Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

satch

#540


Quelle: Bandevent Arnstadt

"Aus persönlichen, gesundheitlichen Gründen"



Stulle mit Jagdwurst

#541

Kann natürlich sein, ist aber mMn ein bisschen viel Spekulation oder meinst du nicht? Ist ja nicht so als hätten dä vorher noch viele Konzerte am laufen...

Grundsätzlich natürlich sehr schade für die Band.


satch

Ja, das war mein erster Gedanke. Aber du hast Recht, das ist zu viel Spekulation, deshalb hab ich die Bemerkung wieder rausgenommen.

Gabumon

Naja ich denk mal währen alle Konzerte Ausverkauft oder großteilig Ausverkauft wäre diese Tour gespielt wurden

Wenn die Berichte stimmen das für Hamburg und Düsseldorf kaum 20 Tickets verkauft wurden ist klar das man dann lieber absagt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Na klar, Gabumon wieder ganz vorne mit dabei wenn's um Insider Infos geht. Sie werden nicht gesundheitliche Gründe angeben, wenn's eigentlich katastrophaler VVK war (der sicherlich hinzukommt, wie bei gefühlt allen Bands) wenn jemand körperlich angeschlagen ist, ist halt die Frage ob man dann spielt nur weil Konzerte ausverkauft sind. Was ein Quatsch.  ::)

Und Satch, hab mein Beitrag auch editiert, zumindest ein bisschen. ;-)

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 13. August 2022, 15:19:40Na klar, Gabumon wieder ganz vorne mit dabei wenn's um Insider Infos geht. Sie werden nicht gesundheitliche Gründe angeben, wenn's eigentlich katastrophaler VVK war (der sicherlich hinzukommt, wie bei gefühlt allen Bands) wenn jemand körperlich angeschlagen ist, ist halt die Frage ob man dann spielt nur weil Konzerte ausverkauft sind. Was ein Quatsch.  ::)

Die Kartenvorverkäufe machen es aber nunmal auch "einfacher" die Tour lieber abzusagen, als wenn die dinger komplett ausverkauft wären. Da hätte man sich dann vermutlich viel eher "durchgebissen" als mit wenigen besuchern.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Du weißt doch aber gar nicht was dahinter steckt. Das kann von alter Knieverletzung bis hin zu Krebs (übertrieben gesagt) alles sein...ob man sich dann durchbeißt?  ;)

Sascha89

Jetzt auch von ABWÄRTS auf deren Facebook-Beitrag:

ZitatLeider müssen wir unsere Tour aus persönlichen Gründen absagen. Die Gründe sind nicht innerhalb der Band. Also, keine Angst, es wird nächstes Jahr mit neuer Scheibe eine Tour geplant.
Die Tickets für 2022 können an den jeweiligen VVK Stellen zurück gegeben werden!

Wir wünschen Euch alles Gute und freuen uns auf Euch, leider erst nächstes Jahr!
Quelle: Abwärts Facebook-Beitrag

That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim