Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

NOFX

Begonnen von Schnoofy, 29. September 2007, 13:52:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnoofy



ZitatEver done something you regret while drunk? I know, I know... so embarrassing, right? Ever woken up and rubbed your pounding skull and said, "What did I do last night?" Oh man... you should have seen yourself... first... you got totally blitzed and then... then... this is the best part... YOU RECORDED A LIVE RECORD! That's right, back in January, NOFX booked 3 nights of talking mixed with the occasional song at Slim's in San Francisco and recorded a live record. It's their sloppiest, drunkest, funnest, best sounding recording ever with new versions of old songs, rare songs and they even made sure not to play any songs off their 1995 live album I Heard They Suck Live. They've Actually Gotten Worse Live is scheduled to make the walk of shame into record stores sometime in November.

Sehr geil, ich freu mich auf das neue Album.

speedfanatic

Hui, NOFX Live sind immer geil und wenns dann auch noch so gut wird wies da steht dann aber hallo!
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Viktor

dass ich mich darueber und darauf freue, duerft ja kein geheimnis sein ;D

zusatzinfo:
ZitatIt's going to be a 24 song CD / double LP. We are even going to put a CD insert inside the LP so you get both formats. What a deal! Unfortunately, we weren't able to shove an LP into a CD case so you're out of luck if you just buy the CD. Blame science.

24 songs laesst mich befuerchten, dass "the decline" nicht drauf sein wird (wobei es theoretisch passen muesste, wenn einer der songs 18 minuten ist. gibt ja auch so 30-sekunden kandidaten...)

wer spekulieren oder hoffen moechte - hier mal eine liste der moeglichen songs (die, die bei mindestens einer der drei shows gespielt wurden und nicht auf dem ersten livealbum sind):

All His Suits Are Torn      
Bottles To The Ground
Can't Get The Stink Out
Dinosaurs Will Die
Eat The Meek
Franco Un-American
Fuck The Kids
Glass War
Green Corn
I wanna Be An Alcoholic
I, Melvin (punk version)
Idiot Son Of An Asshole  
I'm Telling Tim
Instant Crassic
It's My Job To Keep Punk Rock Elite
Juice Head
Leaving Jesusland
Lori Meyers
Louise
Monosyllabic Girl
Murder the Government
New Intro
No Woman No Cry
Perfect Government
Pharmacists Daughter
Radio
Reagan Sucks
Reeko
Scavenger Type (punk Version)
See Her Pee
Seeing Double At The Triple Rock
She's Nubs
Stickin' In My Eye (Melvin on vocals)
The Decline
The Longest Line
The Seperation Of Church And Skate
There's No Fun In Fundamentalism
We March To The Beat Of Indifferent Drum (reggae version)
What Now, Herb?
What's The Matter With Parents Today?
Whoops I Od'd (punk version)
You're Wrong (punk version)
...

binsch

hier die tracklist (hab ich vom lagwagon board):

1 Intro/Glass War
2 You're Wrong
3 Franco Un-American
4 Scavenger Type
5 What's The Matter With Parents Today
6 The Longest Line
7 Happy Birthday You're Not Special
8 Eat The Meek
9 Murder The Government
10 Monosylabic Girl
11 I'm Telling Tim
12 See Her Pee
13 Can't Get The Stink Out
14 Instant Crassic
15 I Wanna Be An Alcoholic
16 Fuck The Kids
17 Juicehead
18 What Now My Love
19 Lori Meyers
20 We March To The Beat Of Indifferent Drum
21 I, Melvin
22 Green Corn
23 Whoops I OD'd
24 Stickin In My Eye

T-Error

soweit ich weiß, war auch irgendwo das cover, vom i heard they suck live, vertreten, ich glaub aufen front cover der neuen scheibe
My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Slipknot1

Und das Release Date ist der:

20. November 2007
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

otti

wird bestimmt geil, aber kein linoleum ?  :'(

Viktor

kein linoleum, weil keine songs, die aufm ersten livealbum waren.
bin ich auch sehr froh drum.

wobei ich auch nicht sooo gluecklich mit der track list bin. seeing double, separation, suits are torn, punk rock elite haetten fuer meine geschmack drauf sein koennen. platz waer ja eigentlich noch genug...

seit gestern oder heute gibts uebrigens ne mp3 auf fat wreck: soll lori meyers sein, ist aber eigentlich nur gelaber und der abgebrochene anfang. wohl zur verarsche. kann man aber schonmal n bild vom sound kriegen...
...

otti

#8
bei den vielen veröffentlichungen verständlich andere lieder draufzupacken.. the man i killed hätte ich auch gerne drauf  :- hör mir jetzt mal den mp3 auf fat wreck an  :) one celled creature wäre auch klasse gewesen.. ;D

edit: lustiges gelaber, aber am ende bemerkt man den guten sound  !

