[06.07.2012] Stuttgart - Schleyerhalle (Zusatzkonzert)

Begonnen von Stievo, 07. Oktober 2011, 17:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stievo

Stuttgart die 2.

doofi


ramshity

Konzert ist seit ca. 23.25 Uhr um. Ging ca. 2.50 stunden. Steilst bekomm ich leider nicht zusammen aber war auf alle fälle mit Tcr und nicht Cpt. Metal. Mehr gibt es morgen zu lesen.

Lord of Gwendoline

Scheint ja hier net viele Stuttgarter zu geben ;)

hm also wars wohl die Setlist mit waldspaziergang, TCR/Westerland und der Graf. Wobei wir in Bremen Glück hatten da sie zwar auch diese setlist spielten aber zusätzlich noch mit Cpt Metal am Ende :D

Ob sie jetzt nur noch zwei verschiedene Setlists benutzen? Abgesehen von Dresden und Berlin wo sie ja dreimal am Stück spielen. Könnte mir auch in Erfurt die Setlist #3 vorstellen da dies ja direkt nach den beiden Stuttgart konzis ohne pause dazwischen kommt.

Demolier

Zitat von: Lord of Gwendoline am 07. Juli 2012, 01:03:18Scheint ja hier net viele Stuttgarter zu geben ;)

...

das heutige Konzert in Stuttgart steht ja nicht mal im KTA-Kalender. da werden kaum Leute dort sein. ;)
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.

Lord of Gwendoline

Ich glaube nicht das sich der Großteil der DÄ Fans ausschliesslich nach dem KTA Kalender orientiert. das Konzert steht ja sogar im Tourplan meines DÄ Sonderheftes von "Rock Classics" - und auf badmeister sowieso....

doofi

also ich fahr jetzt los und soweit ich weiß ist ausverkauft ;)

Sephirod

Zitat von: Lord of Gwendoline am 07. Juli 2012, 17:03:21Ich glaube nicht das sich der Großteil der DÄ Fans ausschliesslich nach dem KTA Kalender orientiert. das Konzert steht ja sogar im Tourplan meines DÄ Sonderheftes von "Rock Classics" - und auf badmeister sowieso....
Oh, man sollte einfach nicht alles so ernst nehmen und Ironie verstehen. Natürlich meint hier keiner ernst das die meisten Leute die Termine hier vom Tourkalender holen. Mit ein bisschen Nachdenken müsste man da aber auch selbst drauf kommen.


Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Laut Stick:

1. Die Aerzte - Ist Das Noch Punkrock (5:53)
2. Die Aerzte - Bettmagnet (2:45)
3. Die Aerzte - Tamagotchi (6:15)
4. Die Aerzte - Hurra (3:28)
5. Die Aerzte - Lied Vom Scheitern (3:35)
6. Die Aerzte - Heulerei (3:33)
7. Die Aerzte - Die Besten (5:30)
8. Die Aerzte - Angeber (2:43)
9. Die Aerzte - Deine Schuld (5:52)
10. Die Aerzte - Ewige Maetresse (2:24)
11. Die Aerzte - Sohn Der Leere (7:47)
12. Die Aerzte - 1I2 Lovesong (10:15)
13. Die Aerzte - Zeidverschwaendung (3:17)
14. Die Aerzte - Langweilig (4:34)
15. Die Aerzte - Schundersong (3:19)
16. Die Aerzte - Wie Es Geht (7:06)
17. Die Aerzte - Grace Kelly (2:20)
18. Die Aerzte - Popstar (5:49)
19. Die Aerzte - Waldspaziergang (3:10)
20. Die Aerzte - Lasse Redn (3:25)
21. Die Aerzte - Huetchenspiel (3:02)
22. Die Aerzte - Rettet Die Wale (3:08)
23. Die Aerzte - Ignorama (3:44)
24. Die Aerzte - Schrei Nach Liebe (3:20)
25. Die Aerzte - Ist Das Alles (6:58)
26. Die Aerzte - Rebell (8:50)
27. Die Aerzte - TCR (3:39)
28. Die Aerzte - Westerland (6:13)
29. Die Aerzte - Unrockbar (6:27)
30. Die Aerzte - Himmelblau (3:39)
31. Die Aerzte - Perfekt (3:39)
32. Die Aerzte - Junge (7:26)
33. Die Aerzte - Der Graf (5:15)
34. Die Aerzte - Punkbabies (1:33)
35. Die Aerzte - Zu Spaet (5:15)
36. Die Aerzte - Dauerwelle (2:32)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...