Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

TV Smith

Begonnen von Gabumon, 14. Mai 2006, 22:00:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hustanfall

Sag mal wie lange is eigentlich schon der Sänger dabei,weil er ziemlich alt aussieht?


mfg



Gabumon

1975 erschien das album von Sleaze, TVs 2 Band...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zitronenmord

das mal im internet veröffentlichte 'not in my name' gefiehl mir in der unplugged version deutlich besser als auf dem aktuellen album. anosnten mag ich das neue :-) ...der text von 'es stört mich nicht' könnte verständlicher sein (oder es liegt nur an meinem plattenspieler *g*)

ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt und war bei meinem 1. tv smith konzert doch sehr überrascht  - son quirliger, enthusiastischer mann mit viel energie, schade dass er vornehmlich son blödes hosen publikum anzieht *genervtbin*  >:(

Hustanfall

Zitat von: Zitronenmord am 13. Juni 2006, 19:08:12
das mal im internet veröffentlichte 'not in my name' gefiehl mir in der unplugged version deutlich besser als auf dem aktuellen album. anosnten mag ich das neue :-) ...der text von 'es stört mich nicht' könnte verständlicher sein (oder es liegt nur an meinem plattenspieler *g*)

ich hab ihn mir ganz anders vorgestellt und war bei meinem 1. tv smith konzert doch sehr überrascht  - son quirliger, enthusiastischer mann mit viel energie, schade dass er vornehmlich son blödes hosen publikum anzieht *genervtbin*  >:(

Ja für sein alter,steppt der noch ganz shcön auf der Bühne ab.

Bei uns haben die nur Immer "Fuck you" gerufen.



von seiten des Publikums verlief es trotzdem aber sehr gut.


mfg

Gabumon

die meisten "hosenfans" waren wohl eher wegen Vom da
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Zitat von: Gabumon am 13. Juni 2006, 19:38:53
die meisten "hosenfans" waren wohl eher wegen Vom da

Das stimmt allerdings,unsere Mädels waren ganz verrückt wo er auf die Bühne ging.

Ich habe mich ja noch mit Vom Fotografiert,ist ein ganz Lustiges Foto.


mfg

BelaVampyr

Vom war für mich nicht so wichtig, sonst hätt ich wohl gewartet für ein Autogramm... nachdem TV auf der Platte und CD unterschrieben hatte reichte mir das auch :)

War ein super konzert im Logo! Das komische Publikum war mir übrings recht egal... ich war, wie man doch so schön sagt "allein mit der band" ;D
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Hustanfall

ich hoffe die treten mal wieder auf in CB, hab kaum was vom Konzi mitgekriegt,weil ich entweder getrunken habe,oder Gefilmt habe.


Naja beim nächsten mal.


mfg

Gabumon

#48
Zitat von: BelaVampyr am 13. Juni 2006, 20:41:01
Vom war für mich nicht so wichtig, sonst hätt ich wohl gewartet für ein Autogramm... nachdem TV auf der Platte und CD unterschrieben hatte reichte mir das auch :)

War ein super konzert im Logo! Das komische Publikum war mir übrings recht egal... ich war, wie man doch so schön sagt "allein mit der band" ;D

nen paar andere waren dann doch schon noch da  ;D Obwohl Hagen doch das deutlich bessere konzert war
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hafi

#49
Werd mir TV Smith am Samstag auf der BRN in Dresden ma ansehen. Ma gucken, wie es wird. :)

Gabumon

Bamberg fällt im übrigen leider aus
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

#51
Zitat von: Gabumon am 14. Juni 2006, 21:19:40
Bamberg fällt im übrigen leider aus

Hier gibs Fotos,vom Cottbuser Konzert.

Der Blonde mit dem dicken Kopf,der vorne an der Bühne steht bin ich.  ;D

http://gladhouse.de/index.html

hier müsst natürlich auf die Fotogalerie gehen.

mfg

Gwendoline2000

na da ich zur Zeit in München arbeite habe ich mier hier mal am 10. Juni T.V. Smith angeschaut. War echt sehr begeistert vom Konzert. Wusste vorher gar nicht das Vom am Schlagzeug spielt und Kathleen auch dabei ist. War deshalb um so mehr überascht.

TV Smith
Samstag 10 Juni 2006
München - Feierwerk

Setlist

1 Only One Flavour
2 Bring The Bull Down
3 My String Will Snap    
4 All The Right Hands Rise
5 The Ghost Of Westminster    
6 Safety In Numbers  
7 Ark Of Suburbia  
8 Immortal Rich  
9 Expensive Being Poor
10 Lion And The Lamb  
11 The Day We Caught The Big Fish
12 Runaway Train Driver
13 You Saved My Life Then Ruined It
14 Second Class Citizens
15 Ready For The Axe To Drop
16 Bombsite Boy
17 Gary Gilmore's Eyes
18 Bored Teenagers
19 One Chord Wonders
20 Good Times Are Back mit Band Encores  
21 Generation Y
22 Es Stoert Mich Nicht
23 Lord's Prayer
24 Your Ticket Out Of Here with Band / 2nd Encore
25 Sugar Crash
26 The Future Used To Be Better
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

die setlist war eh überall gleich

ich war ja eh noch für Xmas Bloody Xmas, aber das wollte TV nicht spielen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

instroemen

Da ich TV für den besten Sänger/Songwriter im Punkbereich halte, wollt' ich ihn auch immer mal live sehen, aber das hat irgendwie nie geklappt. Hoffe ich also einfach auf eine neue Tour, er mag Deutschland ja ganz gerne...

Gabumon

nächste Tour ist aber nicht vor Oktober
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

Ja haste auch was Aktuelleres? Wie z.b. Wo, Wann?

Weil auf der ersten Seite sind noch die alten Tourdaten.


mfg

okay

31.10.2006 tv smith & guests berlin im knaack

sorry fürs hochzerren des threads ;D
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Gabumon

poste wenigstens alle termine

Sat 28 Oct 06 DUESSELDORF - Zakk 
Sun 29 Oct 06 KAISERSESCH - M-Box   
Mon 30 Oct 06 HAMBURG - Knust 
Tue 31 Oct 06 BERLIN - Knaack 

und dabei hasse ich das Zakk... aber Knust ist mir zu weit... TV Konzert 37 ist das dann übrigens in Düsseldorf
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hustanfall

mmhh...schade nichts in der Nähe, Gabu sag mal bitte TV soll wieder nach Cottbus oder Umgebung kommen  ;D ;)


mfg