Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

DÄ-Konzerte bei Concert-Online

Begonnen von El Chefe, 23. Juni 2009, 18:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Concert-online @ DÄ: Eure Meinung? (Schulnoten)

1
16 (27.1%)
2
28 (47.5%)
3
10 (16.9%)
4
3 (5.1%)
5
2 (3.4%)
6
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 59

El Chefe

I see dumb people

speedfanatic

#1
Ich hab mich grade echt derbe erschrocken!

Find ich gut, grade weil DÄ im Moment so gut drauf sind. Schön da was profesionelles zu haben, die Teile von den Hosen klingen nämlich echt klasse.

Und jetzt drescht auf mich ein (MP3 Scheiß und so)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

DaGobert

ach, die Diskussionen hatten wir ja jetzt schon einige Male, oder?

Christian666

#4
Nein, meine das wird mühsam werden zu Sammel wenns über Touren hinweg geht... Ich will das nicht hoffentlich nicht auch noch das FURT und Bela...

KTA ist nicht am Ende wir haben hier Mitschnitte im Angebot die sind aus Jahren wo die Leute nicht mal USB schreiben konnten... Aber wir werden einige Mitglieder verlieren...




Stievo

Zitat von: Christian666 am 23. Juni 2009, 19:23:26Nein, meine das wird mühsam werden zu Sammel wenns über Touren hinweg geht... Ich will das nicht hoffentlich nicht auch noch das FURT und Bela...

KTA ist nicht am Ende wir haben hier Mitschnitte im Angebot die sind aus Jahren wo die Leute nicht mal USB schreiben konnten... Aber wir werden einige Mitglieder verlieren...
nicht nur Mitglieder auch einige Finder werden nichts mehr finden :-\

bananenpresse

Und da dann man diese Mitschnitte hier nicht verteilen darf, wird das dann auf die ganzen Webhoster/Share Seiten umsteigen, damit man auch die ganze Tour zum hören hat  :(

Christian666

Ich bin gerade wirklich traurig :'(

Naja vielleicht ja LINZ-Only vom 08.07. Steht da ja nix

Zitronenmord

hö? hier gibts noch mitschnitte?  ;D  8)

Christian666

Auf der Startseite sind noch ein paar gefundene Sachen zum runterladen  ;)

Weirdoz

#10
Einerseits ist es toll professionelle qualitaiv hochwertiges Material von der Band zu bekommen, anererseits wird es natürlich weniger Funde geben.
Mal abwarten wie sich das entwickelt.

Irgenwie logisch, daß dä die Butter nicht vom Brot nehmen lassen, und auch diese Einnahmequelle anzapfen, war nur eine Frage der Zeit.
Wer mir in Linz so ein Teil holen und dann reden wir weiter.
Für die Hosen und andere Bands war es sicher keine Nachteil dies zu tun.

Das Ende von KTA wird es aber meiner Meinung nicht einläuten.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sascha89

Nein, gibt ja noch genug alte Mitschnitte!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Pierrot the clown

da die sticks 20€ kosten und kta umsonst ist, wird kta glaube ich weiterhin eine lohnende alternative sein. ich zummindet würde mir nur einen stick kaufen, wenn ich auf einem der konzerte war (wie zb bei den hosen oder mando diao). bei allen anderen konzerten erfreue ich mich immer wieder an kta ;).

Zitat von: speedfanatic am 23. Juni 2009, 19:00:43Find ich gut, grade weil DÄ im Moment so gut drauf sind. Schön da was profesionelles zu haben, die Teile von den Hosen klingen nämlich echt klasse

das tauschen der mitschnitte auf den sticks ist aber illegal, oder liege ich da falsch?

Christian666


DaGobert


Christian666

Es ist ja jedem selbst überlassen ob er es macht oder nicht.

besserpunk90

Ich find den Preis absolut überzogen  >:(

liechtensteiner

Zitat von: Pierrot the clown am 23. Juni 2009, 19:51:19das tauschen der mitschnitte auf den sticks ist aber illegal, oder liege ich da falsch?
Da wird von auszugehen sein, dass ein entpsrechender Passus sich irgendwo auf dem Stick oder wo auch immer findet.
Wie ist das denn bei den Hosen -- wird man da irgendwo drauf hingewiesen?

@Thorsten: Interessanter Thread-Titel, ich hab mich schon gefragt, ob ich was verpasst habe. ;)

An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Pierrot the clown

Zitat von: liechtensteiner am 23. Juni 2009, 20:00:14Da wird von auszugehen sein, dass ein entpsrechender Passus sich irgendwo auf dem Stick oder wo auch immer findet.
Wie ist das denn bei den Hosen -- wird man da irgendwo drauf hingewiesen?

An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!

die qualtität der aufnahmen ist echt super, aber 20€ ist wirklich ein bisschen viel, wobei man den stick ja auch anderweitig benutzen kann

ich wurde bisher noch nicht auf irgendwelche tauschverbote hingewiesen

das mit der offiziellen veröffentlichung hab ich vollkommen übersehen :-[

Sascha89

Zitat von: liechtensteiner am 23. Juni 2009, 20:00:14...
An dieser Stelle auch gleich der Hinweis, dass bis auf weiteres bitte kein Linz-Mitschnitt hier im Forum zu posten ist.
Die USB-Sticks stellen offizielle Veröffentlichungen dar!

Ja, aber Mitschnitte von Fans ist was anderes als die Linz Dinger!
Dann müsste man ja z.B. 14.06.1994 Berlin und 12.10.1998 auch von der Startseite entfernen!
Denn Songs davon sind auf einem offiziellem Tonträger erschienen!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets