Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Die Toten Hosen

Begonnen von soininen, 25. Juli 2006, 19:57:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackbee

Nunja, kaufen würde ich es mir nicht, DTH sind nicht ganz mein Fall.
Aber sie waren ja schon öfters bei den versch. Singstar- Spielen vertreten... mit "Steh' auf wenn du am Boden bist" beispielsweise.
Und diese Songs haben dann - in einer lustigen Karaokerunde versteht sich - auch Spaß gemacht. :)

CROC

Zitat von: jensjulia0905 am 29. Juni 2007, 22:04:01Hey, bin zwar nicht so der Hosen Fan, aber ich wollte mal wissen, was ihr hiervon so haltet.

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=53724
Ich bin zwar Hosenfan, aber kaufen würde ich es mir trotzdem nich. Ich bin nämlich nich so der "Partygame"-Spieler. ;) Find ich aber trotzdem cool, dass die sowas machen. :) Bin ma gespannt, ob die sowas auch mit DÄ rausbringen...
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Bobby die Bürste

Könnt ich mir nicht vorstellen, dä würden bei sowas bestimmt nicht mitmachen  ;D
Noot noot!

jensjulia0905

Ich denke mal, das das eine Frage des Geldes ist.
Ist doch dann leicht verdientes Geld, müssen ja eigentlich nichts dafür tun, ausser ihre Zustimmung dazu geben.

Der_Optimist

kam schon öfters auf Arte :)

vanKoeffte

Zitat von: Der_Optimist am 07. Juli 2007, 17:45:48kam schon öfters auf Arte :)
ist dass das, was auch die zeit behandelt als er vor der opium fürs volk im kloster war?

Fisherman

Zitat von: vanKoeffte am 07. Juli 2007, 21:23:52ist dass das, was auch die zeit behandelt als er vor der opium fürs volk im kloster war?

Kann ich mich nicht dran erinnern... Eigentlich sind das Sachen, die man schon mal
irgendwann und irgendwo gehört hat, nur eben nochmal zusammengefasst. Hab das
Video auch hier liegen, also wenn es jemand haben will, dann einfach melden.

BelaVampyr

FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Denyo

wie geil!  ;D - Was ein Studio so alles ausmacht...
Ich hoffe und ich träume

Dude

Hi Hi Campino kann sich nicht mal selber singen, hat etwas unheimliches an sich, hat Campino jemals selbst gesungen? ;D
Zumindest macht er gute Werbung ( "Ist doch scheiße....")  ;)


jensjulia0905

Was soll ich dazu sagen...Typisch Hosen halt !

Sascha89

hey!

ich hab die original VHS von 1989 noch und auf der DVD is garnet alles drauf, ein lied ("head over heels") fehlt!!!

schweine!!!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Fisherman

Ich muss zugeben, dass ich die neue Akkorde DVD noch garnicht gesehen habe.
Ich habe auch nur die alte VHS und die reicht völlig aus. Ich kaufe mir doch nicht
auch noch die DVD nur weil da ein paar Kommentare dazu gekommen sind.

Für die Leute, die die VHS nicht haben ist die DVD vielleicht ganz gut. DVDs sind
ja doch irgendwie einfacher als VHS  ;)

BelaC

Zitat von: dert am 17. August 2007, 15:32:44Und ich dachte immer Farin singt scheisse ;) :P? Interessant mal zu sehen wie die Originalinterpreten beim Karaokesingen ihrer eigenen Songs abschneiden..

Ja is interessant, aber Singstar is au net wirklich realistisch. Ich kann überhaupt net singen und zock bei dem Spiel regelmäßig Leute ab, dies eigentlich deutlich besser als ich können.
Und Sowohl Campino, als auch die meisten anderen Sänger singen Live anders als das was auf der Platte ist, macht das ganze ja auch interessanter. Aber das mag Singstar eben gar nicht.

Kurz und kanpp: Ein toller Partyspaß, hab die Version auch schon zu Hause. Da bekommt man sogar Mädels vor die PS2^^
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

dert

Zitat von: BelaC am 05. September 2007, 20:51:45Kurz und kanpp: Ein toller Partyspaß, hab die Version auch schon zu Hause. Da bekommt man sogar Mädels vor die PS2^^
Mit jedem Singstar kriegt man Mädels vor die Konsole - oder mit Sims :P. Spass beiseite, die Bewertung bezieht eben nur einen messbaren Referenzwert ein, die richtige Tonlage. In der Live-Realität zählt für die meisten (zum Glück) nicht nur die Stimme sondern Charakter, Show, Fans, Atmosphäre usw. Campino springt von den Bühnenaufbauten ins Publikum, Farin albert mit Bela rum, die Zuschauer tanzen Pogo... Wenn man wirklich ein realistisches Spiel, das für sich in Anspruch nehmen will die Anziehungskraft von Live-Konzerten rüberzubringen, konstruieren wollte müsste man eben noch die Atmosphäre messbar machen, eine Lightshow mitliefern und sein halbes Wohnzimmer durch Pogo-Kumpels zerlegen lassen - wer will das ;)?

Gabumon

bei Die Ärzte und den Hosen gibts kein Pogo.. nur dummes gehopse..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 05. September 2007, 23:39:54bei Die Ärzte und den Hosen gibts kein Pogo.. nur dummes gehopse..

Wo ist der Unterschied? Pogo IST (!) dummes Gehopse! (aber ich mag es ;D)
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Fisherman

Zitat von: pazi am 06. September 2007, 17:01:34Wo ist der Unterschied? Pogo IST (!) dummes Gehopse! (aber ich mag es ;D)

Unter "Pogo" versteht man aber nicht das Gespringe...

benny20

"up and down" ist eine form des pogo :)

Schnoofy

Zitat von: benny20 am 06. September 2007, 17:57:21"up and down" ist eine form des pogo :)

[OT]
Also Sex auch? :o
[/OT]