Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

FURT Tourgerücht

Begonnen von MichiUrlaub, 28. Juli 2019, 18:31:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MichiUrlaub

Hallöchen,

ich dachte mir, weil es im Ärzte Thread auch sowas gibt, dass wir das auch beim Furt starten können.
Ich bin nämlich nicht der Meinung, dass sie sich aufgelöst haben.
Meine Vermutung : 2021/2022 ;D ;D ;D ::)
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Wunderkroko

Da kommt sicher noch bestimmt eine Kleinigkeit.

Stulle mit Jagdwurst

Seid ihr hier bald mal fertig?  ::) langsam wird es dann halt auch echt mal affig..

MichiUrlaub

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 28. Juli 2019, 20:01:32
Seid ihr hier bald mal fertig?  ::) langsam wird es dann halt auch echt mal affig..

Was meinst du ? - Ich verstehe nicht mal was du meinst.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Meliciraptor

Ich bin echt kein Fan von diesen Tourgerücht Threads. Jedesmal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge gibt, freue ich mich auf echte Tourgerüchte z.B. "man munkelt, dass am Wochenende ne Ankündigung für XY kommt" oder "der Vater einer Cousine meiner Freundin kennt die Schwägerin vom Sohn des Bookers und hat erzählt, dass....", aber stattdessen sind diese Threads (auch der für die ärzte) zum Spekulation-aus-Langeweile-Thread geworden in denen alle nur ohne Hand und Fuss rumfantasieren..

Sorry, für's schlechte Stimmung-verbreiten. Es frustriert mich grad nur - ich habe mir was anderes von diesen Threads erhofft (mimimi) ^^
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

NR20

Sehe ich auch so. Die Vermutung von MichiUrlaub ist alles, aber kein Gerücht.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 29. Juli 2019, 11:13:46
Ich bin echt kein Fan von diesen Tourgerücht Threads. Jedesmal, wenn ich sehe, dass es neue Beiträge gibt, freue ich mich auf echte Tourgerüchte z.B. "man munkelt, dass am Wochenende ne Ankündigung für XY kommt" oder "der Vater einer Cousine meiner Freundin kennt die Schwägerin vom Sohn des Bookers und hat erzählt, dass....", aber stattdessen sind diese Threads (auch der für die ärzte) zum Spekulation-aus-Langeweile-Thread geworden in denen alle nur ohne Hand und Fuss rumfantasieren..

Sorry, für's schlechte Stimmung-verbreiten. Es frustriert mich grad nur - ich habe mir was anderes von diesen Threads erhofft (mimimi) ^^

Danke. Genau das war nämlich mein Punkt. Finde das mittlerweile wirklich ziemlich nervig.

Meliciraptor

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 29. Juli 2019, 14:07:35
Danke. Genau das war nämlich mein Punkt. Finde das mittlerweile wirklich ziemlich nervig.

Ich habe das auch mal in dem "die ärzte Tourgerüchte" Thread angesprochen, da das ja anscheinend nicht nur mein Empfinden ist. Vielleicht macht es Sinn, da wieder etwas Ordnung rein zu bringen, sodass alle wieder ihren Spaß haben  :)
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 29. Juli 2019, 14:30:15
Ich habe das auch mal in dem "die ärzte Tourgerüchte" Thread angesprochen, da das ja anscheinend nicht nur mein Empfinden ist. Vielleicht macht es Sinn, da wieder etwas Ordnung rein zu bringen, sodass alle wieder ihren Spaß haben  :)

Find ich super. Danke dir.  :D hatte um ehrlich zu sein, nicht den Nerv/die Zeit dafür so ausgiebig zu schreiben. Aber sehr gut auf den Punkt gebracht von dir.  ;)