Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oddo

 ;D samstag haste ja noch ne chance
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

RockAlien

Läuft das Beatsteaks Konzert heute (Freitag) um 23 Uhr? Und läuft das auf VIVA oder VIVA Plus?

VampiroLord

Laut Beatsteaks.com (für Änderungen würd ich auf die Viva-Seite guggn):

29.06.2004 CAMPUS INVASION/HELL'S KITCHEN    

MTV "Campus Invasion" Bielefeld - Special
Dienstag, den 29. Juni von 19.00 - 20.00 Uhr
Mittwoch, den 30. Juni von 1.00 - 2.00 Uhr (Wiederholung)
Montag, den 5. Juli von 0.30 - 1.30 Uhr (Wiederholung)

Das HELL'S KITCHEN-Konzert in Magdeburg wird übertragen von:
VIVA: 4.7.04: 2.30Uhr - 3.30Uhr
VIVA PLUS: 11.7.: 21.00Uhr bis 22.00Uhr und am 15.7. von 23.00Uhr -24.00Uhr

währi

Zitat von: VampiroLord am 02. Juli 2004, 13:47:32
...
Montag, den 5. Juli von 0.30 - 1.30 Uhr (Wiederholung)
...

öhm heißt das jetzt, von sonntag auf montag? ::)
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

FrEaK666

21. Juli um 22.40 auf ARTE – Die Highlights des Open-Air-Festivals in
Scheeßel

Am 24. und 25. Juli zeigt VIVA das dreistündige Hurricane Weekend Special

und am 27., 28. und 29. Juli werden die drei Fast Forward Sendungen mit

Robert Smith, The Hives + Franz Ferdinand sowie Dave Wyndorf von Monster

Magnet + Mando Diao + Beginner ausgestrahlt

(Wdh.: 30., 31.07. und 01.08.03, 23.00 - 23.45 Uhr).

Rude_Flo

leider grad erst gesehen, Southsideausstrahlungen:
Freitag, 2.7., 0.30 Uhr
Samstag, 3.7., 10.15 Uhr
Freitag, 9.7., 0.30 Uhr
Samstag, 10.7., 10.15 Uhr im SÜDWEST Fernsehen

Schnoofy

#26
Zitat von: FloDream am 03. Juli 2004, 14:25:29
leider grad erst gesehen, Southsideausstrahlungen:
Freitag, 2.7., 0.30 Uhr
Samstag, 3.7., 10.15 Uhr
Ich gehe jetzt mal ganz stark davon aus, dass das schon vorbei ist... ;D
Trotzdem danke!!!

jt182

gleich um 21:35 gibts die Sportfreunde auf MTV von der Campus Invasion
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

El Chefe

I see dumb people

jt182

Zitat von: El Chefe am 03. Juli 2004, 21:45:57
Vorher kamen die Helden ;D
hab ich leider verpasst. hat die wer aufgenommen?
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

TobyTobsen2

ich aber nur auf vhs
dvd rec habsch leider noch net :(

mfg tobsen

Blaupunkt

Von nem VHS-Rip stirbt auch keiner.
first ... Sony TA-E 9000ES, Sony TA-P 9000ES, 2 x Sony TA-N 9000ES, Sony CDP-XA 50ES, Sony ZA-5ES, Sony MDS-JA 555ES, Sony DVP-NS 999ES, Sony SCD-XA 777ES, Pioneer CT-S910, Thorens TD 2001 @ Benz Silver
second ... Sony TA-VA 8ES, Sony CDP-CX 355, Sony MDS-JE 330, Technics SH-GE 90, Pioneer CT-S910

TobyTobsen2

stimmt VHS is eigentlich recht gut
ich meine nur des ich nur ne VHS weil
ich die nicht kopiern kann , so bildzwegmäßig  ;)

mfg tobsen

Gurki

#33
Wollte jetz dafür nicht extra nen thread aufmachen, aber egal...

