Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bademeister-Katzen (www.bademeister.com/katzen)

Begonnen von Bloody, 07. März 2024, 09:38:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 15. März 2024, 18:59:18Hier das Plakat. Habe das Bild bei Facebook entdeckt:



jetzt gibt vielleicht der Katzen-Link https://www.bademeister.com/katzen einen Sinn.

Bloody

http://genesimmons.com/gene-simmons-band-tour/

Ich habe heute gesehen dass Gene Simmons im August durch Europa tourt, das Tempelhof Wochenende noch frei. Vielleicht der Supportact?

Gabumon

Es ist wohl echt unrealistisch das eine Band deren Tickets genau so viel kosten wie die Tickets der Hauptband dort support machen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase


Zugereister

Die Katzen sind im Kiss-Design geschminkt. Deswegen die Vermutung, dass Gene Simmons mit am THF Wochenende dabei sein könnte. Halte ich aber für weit hergeholt
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Fincher

#25
Zitat von: Bloody am 23. März 2024, 11:48:31http://genesimmons.com/gene-simmons-band-tour/

Ich habe heute gesehen dass Gene Simmons im August durch Europa tourt, das Tempelhof Wochenende noch frei. Vielleicht der Supportact?

Interessanter Gedanke, den ich sogar für realistisch halte. Gene Simmons alleine wird zwar immer noch sehr teuer sein zu buchen, für ihn wären das aber sehr große Auftritte. Er spielt ja sonst in kleineren Hallen. Außerdem können die Ärzte sich revanchieren, dafür dass sie mal KISS supporten durften und wie große KISS-Fans Bela und Rod sind ist ja klar. Die Hosen haben auch mal Madness nach Düsseldorf einfliegen lassen. War sensationell. Und das hat mit Sicherheit gut gekostet. Von daher, sollte es machbar sein, würden die Ärzte es machen denke ich. Und dass sich Rod und Bela vorab so sehr drüber freuen, um die KISS-Katzen-Nummer anzuleiern, das passt ebenso.

Tigi

#26
Eine abenteuerliche Hypothese, die einiges für sich haben könnte:
Die gemeinsame Kiss-Vergangenheit/Liebe und das Plakat.

Andererseits haben sie immer die exorbitanten Kosten der Village People-Einladung betont. Es sei denn, Gene Simmons ist ein Schnapper bzw. es ist für die 3 (zunächst) letzten Konzerte egal.

Warten wir's einfach ab. ;)


AshleyWilliams

Denkbar wäre es, auch bei preilicher Kosten, siehe Village People. Anderseits mag FU KISS nicht so wie B und Ry

Dagoberti

Ich bin auch durchhaus Anhänger dieser Gene Simmons Theorie, weil es zeitlich gut zu seinen anderen Auftritten passt.
Auf der anderen Seite hat auch ACE Frehley gerade seine neue Soloplatte rausgebracht. Bislang sind keine D-Termine erschienen. Allerdings ist sein Space-Man-Make Up das Kiss Make Up, das auf dem Katzenplakat fehlt (nur Starchild, Demon und Catman). Möglicherweise auch ein Indiz. Und billiger als Gene Simmons wäre er sicherlich auch.

Oder natürlich alles reine Spekulation und die Katzen sehen eben so aus wie sie aussehen.  ;D

Jocke

Zitat von: Dagoberti am 24. März 2024, 08:45:27Ich bin auch durchhaus Anhänger dieser Gene Simmons Theorie, weil es zeitlich gut zu seinen anderen Auftritten passt.
Auf der anderen Seite hat auch ACE Frehley gerade seine neue Soloplatte rausgebracht. Bislang sind keine D-Termine erschienen. Allerdings ist sein Space-Man-Make Up das Kiss Make Up, das auf dem Katzenplakat fehlt (nur Starchild, Demon und Catman). Möglicherweise auch ein Indiz. Und billiger als Gene Simmons wäre er sicherlich auch.

Oder natürlich alles reine Spekulation und die Katzen sehen eben so aus wie sie aussehen.  ;D
Sicher ist nur: Würde man bei Ace Frehley anfragen, ob er die Ärzte supporten wolle, käme sicherlich erstmal die Gegenfrage "Who are those guys?"  :P

liechtensteiner

Ob wohl die morgen die Osterkatzen für uns eine Überraschung parat haben?  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Jocke

Zitat von: liechtensteiner am 30. März 2024, 16:37:58Ob wohl die morgen die Osterkatzen für uns eine Überraschung parat haben?  ;D
Vllt wird auch am Ostermontag auf Bademeister auf dort zu findende Ostereier verwiesen und am Ende des Tages heißt es dann "Gibt keine Eier und Geschenke, war nur'n Aprilscherz". Würde ich der Band zutrauen  ;D

AstraArschKalt

Heute kommt da wohl nix mehr wenn bis jetzt noch nix ist. Hatte zwar gehofft aber ich denke wenns heute keine osteraktion gibt wird es morgen auch keine geben