Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

2009 - Krachgarten Tour

Begonnen von LadyMcB, 20. November 2008, 12:18:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Flauschi

Zitat von: Conse am 12. Februar 2009, 00:27:21Warum zum Teufel ist eigentlich der Einlass in Berlin schon um 17.30 Uhr?

weil da ziemlich viele Leute durch 3(?) Eingänge müssen? Wovon eh nur 1 richtig "bekannt" is...und eventuell gibts ja ne Überraschungsvorband (bestimmt aus Berlin und fängt mit B an und hört mit eatsteaks auf^^)...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Conse

Zitat von: Flauschi am 12. Februar 2009, 07:14:43weil da ziemlich viele Leute durch 3(?) Eingänge müssen? Wovon eh nur 1 richtig "bekannt" is...und eventuell gibts ja ne Überraschungsvorband (bestimmt aus Berlin und fängt mit B an und hört mit eatsteaks auf^^)...

Naja, bei den Ärzten hat die Vorband ja immer so gegen 19 uhr angefangen, das würde daher schon hinhauen. 17.30 uhr einlass und dann um 20 uhr anfangen, wie es auf der vergangenen tour war, ist aber definitiv übertrieben und nervig. Außerdem würde ich Farin ohnehin raten später als um 20 uhr anzufangen...

Kevin

nur weil so früh einlass ist, heißt das ja nicht, daß du dann auch so früh reingehen mußt. selber schuld wenn man das so macht.
man muß ja nicht zwingend in die erste Reihe zu den kleinen Kiddies  :P
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Unmockbar

Mal davon abgesehen, daß in der 1. Reihe nicht nur Kiddies stehen, ist das z.B. in der Wuhlheide, da keine Wellenbrecher vorhanden, kein Problem sich bis midestens in die 2. Reihe vorzupogen.
Also ich meine nur, wer das gerne möchte  ;)

Für Taper scheidet das aber sowieso aus.  ;D

tigertanga

wieso sollte farin denn später anfangen? kotzt mich eh schon an, dass auf der tour wohl oft 21 uhr erst beginn ist - war letzte tour echt praktisch - 20 uhr beginn - 22 Uhr schluss - locker heimfahren 300 km - schlafen.
Und das halt einige male........

und zum thema kiddies in reihe 1 - da steht auch imemr eine, die ist ca. 50 jahre....und viele sind auch schon eher zw. 25 und 30 - die haben die Kidides schon gut verdrängt.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

bananenpresse

Noch gar nicht hier drin:
laut N-Joy:
Farin Urlaub Racing Team am 6. Juni 2009 bei der N-JOY Starshow.

Link

Bobby die Bürste

Zitat von: bananenpresse am 13. Februar 2009, 18:54:49Noch gar nicht hier drin:
laut N-Joy:
Farin Urlaub Racing Team am 6. Juni 2009 bei der N-JOY Starshow.

Link

Das Lineup ist wirklich sehenswert oO
Läuft das Event auch im Radio?
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

jt182

finde das lineup bis auf farin eher bescheiden. werd ich dieses jahr wohl nicht dabei sein.

liveübertragungen gabs davon noch nie. teilweise gabs später aber ausschnitte auf njoy
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Bobby die Bürste

Naja, Peter Fox und das FURT wären mir die 18 € wert ;)
Aber wie lange können die Bands denn jeweils spielen, denn wenn das FURT nur eine Stunde spielen dürfte wäre das Event doch eher uninteressant :P
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

CyanGuitar

Zitat von: Bobby die Bürste am 14. Februar 2009, 10:53:58Naja, Peter Fox und das FURT wären mir die 18 € wert ;)
Aber wie lange können die Bands denn jeweils spielen, denn wenn das FURT nur eine Stunde spielen dürfte wäre das Event doch eher uninteressant :P

In der HAZ vom Freitag stand, dass jede Band mindestens eine Stunde spielt.

jt182

die letzten jahre durften die hauptacts auch gute 1 1/2 stunden spielen
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Christian666

Wer ist den Hauptact das FURT oder Peter Fox

Michael1899

Ich denke mal Peter Fox. Der ist zur Zeit einfach überall zu hören und sehen. Wenn man die Hallen des FURT und Peter Fox vergleicht steht es auch 1:0 für ihn. We will see...

speedfanatic

Steht auch auf der Seite von N-Joy, dass Fox als letztes spielt.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Rock Rendezvous

Geil, dann müsste ich mir den ja nicht mal angucken. Eine Überlegung ist es wert. Bei dem Preis allemal!

Gabumon

dann hat FURT ja jetzt wieder den stand von 2002.. *nichtheadliner*

zurecht  ;D

vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CROC

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2009, 19:50:28vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D
Das wär natürlich mal ne geile Sache... ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2009, 19:50:28dann hat FURT ja jetzt wieder den stand von 2002.. *nichtheadliner*

zurecht  ;D

vielleicht nehmen die Hosen ihn ja als support mit :D

Ist ja beim Area4 auch kein Head.

Find ich auch ganz gut. So wird er wenigstens nicht größenwahnsinnig und bleibt bei den kleinen Hallen.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

ja der dämpfer tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren einige konzerte nicht mal kostendeckend..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

besserpunk90

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2009, 22:53:44ja der dämpfer tat dem richtig gut, gerüchten zu folge waren einige konzerte nicht mal kostendeckend..

Hat mir mein Frisör auch erzählt das er das von seiner Schwägerin gehört hat  ::)