Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Green Day

Begonnen von soininen, 13. April 2008, 23:34:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soininen

Zitat... haben in einer E-Mail an MTV zugegeben, dass sie auch hinter der Band FOXBORO HOT TUBS stecken. Mit dieser Nachricht, die für die meisten wohl wenig überaschend ist, beenden sie die monatelangen Spekulationen.

Die Band erklärt:

We think that the only similarity [between the Hot Tubs and Green Day] is that we are the same band. That is basically the only similarity, We are Jason White, Jason Freese, Michael Pritchard, Frank Edwin Wright the Third and the Reverend Strychnine Twitch. ... We are four guys who love to play music and be spontaneous, [and] after a few late night jams and a few too many bottles of wine, we were inspired to record some rockin' eight-track recordings."

Am 13. Mai werden FOXBORO HOT TUBS ihr Debüt-Album "Stop Drop And Roll" veröffentlichen. Erste Höreindrücke könnt ihr euch auf der MySpace-Seite (http://www.myspace.com/foxborohottubs) der Band verschaffen.

Quelle: www.in-your-face.de


Hört sich meiner Meinung nach um einiges besser als die letzten Releases

speedfanatic

Was ist der Sinn dieses Pseudonyms?
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sephirod

Das sie ein Rock ?n?Roll Platte rausbringen können und das nicht als neues Green Day Album machen müssen.

jensjulia0905

Habe mir das Teil damals gratis aus dem Netz geladen, gab es ein paar Tage lang zum (legalen) download auf der Myspace der Band...
Erst wird es kostenlos angeboten und als sie merken das es läuft, wird es auf CD rausgebracht, das ist ja schon ein bissl traurig....
Die Songs sind zwar so ganz lustig, aber werden auch schnell langweilig, Geld ausgeben würde ich für diese CD jedenfalls nicht !

Sephirod

Ich glaube das war nur eine EP, dass was die rausbringen wird ein ganzes Album sein oder ?

jensjulia0905

Ja zum download gab es eine E.P. mit sechs Liedern,
super für das Album gibt es dann wahrscheinlich noch 4-6 Titel mehr,
ich glaube aber kaum das die es rausreißen...  :-";"xx

Hoschi

mother mary klingt schon ziemlich 08/15...

Gabumon

Zitat von: Hoschi am 14. April 2008, 13:11:22mother mary klingt schon ziemlich 08/15...

das ist bei Green Day normal...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sensor

Die EP hört sich mal gar nicht so schlecht an. Ich bin mal gespannt wie die CD wird. Auf jedenfall freue ich mich darauf.

Robinho

Im Mai 2009 erscheint das neue Green Day Album "21st Century Breakdown"

Quelle: greenday.com

Sephirod

#10
Der Song der so wie das Album heiß ist nun im Netz aufgetaucht bzw. ein Demo davon.

http://www.musicuploader.org/MUSIC/3905891235026323.mp3

BelaC

Gefällt mir sehr gut! Erinnert meiner Meinung nach ziemlich deutlich an die Songs vor American Idiot (Minority z.b.).
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Sephirod

Besonders der Part gegen Ende erinnert sehr stark ans letzte Album, wenn nicht jeder Song so ist. Wieso nicht.

Dommö

Zitat von: BelaC am 20. Februar 2009, 01:27:53Gefällt mir sehr gut! Erinnert meiner Meinung nach ziemlich deutlich an die Songs vor American Idiot (Minority z.b.).
Minority ist aber auf der Warning ;)
Ich hfofe nicht, dass es so wir die die American Idiot. Meiner Meinung anch eines de rüberschätztesten album überhaupt, maximal 4-5 gute Leider, der Rest eher schlecht.
Alles wird gut!

Viktor

Zitat von: Dommö am 20. Februar 2009, 12:07:36Minority ist aber auf der Warning ;)
Ich hfofe nicht, dass es so wir die die American Idiot. Meiner Meinung anch eines de rüberschätztesten album überhaupt, maximal 4-5 gute Leider, der Rest eher schlecht.

hast du in belacs beitrag "von" statt "vor" gelesen? sonst machst du irgendwie keinen sinn
...

Robinho

wie kann man sich das lied anhören? bei mir kommt da nur die startseite von dem uploader ???

Sephirod

Zitat von: Robinho am 20. Februar 2009, 16:22:41wie kann man sich das lied anhören? bei mir kommt da nur die startseite von dem uploader ???
Drückt ALT und F4 dann lädt es.  ;D

Ne keine Ahnung, dann ist es da wohl off. Schau mal auf youtube da hat es bestimmt wer hoch geladen.

Robinho

ja auf youtube ist es. hört sich gut an, aber nix weltbewegendes

Dommö

Zitat von: Viktor am 20. Februar 2009, 16:05:29hast du in belacs beitrag "von" statt "vor" gelesen? sonst machst du irgendwie keinen sinn
oh, hab ich. sorry. nehme alles zurück. somit hat er natürlich recht.
Alles wird gut!

Michael1899

Auf der Green Day Homepage stehen jetzt die ersten Konzertdaten. Jedoch nur für die USA & Kanada, deshalb habe ich es mal gelassen die hier zu posten. ;)
Eine World Tour soll jedoch folgen. :)
Jemand schon eine Meinung zum neuen Song 'Know Your Enemy'? Mir gefält er irgendwie nich. Da fehlt was. Die B-Seite 'Lights Out' gefällt mir dafür umso mehr. :)