Viktor

kleines update: die lori meyers mp3 bei fat wreck ist jetzt wirklich der song.

also, smellys frau an den vocals gefaellt mir besser als die albumversion - very nice...
...

Schnoofy

Extrem geniales Album, nach dem ersten Durchhoeren vergebe ich die volle Punkteanzahl.

speedfanatic

Zitat von: Schnoofy am 06. November 2007, 17:55:18Extrem geniales Album, nach dem ersten Durchhoeren vergebe ich die volle Punkteanzahl.
Dem kann ich nicht entgegensprechen. Leider aber wieder dieser Typische moderne Livesound wo man das Publikum nur zwischen den Liedern hört.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

essi110

Bei Fatwreck steht ja das dass Vinyl erst später kommt.Weiß jemand ob das nur für die usa gilt oder auch für europa?

deady

bei fat-wreck gibts ab heute die vinyl-version zu bestellen, dann wird es die hier auch wohl ab näxter woche geben

And-i

Find das Album auch richtig geil, hab mich aber zu Tode über den ''Hidden-Track'' aufgeregt. Da spielen sie mal ''The Decline'' komplett live und nach 2 Minuten oder so wird das ausgeblendet -.-

deady

das soll auffer dritten live-scheibe drauf sein die 2019 erscheint^^
 ;D ;D
ZitatThe Dickline
One more point which needs addressing: The end of the Live Album. There have been dozens of complaints about our little joke. Most of you have yet to actually see that "live", and we are having so much fun trying to play it once in every city, that we thought we should save it for our third live album, due out in 2019.
http://nofx.org/

And-i

Ah gut zu wissen. muss ich halt noch ne Weile warten^^

Viktor

"The Dickline
One more point which needs addressing: The end of the Live Album. There have been dozens of complaints about our little joke. Most of you have yet to actually see that "live", and we are having so much fun trying to play it once in every city, that we thought we should save it for our third live album, due out in 2019."
;D


ich denkma, es wird auf der dvd drauf sein...
...

deady

weis schon einer wann die DVD erscheint?
ich denk mal so ende 2008

Viktor

#19
(schnoofy, habe mir erlaubt, den titel zu editieren, damits ein allgemeines topic werden kann)

nofx-neuigkeiten:

1. "backstage passport"
wurde hier ja gar nicht erwaehnt... war ne 8-folgen-fernsehserie, die auf fuse lief. dokumentations-maessig. aus dem material, das waehrend der verrueckten welt-tour gefilmt wurde, um urspruenglich einfach nur ne dvd zu machen.
alle folgen + 2 stunden bonusmaterial kommen jetzt auf dvd raus.
17. maerz...
mini-trailer: http://www.youtube.com/watch?v=sju5aO4UPC0&eurl=http://www.fatwreck.com/news
fatwreck-link: http://www.fatwreck.com/record/detail/740

2. neues studio-album
28. april
"coaster" (cd) bzw "frisbee" (vinyl)
12 neue songs (laut interviews habense 18 aufgenommen; bleibt also einiges fuer comps und b-seiten)
wurd kuerzlich erst angekuendigt, obwohls ja schon laenger abzusehen war, dass was kommt... "i've become a cliche", "the quitter", der song ueber mikes eltern und "agony of victory" wurden ja schon live gespielt und dann gabs ja noch 2 songs, die auf hawaii vor ner show ueber die pa als plaetschermusik gespielt wurden und auch mal mehr oder weniger im internet findbar waren: "people in america" und "what happened to bruce, eddie and paul"
fatwreck-link: http://www.fatwreck.com/record/detail/737 (cd front cover bild is dort)

3. live
18.4. beim groezrock festival in belgien
19.4. in duisburg. leider kein club-gig, sondern son bloedes t-mobile extreme playgrounds; sonst waer ich sicher dort...
restliche daten sind uk und frankreich und sowas...
...