Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Mondo Sangue - VEGA-5 (mit Bela B)

Begonnen von sylvia-bella, 09. Oktober 2020, 17:17:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Zitat von: supere10 am 28. November 2021, 12:36:26
Bela ist auch auf dem neuen Album "Rosso Come La Notte" auf dem Song "To Hell" zu hören.

Bei YouTube gibt es hier den Song "To Hell" mit Bela B. zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=P4uGbXGInqQ

sylvia-bella

Zitat von: supere10 am 28. November 2021, 12:36:26
Bela ist auch auf dem neuen Album "Rosso Come La Notte" auf dem Song "To Hell" zu hören.

Meine Vinyl kam heute bei mir an. Die Vinyl ist wieder auf 666 Stück limitiert. Der Vinyl liegt ein Poster und ein Download-Code bei.

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Sascha89

Stark!
Ich hab eine der auf 100 Stück limitierten mit eingenähtem siebbedrucktem Metzgerpapier "bekommen"...
Zumindest am 26.11. bestellt, warte jedoch noch auf den Versand  :D
That's your moral compass but what good is it to me?
White Sparrows | Café Central Weinheim

sylvia-bella

Horror mit Spaß – Filmmusik von Mondo Sangue im Deutschen Fleischermuseum Böblingen

ZitatDas Stuttgarter Pop-Duo Mondo Sangue produziert Musik zu B-Movie-Genres der 60er und 70er Jahre: Western, Weltall, Horror.

Im Deutschen Fleischermuseum Böblingen zeigen die Musiker nun Videos und deren begehbare Kulissen. Gaststar Bela B. (,,Die Ärzte") tritt in einem wunderbar trashigen Science-Fiction-Video auf, und nicht nur hier ist diese Ausstellung vor allem Eines: Ein großer Spaß.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

sylvia-bella

#24
Am 14. Oktober 2022 erscheint von Mondo Sangue die EP Giallo come il giorno. Bela ist auch in einem Song zu hören.

ZitatBarbara, die Frau ohne Gedächtnis, irrt durch die malerischen Straßen Hamburgs. Eine zwielichtige Hypnosesitzung und ein nichts ahnender Liebhaber bringen ans Licht, was sich hinter ihrer unschuldigen Schönheit verbirgt. Die Erlösung scheint in greifbarer Nähe, doch der Drang, weiteres Unheil anzurichten, ist unwiderstehlich...

Erst der Tag entblößt das wahre Grauen: GIALLO COME IL GIORNO, das fünfte Genre-Album von MONDO SANGUE setzt dort an, wo die vielbeachtete Giallo-LP ROSSO COME LA NOTTE (2021) endete.

GIALLO COME IL GIORNO (Tracklist):
– Giallo come il giorno
– Donna senza memoria feat. Eric Pfeil
– Hypnosis feat. Dirk von Lowtzow
– Schöne fremde Frau feat. Rocko Schamoni
– Brama di morte
– Pandemonium feat. Bela B

MONDO SANGUE und ihre Leidenschaft für die Musik und das Kino der italienischen 1960/70er ziehen Kreise. Auf GIALLO COME IL GIORNO sind die Genreliebhaber und Italien(Be)kenner Bela B, Eric Pfeil, Dirk von Lowtzow und Rocko Schamoni auf schwarzem Gold vereint. Die Vinyl 10"-EPs, von Adrian Keindorf illustriert, sind inkl. farbigem Beileger, Texten und Downloadcode auf 444 Stück limitiert und handnummeriert.

Quelle: https://www.allscore.de/shop/produkt/mondo-sangue-giallo-come-il-giorno/
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

cenobyte

Ist wieder eine schöne VÖ für Freunde des italienischen Kinos geworden, die Featuregäste überzeugen alle, aber Dirk für mich am meisten.

sylvia-bella

#26
Ich habe die Vinyl gestern bekommen und gleich angehört. Gefällt mir sehr gut. Auch die Aufmachung der Vinyl ist schön.



>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<