Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Slime

Begonnen von louie, 05. Februar 2010, 13:24:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VampiroLord

Zitat von: T-Error am 08. September 2010, 14:38:45lass dich da auf die gaesteliste setzen, sowas muss man ja nicht mehr wie noetig sponsorn..

Ick hatte nich vor für den Schnatter zu löhnen, is ja eh von uns.^^

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

VampiroLord

Wer nich nur Slime sondern ein paar bessere Kapelle zusätzlich sehen möchte dem lege ich mal dit ans Herz.^^

T-Error

hmmm, dat hab ich  noch nix vor...mal sehen, aber eigentlich brauch ich ne pause von euch :P
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Du meinst eher gottseidank fehlt da wizo.^^
Und Tim das is noch 2 Monate hin, davor laufen wir uns eh nochmal übern weg. ;D

T-Error

nee, ich flieg dierekt nach dem DTH konzi in polen nach irland und england...
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sascha89

#47
Setlist der Slime Tour 2010 sieht wie folgt aus:

ZitatIntro
A.C.A.B
Legal, illegal, scheissegal
Hey Punk
Etikette tötet
Schweineherbst
Albtraum
Linke Spiesser
Zu kalt
Störtebecker
Seekarten
Stillstand
Wenn der Himmel brennt
Gerechtigkeit
Schicksalsspiele
Gewinnen werden immer wir
Alle gegen alle
Mensch
Heute hier, morgen dort (Hannes Wader Cover)
Brüllen, zertrümmern und weg
Streetfight
Ich war dabei
Religion
Die Letzten
Der Tod ist ein Meister aus Deutschland
--------------------------------------------------
Karlsquell
Untergang
Polizei SA SS
Deutschland
Bullenschweine
Outro (In Hamburg sagt man tschüss)


Ist i.wem zufällig i.was in die Hände gefallen?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

T-Error

haben sie vorhin anner tanke getroffen, konzi gestern in kassel lief fuer die wohl nich so gut :D
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Michael1899

Die Setlist gestern in Bremen war identisch mit der, die Sascha gepostet hat, lediglich mit dem Unterschied, dass Polizei SA/SS vor Schicksalsspiele gespielt wurde.

Mir hat's gestern super gefallen. War noch besser, als im Mai in Hamburg. :D

Wozu lief eigentlich ein Kameramann rum? War bei anderen Konzerten auch so, oder? Soll da noch etwas kommen?

Fabsi hat übrigens das Merchandise gemacht. :)

Sascha89

Ich hoff mir kann jemand helfen ...

Ich war ja am 05.11.2010 in Heidelberg auf'm Slime Konzert.
Wir ham die Karten dafür über slime.de bestellt, allerdings nicht selbst ausgedruckt sondern uns per Post schicken lassen.
Jeder der sich auf slime.de Karten bestellt hat, hat dazu 'nen Link zu einer Neuaufnahme bzw 100 Jahre St. Pauli Version des Songs "Gewinnen werden immer wir" bekomm.
Da wir die Karten aber per Post bekomm ham, ham wir keinen Link bekommen ...

Vllt kann mir da jemand aushelfen?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Sascha89

Zitat von: Sascha89 am 15. Dezember 2010, 20:47:49...
Jeder der sich auf slime.de Karten bestellt hat, hat dazu 'nen Link zu einer Neuaufnahme bzw 100 Jahre St. Pauli Version des Songs "Gewinnen werden immer wir" bekomm.
...

Hat sich erledigt, hab die Aufnahme.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets


VampiroLord

Naja nett...allein das Bild...n Typ mit nem Zaunpfahl-Tshirt von nem Song der rein garnichts auch nur irgendwie mit Slime zu tun hat... ::)
Dazu die gängigen Parolen das Deutschlands Linke, der Punk und eigentlich alles was irgendwie gegen den Staat ist, tot sei und/oder dumm ist. Aber irgendwie isses ja dann doch cool?!
Fabelhafter Journalismus.^^

Zitronenmord

Zitat von: VampiroLord am 17. Dezember 2010, 19:51:14Naja nett...allein das Bild...n Typ mit nem Zaunpfahl-Tshirt von nem Song der rein garnichts auch nur irgendwie mit Slime zu tun hat... ::)

ich verstehe das problem nicht. wären brennende autos besser? ist doch ein nettes motiv, was mal ausnahmsweise nicht in der linke-krawallchaoten-schublade steckt...

ZitatDazu die gängigen Parolen das Deutschlands Linke, der Punk und eigentlich alles was irgendwie gegen den Staat ist, tot sei und/oder dumm ist. Aber irgendwie isses ja dann doch cool?!
Fabelhafter Journalismus.^^

die texte sind nunmal sehr indifferenziert, und die leute gröhlen die parolen mit. du kannst gerne dem individuum auch differenzierte gedankengänge außerhalb eines slime-konzertes unterstellen, aber die veranstaltung ansich ist inhaltlich stumpf, ja. da hat er recht.

und am ende kommen doch slime im artikel gut weg. (zumal er eben nicht so negativ über die band und ihre fans spricht, wie du das unterstellst. da steht nichts von 'tot', vielmehr 'beweisen slime haltung', die wiederum besser ist als die der parlamentarischen linken. ebenso der letzte absatz.)
ZitatSlime wollen den Umsturz, sie wollen ihn für uns. Das ist toll, auch wenn der Umsturz so, wie sie ihn sehen, nicht kommen sollte. Aber erst mal dagegen sein, das ist immer besser als immer schon dafür.

ich verstehe gut, dass man sich als linker auch mal nach weniger diskurs, scheinbare unbestechlichkeit und einfacheren gedankengängen sehnt. insofern ist slime regelrecht erfrischend.  :)

derfrank

http://www.moz.de/nachrichten/berlin/artikel-ansicht/dg/0/1/271783/

Da habe die extra den Umweg über die Skalitzer genommen, damit sie auch ja an den Autohäusern vorbeikommen....  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Gabumon

Zitat." Er forderte den Senat auf, ,,seine Sicherheitspolitik zu überdenken und endlich mehr Polizisten einzustellen".

Guter Vorschlag.,.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

währi

#57
zum berlin konzert gibt es auch noch ein nettes, persönliches review von Yok. (früher bekannt als Quetschenpaua...)
zu finden auf seiner homepage: http://pocketpunk.so36.net/gedankomat.php
"betrunkene Sehnsucht" merk ich mir.  :)

und da wir hier in einem die ärzte bootlegs forum sind: bezug gibt es auch. ärzte kommen im review vor.  ;D
Sonntag. Für mich der schönste Tag seit Wochen.

speedfanatic

Zitat von: währi am 20. Dezember 2010, 14:11:21zum berlin konzert gibt es auch noch ein nettes, persönliches review von Yok. (früher bekannt als Quetschenpaua...)
zu finden auf seiner homepage: http://pocketpunk.so36.net/gedankomat.php
"betrunkene Sehnsucht" merk ich mir.  :)

und da wir hier in einem die ärzte bootlegs forum sind: bezug gibt es auch. ärzte kommen im review vor.  ;D


Yonas von Montreal mit Frank Rennicke zu vergleichen... ::) sehr nett...
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Ist mir irgendwie zu viel zu lesen, was schreibt er denn über Yonas?