Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[23.05.2019] (IT) Mailand - Alcatraz

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:03:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

Viel Interessanter finde ich ja nun die Frage wie die Tickets aussehen werden!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

[salomon]

Zitat von: Tigi am 27. September 2018, 19:53:52
Warum einen Tag vorher abholen? Da verplemperst du nur Zeit.
Der Gedanke dabei war, dass am Abend des Konzertes evtl. sehr viele dastehen und ihre Karte wollen und dass das dann halt ewig dauert. So 2012 erlebt bei Jack White in London.

Flauschi

Meine zwei Tickets für Mailand waren heute per DHL Express in der Post.
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

NR20

Ja und wie sehen sie aus? Schöne Hardtickets oder doch nur ausgedruckt?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Flauschi

Zitat von: NR20 am 02. Oktober 2018, 19:07:36
Ja und wie sehen sie aus? Schöne Hardtickets oder doch nur ausgedruckt?

Standard-Anbieter-Tickets (vivaticket) mit dem Miles&More-Tourlogo draufgedruckt...also nix besonderes. Hätte mich aber auch mehr als überrascht, wenn es unangekündigt "echte" Hardtickets gegeben hätte. Ich hatte (wie zuvor geschrieben) halt keine andere Wahl als den Postweg ;)
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

m33

Weiß jemand ob man die Tickets umschreiben lassen kann wenn man selber keinen Urlaub bekommt ? Da hängen ja noch 3 Freunde mit dran bei mir.

FU:Sex & Rock'n'Roll

Moin.

Ich kann meinen Mailverkehr der Bestellung der Karten für das Konzert nicht mehr finden.

An wen muss ich mich wenden? Direkt an Alcatraz oder gab es einen bestimmten Online-Ticket-Shop?
Kann mich nicht mehr dran erinnern...

Meliciraptor

Zitat von: FU:Sex & Rock'n'Roll am 29. März 2019, 17:59:55
Moin.

Ich kann meinen Mailverkehr der Bestellung der Karten für das Konzert nicht mehr finden.

An wen muss ich mich wenden? Direkt an Alcatraz oder gab es einen bestimmten Online-Ticket-Shop?
Kann mich nicht mehr dran erinnern...

An Vivaticket https://www.vivaticket.it/eng/assistenza
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

AshleyWilliams

Wer mir mal die Hand schütteln will, hat in Mailand die Chance dazu.  8)

FU:Sex & Rock'n'Roll

Zitat von: melissi_the_spark am 31. März 2019, 23:25:55
An Vivaticket https://www.vivaticket.it/eng/assistenza

Danke.

Account inkl. LogIn Daten waren noch auf meinem PC gespeichert. Hab alles gefunden.

[salomon]

Hab das mal als Anlass genommen, und die Mail aus dem September gesucht. Hab die noch. Da steht ein Transaktioncode drin. Wahrscheinlich muss man den dann beim Alcatraz vorlegen? (Hab mir die Karten nicht zuschicken lassen)

AshleyWilliams

Zitat von: [salomon] am 16. April 2019, 15:06:51
Hab das mal als Anlass genommen, und die Mail aus dem September gesucht. Hab die noch. Da steht ein Transaktioncode drin. Wahrscheinlich muss man den dann beim Alcatraz vorlegen? (Hab mir die Karten nicht zuschicken lassen)

Ich nehme auch alle Ausdrucke mit dahin.

derInfant

Ich hatte denen eine Mail gesendet und bekam direkt die Tickets zum Ausdrucken :)
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

[salomon]

Zitat von: derInfant am 16. April 2019, 15:44:43
Ich hatte denen eine Mail gesendet und bekam direkt die Tickets zum Ausdrucken :)

Öha, das ist ja cool. Auf Englisch?

NR20

Zitat von: derInfant am 16. April 2019, 15:44:43
Ich hatte denen eine Mail gesendet und bekam direkt die Tickets zum Ausdrucken :)

Was war denn deine Frage? Ob du wirklich dahin musst oder einfach schonmal die Tickets bekommen kannst?
Warum steht da, dass man sie persönlich abholen muss, wenn man sie doch auch einfach per mail bekommen kann  ???
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

derInfant

Bei mir war die Bestätigungsmail abhanden gekommen.
Habe es denen erklärt und 2 Tickets als PDF bekommen - auf englisch reicht denen zu schreiben!
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

VampiroLord

Coole Sache, hast du da mal die eMail adresse? Diese Seite verwirrt mich immer wieder.

Sephirod

Der wo ich die Tickets bekommen würde sagt er müsse Sie im Club abholen. Hat aber noch welche übrig und sie wären nicht personalisiert. Auf Ebay finde ich Tickets mit Namen. Gab es da auch verschiedene Tickets. Weiß da jemand mehr?

[salomon]

#38
Hab übrigens wegen den Tickets gemailt und gefragt ob man die auch die Tage vorher abholen kann. Antwort war, dass das nicht geht, sondern ab Nachmittag des Konzerttages. :/

VampiroLord

Zitat von: Sephirod am 23. April 2019, 20:36:42
Der wo ich die Tickets bekommen würde sagt er müsse Sie im Club abholen. Hat aber noch welche übrig und sie wären nicht personalisiert. Auf Ebay finde ich Tickets mit Namen. Gab es da auch verschiedene Tickets. Weiß da jemand mehr?

Wo ich das grade sehe: Habe vermutlich auch noch 2 über, da ich selbst nicht kann. Falls da Interesse besteht schreib mir gerne.