Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Sportfreunde Stiller

Begonnen von Schnoofy, 14. Februar 2007, 17:06:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Mir haben schon viele Leute gesagt die sollen Live gut sein, kommen die nach CB oder Umgebung gehe ich mal schauen  :)

BelaVampyr

Ich fande die total langweilig und werd sie mir nicht nocheinmal ansehen, obwohl die gut gefeiert wurden bei der Campus Invasion zur WM Zeit..
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Viktor

Zitat von: IceDevil am 14. Februar 2007, 22:36:00und bei rock am see spielen sie auch
das trifft mich jetzt hart. da hab ich vorhin noch ueberlegt, hinzufahren (wegen nofx, offensichtlich). bleibt zu hoffen, dass da noch irgendwas anderes kommt.

und solange das neue album von den "sportis" noch nicht draussen ist, kann ich den thread ja noch missbrauchen, um mich in die reiher der nicht-moegen-koenner zu stellen.
ich ziehe die sportfreunde stiller immer noch dem meisten zeug vor, was man so im radio hoeren kann. ne gitarre-schlagzeug-bass-band mit deutschen texten ist sogesehen noch ganz gut. aber kaufen wuerd ich mir nichts.
und letztes jahr bei einem der grossen festivals gabs ja ne mtv uebertragung, bei der ich mir die sportfreunde komplett angesehen hab: das war schon eine sehr schwache leistung, was koennen der leute und qualitaet der songs angeht. vor dem fernseher, wo der klang nicht durch die pa und wind und nebengeraeusche euphorischer fans verfaelscht wird, merkt man das wahrscheinlich mehr.
...

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 15. Februar 2007, 23:24:55
Ich fande die total langweilig und werd sie mir nicht nocheinmal ansehen, obwohl die gut gefeiert wurden bei der Campus Invasion zur WM Zeit..

wobei die Bloodhound gang die dämlichen Patrioten da sowas von verarscht hat und die das nicht mal gemerkt haben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2007, 23:29:22
wobei die Bloodhound gang die dämlichen Patrioten da sowas von verarscht hat und die das nicht mal gemerkt haben  ;D

und nicht nur die  ;)

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 15. Februar 2007, 23:29:22
wobei die Bloodhound gang die dämlichen Patrioten da sowas von verarscht hat und die das nicht mal gemerkt haben  ;D

Wurde aber bei der kompletten Tour 2006 durch Deutschland gemacht, nicht nur bei
der Campus Invasion.

Hase

Ich werd die mit nem kumpel in dresden sicher anschauend aber mal sehn ob er die karten bezahlt  ;D

Sensor

#27
auch das noch, wir gehen im netz auf tour

ja, das ist jetzt auch möglich. ihr wundert euch? wie soll das gehen? schaut einfach mal an folgenden tagen auf folgenden seiten vorbei. zum teil könnt ihr es jetzt schon machen, weil es dort nette ankündigen geben müsste, die herr rakete in eigenregie produziert hat. und das ist ein ohr und ein blick wert. hier die tourtermine:

30.07. - sportfreunde-stiller.de
31.07. - yahoo.de/musik
01.08. - energy.de
02.08. - gmx.de
03.08. - mtv.de
04.08. - visions.de
05.08. - stern.de
06.08. - vertigo.fm


Wer sich den ersten Teil der Tour ansehen will sollte einfach dem folgenden Link folgen:
http://www.vertigo.fm/_specials/sportfreundestiller_netztour/index_sportfreunde.php?campaignID=sportfeundestiller_netztour_sportfeunde-stiller.de196

Schnoofy

@Sensor: Du musst die Verlinkung fixen - 'www.kill-them-all.de/forum' gehoert entfernt. :)

sportfreund7

Zitat von: Sensor am 30. Juli 2007, 08:41:12auch das noch, wir gehen im netz auf tour

ja, das ist jetzt auch möglich. ihr wundert euch? wie soll das gehen? schaut einfach mal an folgenden tagen auf folgenden seiten vorbei. zum teil könnt ihr es jetzt schon machen, weil es dort nette ankündigen geben müsste, die herr rakete in eigenregie produziert hat. und das ist ein ohr und ein blick wert. hier die tourtermine:

30.07. - sportfreunde-stiller.de
31.07. - yahoo.de/musik
01.08. - energy.de
02.08. - gmx.de
03.08. - mtv.de
04.08. - visions.de
05.08. - stern.de
06.08. - vertigo.fm


Wer sich den ersten Teil der Tour ansehen will sollte einfach dem folgenden Link folgen:
http://www.vertigo.fm/_specials/sportfreundestiller_netztour/index_sportfreunde.php?campaignID=sportfeundestiller_netztour_sportfeunde-stiller.de196

also ehrlich gesagt versteh ich nich qwo ich was finden kann undso...
auf der vertigo seite stehen die drei songs,die dort ja gestern auch schon standen,aber was sollte man sich da sonst anhören können?
lg
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk


ES WIRD ENG

Lustige Aktion von den Sortfreunden.
Lustig wie der Typ abgeht bei Kompliment als zum Tanz aufgefordert wird.



Fisherman

hmm... schon ne recht orginelle Idee, aber ich gucke mir die am Samstag lieber mal wieder live an  :)


ES WIRD ENG

Man kann ja denken über die Sportfeunde wie man will. Einer mag sie der amdere nicht.
Aber Lieder mit Ohrwurm Potential schaffen die immer wieder.
Alles Roger

Mr.Schneepflug

Alles das neue Album haut mich mal überhaupt nicht von den Socken. Ich finde sie haben sich überhaupt nicht weiterentwickelt und wurden von neueren deutschen Bands um längen überholt. Ganz schwaches Album.

Gitarrenmann

Also, ich versteh das nicht. Muss eine Band sich immer weiterentwickeln ???
Die Sportfreunde sind die Sportfreunde. Vllt mag sie auch auch jemand so wie sie sind!!!

Ich finds AlBum gut (Bomben Wortspiel, nicht wahr?!?)
Faulheit - das ist, wenn jemand mit dem Cocktailshaker in der Hand auf das nächste Erdbeben wartet...

speedfanatic

#39
Zitat von: Gitarrenmann am 03. August 2007, 19:20:07Also, ich versteh das nicht. Muss eine Band sich immer weiterentwickeln ???
Die Sportfreunde sind die Sportfreunde. Vllt mag sie auch auch jemand so wie sie sind!!!

Ich finds AlBum gut (Bomben Wortspiel, nicht wahr?!?)

Bin ganz deiner Meinung. Top Album, wie ich finde (vor allem "995er tief über Island").
Die Sportis sind die Sortis. Das ist ihr Stil. Gute Scheibe. Und dein Wortspiel... Ein top Schenkelklopfer ;)
Zu viele Konzerte für diese Signatur.