Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Nutzer 'XXX' hat Ihre persönliche Mitteilung abgeblockt.

Begonnen von liechtensteiner, 03. April 2024, 17:31:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

liechtensteiner

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich einem Nutzer, der mich angeschrieben hat, nicht auf die PN antworten kann, sondern es kommt nur die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Auch mit einer "frischen" PN klappt das nicht.
Ich hab den User jetzt auch als Freund hinzugefügt (und er das akzeptiert), aber das macht auch keinen Unterschied.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass ich auf der Ignorierliste stehe (ich wüsste jetzt aber nicht warum, wir hatten bisher keinen Kontakt).
Gibt es sonst noch eine Einstellung, die das Senden von PNs beeinträchtigen könnte? Ich habe zumindets in meinen Sttings nichts gefunden, was damit zusammenhängen könnte.

PNs an andere Nutzer senden und empfangen klappt problemlos. Vielleicht will einer der Admins hier das ja mal mit mir zusammen ausprobieren?
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Bin die Einstellungen mal durchgegangen. Wir haben nichts dergleichen aktiv. Für Frischregistrierte gibt es Beschränkungen beim Versenden von PNs, jedoch nicht beim Empfang.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Viktor

Ist das vielleicht ne verkappte Art der Forensoftware, zu sagen, dass das Postfach des Empfängers voll ist? Gibts da überhaupt ein Limit?
...

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 03. April 2024, 17:31:20Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich einem Nutzer, der mich angeschrieben hat, nicht auf die PN antworten kann, sondern es kommt nur die im Betreff genannte Fehlermeldung.
Auch mit einer "frischen" PN klappt das nicht.
Ich hab den User jetzt auch als Freund hinzugefügt (und er das akzeptiert), aber das macht auch keinen Unterschied.
Das einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass ich auf der Ignorierliste stehe (ich wüsste jetzt aber nicht warum, wir hatten bisher keinen Kontakt).
Gibt es sonst noch eine Einstellung, die das Senden von PNs beeinträchtigen könnte? Ich habe zumindets in meinen Sttings nichts gefunden, was damit zusammenhängen könnte.

PNs an andere Nutzer senden und empfangen klappt problemlos. Vielleicht will einer der Admins hier das ja mal mit mir zusammen ausprobieren?
versuche mal mir eine Pn zuschicken, hab dich zum Test mal auf die Ignorliste gesetzt

liechtensteiner

#4
Hat bei mir keinen Fehler erzeugt.  ??? Hast du die PN erhalten?
 --> Edit: Hat anscheinend funktioniert, Hase hat mir gerade geantwortet. Was eine Ignorierliste irgendwie sinnlos macht...

@Viktor: Seit 2020 registriert, zwei Sterne Rang - ich glaub kaum, dass ein überfülltes Postfach das Problem ist. Ich selbst hab zB über 800 PNs in der Inbox, ich vermute, dass jemand wie Badetuch als langjähriger Admin da noch deutlich mehr hat (ohne Probleme).
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

liechtensteiner

@Hase: Was auch immer du jetzt gemacht hast, jetzt kann ich dir nicht mehr schreiben
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Hase

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2024, 01:06:06@Hase: Was auch immer du jetzt gemacht hast, jetzt kann ich dir nicht mehr schreiben
die antwort nach der wir suchen, müsste der user dan neben auf alle oder freunde stellen ;)



liechtensteiner

Wow, das Menü hab ich noch nie gesehen. Schön, dass man nach 23 Jahren noch was über KTA lernt :D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2024, 07:42:31Wow, das Menü hab ich noch nie gesehen. Schön, dass man nach 23 Jahren noch was über KTA lernt :D

so neumodische (un)sozialmediazeug gibt es doch auch erst seit 15 Jahren oder so
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2024, 00:00:20@Viktor: Seit 2020 registriert, zwei Sterne Rang - ich glaub kaum, dass ein überfülltes Postfach das Problem ist. Ich selbst hab zB über 800 PNs in der Inbox, ich vermute, dass jemand wie Badetuch als langjähriger Admin da noch deutlich mehr hat (ohne Probleme).


Stimmt.  :o  ;D

Zitat von: liechtensteiner am 04. April 2024, 07:42:31Wow, das Menü hab ich noch nie gesehen. Schön, dass man nach 23 Jahren noch was über KTA lernt :D

Ganz ehrlich, geht mir nicht anders.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

muss das kind quasi den alten das internet erklären oder wie  ;D