Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Und wie du wieder aussiehst!

Begonnen von Hase, 19. September 2022, 15:42:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

heyho liebe Gemeinde,

ich möchte den gern den nächsten Punkt fertig stellen...

Ich habe hier mal 2 Sachen drin wie das aussehen könnte, was auch so bleiben wird ^^ mir gehts eher um was erfast wird (Kategorien)

https://www.die-aerzte-archiv.de/merchandise/die-aerzte.html (ist nur zum testen erstmal, deshlab nicht in der navigation enthalten)

Folgendes habe ich auf dem Schirm...

  • T-Shirt
  • Tanktop
  • Kapuzenpullover
  • Beutel
  • Aufkleber/Sticker
  • Aufnäher
  • Schal
  • Poster
  • Mützen/Caps
  • Socken
  • Kopftuch
  • Schuhe

und

  • Kinder
  • Frauen
  • Männer
  • Sonstiges

Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Badetuch

Wenn ihr so etwas mit reinnehmt, macht nur deutlich, dass ihr die Sachen NICHT verkauft! ;) Ansonsten kommen garantiert Bestellwünsche per Mail rein.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 19. September 2022, 15:57:10Wenn ihr so etwas mit reinnehmt, macht nur deutlich, dass ihr die Sachen NICHT verkauft! ;) Ansonsten kommen garantiert Bestellwünsche per Mail rein.

ja das hab ich schon auf den Schirm  ;D
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

Pantophobie

Soll das dann das bisherige und aktuelle Merch abbilden oder nur das aktuelle?

sams

der Punkt sonstiges fehlt...

Figuren, Lampe, Uhr, Hammer, Handschuhe, Klorollenhaube

und Schuhe: Flip Flops u.s.w.

Die Unterkategorien Frauen, Männer und Kinder halte ich für unwichtig. Ich gehe mal davon aus, dass dies eine Auflistung sein wird. Bei alten Sachen hast du entweder gar keine Unterteilung, oder du bekommst nicht mehr alle zusammen. Und ein Babysabbellatz kann ja auch von allen getragen werden  ;D
 

Badetuch

Zitat von: Pantophobie am 19. September 2022, 17:03:02Soll das dann das bisherige und aktuelle Merch abbilden oder nur das aktuelle?

Es ist das Archiv! Die kramen vermutlich das Merch aus, welches VOR der Bandgründung geplant war... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

diWatt

Oh, brauchen wir dann noch ein professionelles Fotoshooting mit KTA-Models?  ;D
Mit Speed und Energie - Power Heavy Metal-Agoooonie!!!

Hase

#7
Zitat von: Pantophobie am 19. September 2022, 17:03:02Soll das dann das bisherige und aktuelle Merch abbilden oder nur das aktuelle?

Natürlich altem Merch und Aktuelle..

Zitat von: sams am 19. September 2022, 17:04:38der Punkt sonstiges fehlt...

Figuren, Lampe, Uhr, Hammer, Handschuhe, Klorollenhaube

und Schuhe: Flip Flops u.s.w.
 

Naja Hammer etc. Zählen ich als sonstiges der der Artikel Hammer ist und es nicht 30 verschieden gab.. das gleiche flip  Flops unter schuhe

Frauen, Männer lasse ich auch... sollte ja alles eindeutig sein
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

sams

#8
Auf jeden Fall @tigertanga anschreiben und ihn bitten, ein paar Fotos von der Ärzte-Tasse zu machen. Ich glaube er besitzt auch noch andere sehr rare Artikel.
@Bullenstaat wohl auch...

Quelle: "Die Prawda" 9 Juli 2011 Artikel: Sammeln


Pantophobie

#9
Ok, meine Frage ob aktuell oder vergangene Artikel war ehrlich etwas doof.  ;D

Ich persönlich fände grobe Oberkategorien gut, z. B. Oberteile, und da dann zusammengefasst etwa "Tank-Tops und T-Shirts" und "Hoodies und Jacken" oder so. Also ähnlich wie in vielen Klamotten-Onlineshops. Nervig fände ich aber zig Unterkategorien, wenn jeweils nur 2-3 einzelne Sachen drin sind. Die Unterteilung in Männer und Frauen finde ich auch eher unwichtig. Wo es das gleiche Design in verschiedenen Schnitten gab würde ich das, falls umsetzbar, in einen "Artikel" zusammenfassen.

In deiner Liste würde ich Kopftuch und Mützen/Caps also auch zusammenfassen in eine Kategorie.
Ebenso vielleicht Schal, Socken und Beutel, je nachdem wie viel pro Unterkategorie zusammen kommt, siehe Argument oben (nervig wenn nur einzelne Artikel).

Hase

Ich habe jetzt alle Beiträge die was zu den rechtlichen oder nicht zum Thema waren mal gelöscht...

Sorry ich möchte hier keine Diskussionen über sowas...

Wer damit ein problem hat gerne PN an mich ansonsten bitte nur Beiträge zum Thema was Vorschläge, Ideen, Fehler angeht...

Danke und gute Nacht  :-*
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv