Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von gigarod - Heute um 19:34:22
Ist noch mehr online.
Hier auf dem Bild müsste alles zu sehen sein. Die Rickenbacker wären richtig schick, aber die sind noch nicht online und werden bei der Preisgestaltung des Ladens auch 5-stellig werden...

IMG-0256" border="0

P.S.: der Jazzchorus und der Sunn Amp sind preislich ganz ok.
Bei den Instrumenten steht teilweise dabei wann die live oder im Studio gespielt wurden. Ist auch Depp Jones und DÄ-Kram dabei.  Ur so als Info für die Sammler*innen hier.
#2
Das die ärzte-Universum / Aw: DÄ indirekt in den Medien
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 18:31:11
10 Songs...mit Soko Linx: https://www.visions.de/features/kolumnen-und-rubriken/10-songs-mit/soko-linx-die-aerzte-zehn-songs/

ZitatIn unserer Rubrik ,,10 Songs mit ..." stellen Musiker:innen zehn Songs zu einem Thema zusammen und erzählen, was diese ihnen bedeuten. Heute mit Siko Lonx und Oxon Kils von Soko Linx und zehn musikalischen Raritäten der besten Band der Welt.
#3
Farin U. / Aw: Farin in den Medien
Letzter Beitrag von sylvia-bella - Heute um 17:39:43
In der VISIONS Nr. 375 die am 31. Mai 2024 erscheint, soll etwas über Farin Urlaub stehen. Das steht in der aktuellen Ausgabe Nr. 374 (April 2024) auf der letzten Seite.

#4
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Heute um 16:45:34
Zitat von: Sascha89 am Heute um 16:15:33Hier der bereinigte Link: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marshall-jmp-master-vol-ex-die-aerzte-barshall-top-box-kult/2745840922-74-2008

;)

Was heißt bereinigter Link? Ist zwar vom Handy geteilt, aber man kanns doch auch am Laptop öffnen? Oder? Also nur das ich für die Zukunft Bescheid weiß.
#6
Das die ärzte-Universum / Aw: Instrumente/Technik
Letzter Beitrag von El_Cattivo_77 - Heute um 16:11:16
Zitat von: Ricco am 15. April 2024, 08:53:30Zitat vom Inhaber des Ladens gestern Abend "Habe das Teil erst gestern aus Berlin geholt, können morgen gerne ;D  mal telefonieren."

Da mein Interesse dem 90er-2000er Jahre Equipment gilt und ich aus der Zeit bereits mit für mich interessantem Zeug "versorgt" bin, greife ich bei dem Halfstack jetzt defintiv nicht zu - ganz zu schweigen davon, dass das Gerätchen sicher ein paar Tausend wert sein dürfte.

Aber wenn einer von Euch zugreift, komme ich denjenigen gerne besuchen ;D

Das Teil ist nun online...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/marshall-jmp-master-vol-ex-die-aerzte-barshall-top-box-kult/2745840922-74-2008?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Spoiler: knapp 10000 euro. holy shit. Auch weit von dem entfernt was ich mir so leisten kann. ;D interessant ist das 2. Bild auch, sieht so aus, als sei das der "Kram" den man von Rod bekommen hätte.
#7
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Sascha89 - Heute um 15:35:59
Ein "neuer", sehr alter Mitschnitt ist aufgetaucht:


#8
Blöde Spiele / Aw: Punkt des Tages
Letzter Beitrag von Superseite - Heute um 00:00:00
.







#9
Bela B. / Aw: Bela in den Medien
Letzter Beitrag von ramshity - Gestern um 22:44:24
SELFYY mit dem Titel Bela B
https://youtu.be/45fSq3DjuOM?si=Zuf4hoFAeRwJVyos

Wurde mir warum auch immer von YouTube vorgeschlagen  ???
#10
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Broilers
Letzter Beitrag von Dommö - Gestern um 20:35:56
In den letzten Jahren habe ich ab und an in die Sendung reingeschaut. Gestern auch wieder. Was ich an der Sendung aber positiv erwähnen möchte, ist, dass die Künstler im Mittelpunkt stehen. Die Musik und die Geschichten dahinter stehen im Mittelpunkt. Es ist kein pseudolustiges Trash-TV oder ähnliches, sondern wirklich eine Musiksendung. Davon gibt es nicht mehr viele im deutschen TV. Dass die Künstler nicht den Geschmack des Forums (und in der Regel meinen) treffen ist halt so.