Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Niemals (Januar 2009)

Begonnen von NR20, 18. November 2008, 13:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NR20

NEUE SINGLE!

"doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird / weil
da niemals etwas war"

Die neue Single des FARIN URLAUB RACING TEAM wird "Niemals"
heißen und im Januar 2009 erscheinen.

FU Newsletter


Ah sehr schön, ein miserabeles Lied
So werden vielleicht nicht viele darauf aufmerksam und die Konzerte bleiben unausverkauft  ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

tigertanga

ich denke, daß mach der Single der Verkauf abgeht wie nix - ist einer der geilsten Songs.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

amendoa

Zitat von: NR20 am 18. November 2008, 13:17:09Ah sehr schön, ein miserabeles Lied
So werden vielleicht nicht viele darauf aufmerksam und die Konzerte bleiben unausverkauft  ;)

dass nicht so viele drauf aufmerksam werden, würde ich mir auch wünschen, aber ansonsten stimme ich Dir nicht zu. Finde das Niemals eines der besten, wenn nicht sogar das beste Lied auf dem Album ist. Daher finde ich es logisch, dass es veröffentlicht wird und schade, da ich fürchte, dass es tot gespielt wird.

Viktor

eines der poppigsten auf jeden fall. sehr radiotauglich. waer als erste single sicher eingeschlagen wie ne bombe...
...


Gabumon

ZitatNiemals 1/10
Nervt mich musikalisch ebenso total, den text find ich auch belanglos, klingt wie nen schlager von Nicki oder so

wie absehbar das FU das auskoppelt  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ricco

Krieg wird dritte single. Bestimmt ;)

Es ist quasi das "Lasse Redn" von dem Album... genau passen mehrere Songs zueinander: Atem -> Himmelblau, Die Leiche -> Nur einen Kuss, Junge -> Nichimgriff ...irgendwie so bissl ähnlich vom Stil her, text sei jetzt mal dahingestellt.

Bobby die Bürste

Zitat von: Viktor am 18. November 2008, 14:21:32eines der poppigsten auf jeden fall. sehr radiotauglich. waer als erste single sicher eingeschlagen wie ne bombe...

Glaub ich ehrlich gesagt nicht, da Balladen meiner Meinung nach keine guten Vorab-Singles abgeben ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

besserpunk90

Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Im Moment ist Niemals eins meiner persönlichen Favoriten auf dem Album, das war Lasse Redn aber auch vor einem Jahr um die Zeit. Sollte jetzt bei Niemals der Lasse Redn Effekt eintreten wäre das schade.

betty

Niemals ist mein Lieblingslied auf dem Album...hmm...ich war mir eh totsicher, dass das ausgekoppelt wird als nächstes...
naja, ich krieg ja nicht mit, wenns totgespielt wird, aber irgendwie verliert es dann trotzdem für mich seinen besonderen Reiz, weil sich jeder 08-15-Radiohörer (sorry) damit identifiziert...

besserpunk90

Ich höre auch kein Radio. Aber wenn man z.B. beim 67ten Geburtstag von der Oma zufällig auf das Thema DÄ kommt und dann die Freundin der Oma sagt (schulfreundin, deshalb auch ALT) "ach das sind doch die mit 'lass die leute redn...'" dann kratzt das schon ein wenig. Das ist zwar Intoleranz in Perfektion aber ich war alles andere als begeistert. Deshalb, hoffentlich schlägt Niemals nicht ein wie eine Bombe :P

betty

Es gibt ja auch noch den Satz "Das sind doch die mit 'Männer sind Schweine' ". Wobei mir der Song MsS weitaus besser gefällt als Lasse redn. Sry für OT  :-[

cenobyte

http://de.youtube.com/watch?v=3WPJbqyNV4Q

hier sagt er ja, warum "Nichimgriff" ausgekoppelt wurde. Das klingt stark danach, als ob es "Krieg" schon als erste Single hätte werden können.

vanKoeffte

Ich finde, das er da nen netten Song als Single rausbringt!
Er soll sich nur nen ordentlichen Regisseur nehmen!!! Denn den Song kann man wunderbar filmisch umsetzten!

louie

Finde das Lied eines der besten vom Album.Daher ist es wert als Single ausgekoppelt zu werden.
Freu mich schon drauf,und mal schauen ob es neue Lieder auf der Single gibt.

Kick_S

Also sicher ist es wird eine B Seite geben ;) Davon gehe ich aus!

Ich finde es auch das beste Lied von Album und es spricht mich gefühlsmäßig auch sehr toll.
Nur ich habe vor einer Sache Angst:
Farin hat die Möglichkeit das Lied durch das kommende Video noch geiler zu machen als es ist
oder es total zu versauen!

Mal sehen was er draus macht!

2TAGE und wir sehen uns in Frankfurt

Kick_S

Michael1899


Zitronenmord

unnfassbar. für das geld bekommt man z.b. diverse eels-alben!  :o

selbst inkl. gema (die durch heavy rotation locker wieder reinkommt) bezahlt der nicht mehr als 1 euro pro maxi. alles über 4 euro endverkaufspreis ist wucher.

Gabumon

wtf? für eine popelige b-seite 7,99€?  >:(
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Naja es steht ja noch nicht fest das es tatsächlich nur eine B-Seite gibt (auch wenn ich es für sehr wahrscheinlich halte). Außerdem ist ja üblich das der Amazon den Preis am Anfang immer "etwas" höher setzt. Wenn die für den Preis in den Laden kommt wäre das schon ziemlich lustig wenn man bedenkt das es DWüL in der ersten Woche für 9€ im Doof-Markt hab ::)