Könnte dann für mich bitte auch jemand Fernseh- oder Radiomitschnitte von "DieÄrzte" mitschneiden? Wäre euch sehr dankbar dafür... Hätte auch tauschmaterial...

lauras

wie alle? oder was besonderes..

Gurki

Ähm... Wenns geht alle. Wär echt nett...

Kartentaucher

#36
Zitat von: Blaupunkt am 03. Juli 2004, 22:12:04
Von nem VHS-Rip stirbt auch keiner.

zumal wenn man vom '"normalen" TV(-anschluss) auf dvd aufnimmt, die qualität dann auch nicht die einer dvd ist, da reicht vhs völlig

RockAlien

Zitat von: Oddo am 22. Juni 2004, 21:12:10
wer nimmt nun beatsteaks als dvd auf !?
Ich habe Ash und Beatsteaks auf vom DVB Signal (digitales Fernsehn) aufgenommen so wie das bei Hells Kitchen übertragen wurde, muß ich jetzt nur noch bearbeiten und dann auf DVD verwegigen.
Slipknot lief auch noch, habe ich dann aber nicht aufgenommen weil ich der Band absolut gar nichts abgewinnen kan.

Zitat von: jt182 am 03. Juli 2004, 21:50:06
Zitat von: El Chefe am 03. Juli 2004, 21:45:57
Vorher kamen die Helden ;D
hab ich leider verpasst. hat die wer aufgenommen?
Ja, habe Wir sind Helden und Sportsfreunde Stiller von der Campus Invasion genauso aufgenommen wie oben bei den Beatsteaks erklärt, ein bischen warten und ich habe daraus auch ne DVD gebastelt.

Zitat von: Gurki am 03. Juli 2004, 23:58:47
Wollte jetz dafür nicht extra nen thread aufmachen, aber egal...

Könnte dann für mich bitte auch jemand Fernseh- oder Radiomitschnitte von "DieÄrzte" mitschneiden? Wäre euch sehr dankbar dafür... Hätte auch tauschmaterial...
Läuft da demnächst was im Fernsehn? *ratlos bin*

Zitat von: Kartentaucher am 04. Juli 2004, 11:46:02
Zitat von: Blaupunkt am 03. Juli 2004, 22:12:04
Von nem VHS-Rip stirbt auch keiner.

zumal wenn man vom '"normalen" TV(-anschluss) auf dvd aufnimmt, die qualität dann auch nicht die einer dvd ist, da reicht vhs völlig
Naja vom Analogen TV vielleicht nicht, aber von digitalen Fernsehn hast du genau die gleiche Qualität die eine DVD auch hat, man könnte auch sagen du guckst eine DVD wenn du digitales Fernsehn hast weil sich die Formate nicht unterscheiden.

Rude_Flo

Zitat von: RockAlien am 06. Juli 2004, 02:40:01
Zitat
Könnte dann für mich bitte auch jemand Fernseh- oder Radiomitschnitte von "DieÄrzte" mitschneiden? Wäre euch sehr dankbar dafür... Hätte auch tauschmaterial...
Läuft da demnächst was im Fernsehn? *ratlos bin*

vom Gurtenfestival wird ne knappe Stunde des Ärzteauftritts auf SF2 am 24. ausgestrahlt..

RockAlien

Zitat von: FloDream am 08. Juli 2004, 14:44:14
Zitat von: RockAlien am 06. Juli 2004, 02:40:01
Zitat
Könnte dann für mich bitte auch jemand Fernseh- oder Radiomitschnitte von "DieÄrzte" mitschneiden? Wäre euch sehr dankbar dafür... Hätte auch tauschmaterial...
Läuft da demnächst was im Fernsehn? *ratlos bin*

vom Gurtenfestival wird ne knappe Stunde des Ärzteauftritts auf SF2 am 24. ausgestrahlt..
Jemand ne ahnung ob man das mit ner Satelitenschüßel in Deutschland empfangen kann?