Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

TRACKS: Warum Konzerttickets immer teurer werden ... | ARTE

Begonnen von Sascha89, 14. Dezember 2022, 10:01:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2022, 22:40:38Nur gehts beim Dynamic Pricing der Bahn/Airlines dazu auch die "unbeliebten" zeiten vollzubekommen anstatt sich alles auf die beliebten streitet

Naja... nur nicht. Ein und dieselbe Verbindung kostet auch da unterschiedlich viel. Je nachdem wie die Nachfrage ist.

Ich für meinen Teil spiel bei dem System nicht mit. Dann finden die Veranstaltungen ohne mich als Konsument statt. Halb so wild.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

El Chefe

Ich finde es halt etwas traurig das die Antwort auf das Schwarzmarkt-Problem für einige ist, die Tickets teurer extrem teurer zu machen, die dummen Fans scheinen es ja zu zahlen...
Und damit meine ich nicht 60€ für Element of Crime. Ja das finde ich auch relativ teuer aber noch im Rahmen der allgemeinen Verteuerung, gerade weil die Zielgruppe da eher der gutgestellte Mittelstand ist ;D

Und ja, meine persönliche Ticket-Kauf-Taktik ist auch zu überlegen ob es mir der Preis wert ist oder nicht, wenn nicht findet das Konzert ohne mich statt, das werden beide Parteien überleben ;)
I see dumb people

Gabumon

Die meisten Bands die ich gucke kosten eh kaum mehr als 20€ (inklusive Gebüren) da ist Götz Widmann mit 25€ schon teuer heute

Lordi mit 2 Vorbands waren auch 30€ aber für so geleiere wie Element of Crime 60€? Ha...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.