BelaFarinRod > Farin U.

Farin in den Medien

(1/103) > >>

Badetuch:
Alles zu seinen NICHT-DÄ-Aktivitäten.

benny20:
Eben auf delta radio: Bela ist heute zu Gast und man konnte anrufen und u.a. Tickets gewinnen und Fragen stellen. Ein Anrufen fragte "Bela, wann kommt Farins neues Soloalbum?" :D
Bela antwortete zunächst, dass Leute, die auf seiner Website verkehren das wüssten, er aber das nicht weiß wann und ob. Farin sei wieder in Deutschland, das ist alles, was er dazu sagen kann (bzw. darf und will).

cenobyte:
Bela, das alte Medium.  ;)

Aber stimmt schon, durch den Countdown auf Farins Seite ist ja absolut klar, wann das Album kommt.

benny20:

--- Zitat von: cenobyte am 09. April 2014, 16:40:41 ---Bela das alte Medium.  ;)

--- Ende Zitat ---

Mehr delta radio als Bela ;)

Leuchtschwein:
In der aktuellen "Photographie" ist ein Beitrag mit kurzem Interview über Farins Reisefotos.
http://www.photographie.de/cgi-bin/adframe/heftarchiv/article.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln