderes Lied und das geht "Hey du bleib stehen...."

Die Aufnahme war sehr hallig, aber klanglich absolut in Ordnung, sauber, verständlich und alles war zu hören.


Liebe Grüße
Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: Bobby die Bürste am 21. November 2019, 13:35:07
Von der Songabfolge klingt das nach einem Konzert von der "Nackt unter Kannibalen"-Tour, mit dem genauen Konzert kann ich leider nicht dienen.
Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: Sascha89 am 21. November 2019, 13:40:10
Zitat von: Bobby die Bürste am 21. November 2019, 13:35:07
Von der Songabfolge klingt das nach einem Konzert von der "Nackt unter Kannibalen"-Tour, mit dem genauen Konzert kann ich leider nicht dienen.

Und die Mitschnitte dazu findest du hier:
https://forum.kill-them-all.de/index.php?topic=15202.0
Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: TenaciousD am 21. November 2019, 14:21:07
Okay habe es rausgefunden, es kommt vom Kannibalen Bootleg. :D
Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: angerofjames am 21. November 2019, 15:26:36
Gibt es bereits Mitschnitte von der letzten Tour?
Titel: Livemitschnitt gesucht
Beitrag von: NR20 am 21. November 2019, 15:34:02
Ja: https://forum.kill-them-all.de/index.php?board=57.0