Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

111er

Begonnen von Demolier, 07. April 2007, 09:33:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Superseite


Dr. Arzt



Erwischt! Strike!

Zugereister

Danke! und jetzt warten alle auf gabu (8888), oder?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Stievo


mike_miles

mist! er hat mich erwischt! >:(

Kevin

da will wohl jemand gleich doppelt mit der gleichen zahl hier verewigt werden :D

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Dr. Arzt

Zitat von: Kevin am 22. Juni 2007, 13:53:12da will wohl jemand gleich doppelt mit der gleichen zahl hier verewigt werden :D



hab mich auch schon gefragt!

mike_miles

#47
da sind irgendwo 2 beiträge gelöscht worden :( >:(

/edit: ist nirgendwo was gelöscht worden aber ich weiß net warum der jetzt falsch zählt!

mike_miles

jetzt stimmts wieder!

Demolier

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Superseite


Dr. Arzt

Zitat von: Superseite am 25. Juni 2007, 00:31:47vergessen?



Als ich mal wieder nachschaute hatte er schon 8889 und das war gestern Abend.

Dr. Arzt

#52

pazi

#53
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dr. Arzt

#55

Shot at 2007-07-07

Zwei auf einmal erwischt, das mach mal einer nach!

Beweis:


Sadan



Meine Premiere

Schnoofy

Zitat von: betty am 08. Juli 2007, 13:59:33[...]
zweistellige schnapszahl  ;) gilt hoffentlich auch  ???^^

Laut Threadtitel nicht.

Bobby die Bürste

Zitat von: Sadan am 08. Juli 2007, 00:16:06

Meine Premiere


Hab ich jetzt was gewonnen?  ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Dr. Arzt


Shot at 2007-07-10