Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela B live in Berlin am 13.12 im E-Werk

Begonnen von BastaBunt, 06. Dezember 2006, 10:39:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Gwendoline2000

also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

okay

Zitat von: AshleyWilliams am 14. Dezember 2006, 20:38:10
lahmes sett..

wenn man es so liest , stimme ich dir zu.
haben es aber gut rübergebracht , wenig gesabbel zwischen den tracks und wenn dann gleich richtig mit musikalischer untermalung.
auch tech props wurden elangant so überbrückt.

bei der gelegenheit komme grade nicht auf die snipes die da gespielt wurden.
und was mich am meisten wurmt ist , das ich die kenne und nicht auf den namen komme
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

kurzer

Bilder gibt es hier zu sehen: http://www.demathonline.de/klubkultur.php?link=17#

Bei: "13.12.2006 Neu - O2 Music-Flash mit Bela B. (Berlin)" und dann auf Galerie klicken.



koebel_now

#46
http://qscgate.labone.de/belab/danach/

hier auch noch was.

also ich habe bela zum 2. mal live gesehen und fand es definitiv besser, als beim 1. mal.
auch mal den liechtensteiner kennen gelernt bzw. mal hallo gesagt :)
und ein foto mit dem tim (der bassist) konnte ich auch noch machen  :D

alles in allem ein netter abend, jedoch bestimmt eins der letzten bela-solo konzerte. also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[

AshleyWilliams

hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...

BastaBunt

#48
Zitat von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 14:59:21
https://freemailng1501.web.de/jump.htm?goto=http%3A%2F%2Fqscgate%2Elabone%2Ede%2Fbelab%2Fdanach



der link funktioniert irgendwie nicht....   ???

Zitat von: webseite
Die aufrufende URL ist ungültig. Weiter zur WEB.DE Homepage

koebel_now

ich habe gehört, dass das mit den o2 konzerten so ist, dass die mitschnitte für einen bestimmten zeitraum o2 zur verfügung stehen und danach die künstler damit machen können was sie wollen. also in itunes reinstellen oder so...
hat da noch wer von gehört?

Viktor

Zitat von: AshleyWilliams am 15. Dezember 2006, 15:00:06
hoffe auf ne weitere platte. fand bela war ein ziemlich schönes ereignis 2006 für mich. besser als furt...

Zitat von: koebel_now am 15. Dezember 2006, 14:59:21
also denke ich mal. wer weiß, vllt macht er ja noch ne platte  ???   :-[

er hat doch schon in den ersten interviews zu "bingo" gesagt, dass der plattenvertrag einen nachfolger beinhaltet
...

hösl

mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?

BastaBunt

Zitat von: hösl am 15. Dezember 2006, 20:07:34
mir fällt grad auf, wo ist danny young?

warum hatte bela beim konzert im e werk einen anderen trommler am start?

das wurde glaub ich schon gesagt...

Zitat von: Gwendoline2000 am 14. Dezember 2006, 20:41:30
also ein Bela B. Konzert wie immer ...
Hat man also nichts verpasst *gähn*
Das war ja irgend wie klar das der Danny da nicht am Schlagzeug spielen wird, da er ja nicht extra aus Schweden oder wo er genau her kommt für den einen Gig her fliegt.

Gwendoline2000

ja das habe ich geschrieben

Danny wird doch nicht extra wegen dem einen Gig aus Norwegen anreisen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sams

Gibt es eigentlich Leute, die einen ungeschnittenen und unbearbeiteten Audio-Mitschnitt von dem Berliner Konzert brauchen?

Anfragen die bis zum 23.12.2006 täglich in der Zeit von 23:30 Uhr bis 00:00 Uhr bei mir eintreffen, könnte ich positiv beantworten... Ausserhalb dieser Sprechzeiten bleibt das Geschäft geschlossen!

Na dann, fröhliches Weckerstellen...

liechtensteiner

#55
Zitat von: BastaBunt am 15. Dezember 2006, 15:27:38
der link funktioniert irgendwie nicht....   ???
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

BastaBunt

Zitat von: liechtensteiner am 16. Dezember 2006, 09:42:04
Sag bloß, du kannst keinen Hexadezimalcode? Schwach! Schöne Fotos übrigens! ;)

na gut, ich will mal nicht so sein: http://qscgate.labone.de/belab/danach/ <-Dieses war gemeint
Ich seh gerade, koebel_now hat's oben auch schon geändert. Egal, ich hab's auch allein rausgefunden *g* ;D

naja hättest dir die arbeit auch sparen können. sind ja nur die bilder die es bei o2 eh schon zum download gibt.

koebel_now

zum thema schlagzeuger:
ich glaube bela hat während dem konzert gesagt, dass der danny young im krankenhaus liegt...und alle ihm eine gute besserung wünschen sollten.

Stepmaier

war das nicht lee hazlewood der im krankenhaus liegt?

zum schlagzeuger: fand den irgendwie klasse...so ein richtiger spacko, der nicht nur wie verrückt schlagzeug spielt, sondern auch noch so aussieht... 
Meine Signatur geht NIEMAND was an!