Satanische PFerde als LP ????

Begonnen von Fox, 29. Januar 2010, 18:45:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

Glowazowski

Ich denke, dass das eine Fälschung/ein Bootleg ist.

BE1A*MAN5ON

meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Ärzte Fan

ich denke auch das es hier nur um ein Booklet handelt. Jedenfalls ist mir keine Vinyl von der Satanischen Pferde bekannt.

Gabumon

ein Booklet ist das sicherlich nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

pazi

Zitat von: Gabumon am 31. Januar 2010, 20:42:50ein Booklet ist das sicherlich nicht
Stimmt, laut Beschreibung ist keins dabei.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

es hätte viel mehr stil gehabt das damals als gratis-lp zu verteilen, nur hätten dann die meisten blöd geguckt.  ;D

ich denke, es handelt sich um ein bootlace.


Bobby die Bürste

Zitronenmord meint wahrscheinlich ein Bootkit ;)
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

Zitronenmord

bobby, wenn man keine ahnung hat...
das heißt nicht 'bootkit', sondern 'booze-lack'!

El Chefe

Um mal was produktives hier einzutragen ;D
Das ist die Trackliste:
Seite A
-radio brennt inkl alles nur geklaut
-sweet sweet gwendoline
-ich ess blumen inkl black betty
-2000 mädchen
-wie am ersten tag
-popstar
- zu spät inkl.mr vain
Seite B
-ausserirdische ink. my generation
-ohne dich
-dos corazones
-vollmilch
-ist das alles
-feminin (schwanz ab)
I see dumb people

Bobby die Bürste

Nicht nur ein Bookmac, sondern auch noch unvollständig  - muss ja ein richtiges Schnäppchen gewesen sein  ;D
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

ChillerBln

Die Lp seint ja bei ebay grad zu wachsen...hab ich vorher auch noch nie gesehn und mittlerweile 4stück entdeckt...
HipHip Hurra!

13

Hier sind schon wieder 2 LPs

http://cgi.ebay.de/Die-Arzte-Satanische-Pferde-Vinyl-3Tage-top-erhalten_W0QQitemZ220557693976QQcmdZViewItemQQptZB%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item335a435418


http://cgi.ebay.de/DIE-ARZTE-SATANISCHE-PFERDE-RARE-LIMITED-LP_W0QQitemZ260553461584QQcmdZViewItemQQptZB%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs?hash=item3caa324f50

Also so rar scheint sie gar nicht zu sein. Der 1ste hat übrigends schon einmal die Satanische Pferde als Lp verkauft! Das sieht man in seiner Bewertung. Also ich würde die Lp auf keinen Fall kaufen. Wir sind uns ja nicht mal sicher ob die Satanische Pferde offiziell als Lp erschienen ist.
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Hannusch

Ich bin mir durchaus sicher, dass sie nie offiziell als LP erschienen ist.

Superseite

Zitat von: 13 am 19. Februar 2010, 13:55:08Wir sind uns ja nicht mal sicher ob die Satanische Pferde offiziell als Lp erschienen ist.

Doch da sind wir uns sicher. Ist sie nicht ;)

tigertanga

wäre sie ofiziell ständ es bei bademeister oder zumindestens beim DÄOF - von daher ists ganz klar ein Bootleg.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

louie

Hab die LP am Wochenende bekommen und wenn gewünscht kann ich sie mal am kommenden Wochenende hochladen.

13

Zitat von: louie am 10. Mai 2010, 21:26:25Hab die LP am Wochenende bekommen und wenn gewünscht kann ich sie mal am kommenden Wochenende hochladen.

darf man die eigentlich hochladen? Zählt die satanische pferde nicht als offizielle Veröffentlichung? Auch wenn die LP ein Bootleg ist ;)
Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Stievo

Bingo es sind alles auf offiziellen Tonträgern (Satanische Pferde) erschienene Stücke und somit hier verboten!