Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neueste Beiträge

#1
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Phil8585 - Heute um 21:00:33
Zitat von: Gabumon am Heute um 19:30:42Uff wieder diese miesen Songs...

Uff, schon wieder dein Gemecker.
#2
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von sams - Heute um 20:39:16
Zitat von: supere10 am Heute um 18:57:55Bin bei den Hosen in Ddorf heute. Habe im Zug das Gerücht gehört, dass es heute wohl Gäste gibt. Und das wären angeblich DÄ. Könnte da was dran sein?  ???

ich würd es nicht ausschließen...

1+1

#3
Veröffentlichungen / Aw: Diskussion: Bässere Werksc...
Letzter Beitrag von PacMan2703 - Heute um 20:27:29
Zitat von: PacMan2703 am 14. Juni 2022, 22:38:07Ist die Single Version von Waldspaziergang anders genug um in Playlist 18 aufgenommen zu werden?
Die Stille zwischen Einzähler und Start ist ungefähr eine halbe Sekunde kürzer auf der Single
Außerdem ist Sohn der Leere auf der Single am Anfang minimal länger, weil der Übergang von Bettmagnet fehlt
#4
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Stulle mit Jagdwurst - Heute um 20:07:39
Wäre krass. Ich meine, warum nicht, aber logistisch wäre das schon übel. ^^ und wir mussten aufgrund von Corona kurzfristig absagen. Es wäre doppelt bitter.  :'(
#5
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von K.Urlaub - Heute um 19:56:33
Ich bin auch da. The Stranglers und die Beatsteaks haben schon mal Spaß gemacht. Bin gespannt, wird tatsächlich mein erstes Hosen Konzert ;D

Arnim hat vorhin gefragt ob wir uns auf Andi, Breiti und Bela freuen, vielleicht war es ja mehr als ein Scherz... ;)
#6
Das die ärzte-Universum / Aw: Schnusel
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 19:34:01
Jap. Das ist was ganz anderes.
#7
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Gabumon - Heute um 19:30:42
Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am Heute um 19:04:49Düsseldorf um dann wieder in den Süden zu fahren? Marteria hat vorhin aber aus einem Parkhaus (?) gepostet das er in Düsseldorf ist. Denke der wird's sein ^^

Uff wieder diese miesen Songs...
#8
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von supere10 - Heute um 19:16:50
Macht ja dann Sinn, dass er das ist. Dann machen die bestimmt diesen Wessis/Ossis Kram. Meeeeh. Das wird schlimm. :D
#9
Das die ärzte-Universum / Aw: Schnusel
Letzter Beitrag von Hase - Heute um 19:15:52
Zitat von: El Chefe am Heute um 17:50:33Das spannende ist ja das Farin gerne mal über Social Media lästert, Schnusel ist aber ja im Prinzip nix anderes wie Instagram

Naja da liegen doch schon Welten dazwischen finde ich...
#10
Rock'n'Roll Überboard / Aw: Die Toten Hosen
Letzter Beitrag von Stulle mit Jagdwurst - Heute um 19:04:49
Ich glaube das ist ziemlich weit hergeholt, also weiter als das Rodeo definitiv. ;D rein logistisch auch eigentlich blöde..Heilbronn, Düsseldorf um dann wieder in den Süden zu fahren? Marteria hat vorhin aber aus einem Parkhaus (?) gepostet das er in Düsseldorf ist. Denke der wird's sein ^^