Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Glowazowski

Ich habe mich das auch schon gefragt. Am Samstag treten zumindest Peter Fox und das FURT direkt hintereinander auf der gleichen Bühne auf. Mal sehen ob man da näheres erfahren kann.

Die Bestie No.1

Ich habe was von Babyurlaub gehört.

Gwendoline2000

Ja das mit dem Babyurlaub habe ich auch gehört  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Sephirod

Gab es nicht mal Gerüchte oder ich habe wo mal gelesen das Farin mit einer Dame aus dem Racing Team zusammen war/ist, kam da jemals was raus?
Nicht das es von Belangen wäre, aber als kleine Info doch recht nett.  ;D

besserpunk90

Sollte da wirklcih was dran sein würde ich als erstes eher an Celina denken. Keine Ahnung wieso  :D

tigertanga

wann gabs denn so ein Gerücht? und wen interessiert sowas - wäre mir selst wurst wenn der was mit nem Bläser hätte.... - es geht hier ja schließlich nur um Musik!
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

starcalibur

es fehlt was vom racing team.das würd mich dann schon kratzen^^
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

Kevin

der rückendruck der städteshirts erinnert ja sehr stark an die jäzzfast städteshirts

fu hat gestern auch ne "witz" bezogen auf die etwas geringeren verkaufszahlen der tickets gemacht. er nimmts mehr oder weniger mit humor, was ich gut finde.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

was bleibt ihm auch anderes über?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MxaaxM

Zitat von: Gabumon am 02. Juni 2009, 16:08:10was bleibt ihm auch anderes über?

Er kann auch weinen.

starcalibur

aber das nichtmal pier2 in bremen ausverkauft ist...war mein erstes konzert da aber ich mein das da nur wenige reinpassen...
Antiheld 04.03.23 Hamburg
Fettes Brot 08.04.23 Bremen
Team Scheiße 04.05.23 Hamburg
Team Scheiße 06.05.23 Bremen
dä 04.06.23 Kopenhagen
Hurricane 15-18.06.23
Deichbrand 20.-23.07.23
Scooter 28.07.23 Sylt
Fettes Brot 01.09.23 Hamburg
Deichkind 02.09.23 Wuhlheide
Mehnersmoos 10.12.23 Bremen

tigertanga

in siegen gestern wars eigentlich recht voll - Fu war gut aufgelegt und wegen dem gelaber war das Konzi etwas länger...
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

hexa

Gerade zurück aus dem Pier2 in Bremen. Sehr gutes Konzert mit sehr viel Spaß. Farin und die Band waren sehr gut drauf und die Stimmung in der Halle gut. Es müssen erschreckend wenig Tickets verkauft worden sein,denn die Bühne war fasst auf die Hälfte des Innenraumes nach vorne verlegt worden....... für mich kein Problem, denn ich liebe ja "kleine" Konzerte..... ;D

Gabumon

sehr erfreulich das es so leer war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Glowazowski

Ich habe gestern auch mal wieder feststellen dürfen, warum mir die Konzerte in Bremen mehr Spaß machen, als die meisten anderen - da ist einfach immer eine gute und lockere Stimmung. Da nehme ich den Weg aus Hannover immer wieder gerne auf mich.

Knarösto JJ Pöpel

Witzig, ich habe in Bremen meine mit Abstand schlimmste Publikumserfahrung gemacht. War zwar nicht bei FURT, sondern den Busters, aber so eine rücksichtslose, arschige Menge wie da habe ich noch nie erlebt.. Vielleicht 'nen schlechten Tag erwischt.

Michael1899

Zitat von: hexa am 03. Juni 2009, 22:58:44[...] die Bühne war fasst auf die Hälfte des Innenraumes nach vorne verlegt worden [...]

Dann habe ich mich doch nicht getäuscht. Kam mir nämlich kleiner als sonst vor. ;)

Konzert war echt spitze. Das bisher beste, was ich vom FURT gesehen habe. Stimmung war gut, nicht so großes Gedränge und sogar bei der Gaderobe hat es statt 40 Minuten wie sonst immer im Pier 2, nur 2 Minuten gedauert. ;D

Nach dem Konzert habe ich FU + RT noch beim Ankommen am Hotel getroffen. Kurz mit FU geredet und Autogramm bekommen. Was in Berlin besonders sein soll und was es mit den Bootlegern auf sich hat, wollte er leider nicht sagen. Aber sehr nett war er. Lag vielleicht auch daran, dass ich der einzigste Fan dort war. Dabei wollte ich nur zum Bahnhof und bin zufällig am Hotel vorbei gekommen. Hübscher Zufall. :)

Christian666

Du hast Autogramme bekommen :o
Ich hab das FURT in Siegen vor dem Hotel getroffen,die haben mir alle gesagt das sie keine Autogramme geben dürfen  >:(

MxaaxM

Zitat von: Christian666 am 04. Juni 2009, 17:47:10Du hast Autogramme bekommen :o
Ich hab das FURT in Siegen vor dem Hotel getroffen,die haben mir alle gesagt das sie keine Autogramme geben dürfen  >:(

Dann haben die Dich gründlich verarscht.

NR20

Vielleicht darf das RT ja auch nicht wenn FU nicht dabei ist...so von wegen "nachher steht jeder beim Hotel"
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!