Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Die Ärzte live 2023 [Clubtour | Festivals]

Begonnen von Hase, 21. August 2022, 12:59:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Da ja Highfield scheinbar bestätigt ist wird ja sicher noch mehr folgen...

daher auch mal der Thread für die Tour/Festivals oder was da auch kommt  ;D


Clubshows:


Festivals:








Fritz82

Zitat von: MichiUrlaub am 21. August 2022, 12:26:22Der Klassiker. Nächstes Jahr dann fast ausschließlich Festivals.


Müsste da nicht auch der Block mit den kleineren bis mittleren Hallen bei sein?
Die abgesagten waren ja schon die größeren Hallen.

>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Hase

Zitat von: Fritz82 am 21. August 2022, 13:09:37Müsste da nicht auch der Block mit den kleineren bis mittleren Hallen bei sein?
Die abgesagten waren ja schon die größeren Hallen.



Ich hoffe sehr drauf...  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Fritz82 am 21. August 2022, 13:09:37Müsste da nicht auch der Block mit den kleineren bis mittleren Hallen bei sein?
Die abgesagten waren ja schon die größeren Hallen.



Warten wir mal ab was kommt. Ich tendiere mal wieder auf ne Clubtour, so als Warm Up für die Festivals.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: MichiUrlaub am 22. August 2022, 10:02:20Warten wir mal ab was kommt. Ich tendiere mal wieder auf ne Clubtour, so als Warm Up für die Festivals.

Es wäre wünschenswert, aber da sie ja gerade die Berlin Tour hatten, 2019 noch Miles and More, keine Ahnung ob man da so schnell wieder in Clubs geht. Wäre natürlich echt schön, aber ich glaub irgendwie nicht dran. Eher kleinere Hallen, aber wer weiß das schon.

NR20

Hm, "schade" dann ist Bostalsee doch nicht das letzte Konzert ever und ich bin dabei  ;D

Aber ja, Clubtour wäre schön.

Und neues Album dann ja auch sowieso  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Viktor

wenn ich prophezeien müsste, würde ich auch sagen: nächstes Jahr sind die halbwegs-großen Hallen in den -- wie man so sagt -- "secondary markets" dran, sowas wie Oldenburg statt Bremen, Kiel statt Hamburg, Augsburg statt München, Göttingen statt Kassel.
...

Gabumon

Ich würde Tippen das man nur Festivals bespielen wird und vielleicht 3-4 sehr große Shows. Und dann ab in den Urlaub und das Hell/Dunkel Kapitel ist vorbei
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

MatzeHH

Ich könnte mir vorstellen, dass man entweder die großen Hallen nachholt, die 2020 geplant waren oder Gabu hat Recht und man macht außer den Festivals fast gar nichts.

diWatt

Nächstes Jahr könnte man 25 Jahre das Album 13 feiern und mal komplett hintereinander spielen  ;D

Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

MichiUrlaub

Ich hab eigentlich nichts mehr hinzuzufügen was Gabu geschrieben hat. Wird wahrscheinlich so werden.

Ende 2023 evtl dann noch ne Furt Tour und Album.

Alles nur Mutmaßungen
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Badetuch

Ein Traum wäre es natürlich, wenn sie die "kleine" Tour nachholen würden. Keine 'Massenabfertigung' (ist nicht so negativ gemeint, wie es klingt, aber das Thema hatten wir ja schon häufiger, dass die Stimmung/Erwartungshaltung bei den großen Konzerten einfach eine andere ist). So etwas wie bei der 'Es Wird Eng'-Tour würde mir ja schon vollkommen reichen! :)

FURT wäre darüber hinaus ebenso ein Traum...

Insgesamt bin ich überrascht und froh, dass es nächstes Jahr direkt weitergeht, damit hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Wenn man dann noch liest, dass Bela auch gerne mal Clubkonzerte in HH machen wollen würde... zeigt dass ja zumindest, dass sie mit DÄ noch nicht fertig sind.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Zitat von: NR20 am 22. August 2022, 12:29:08Hm, "schade" dann ist Bostalsee doch nicht das letzte Konzert ever und ich bin dabei  ;D
Puh, dann ist Bostalsee doch nicht das letzte Konzert ever und ich muss da nicht umständlich hin.  ;)  ;)  ;)
Am Samstag das erste Mal probiert, auf eBay nen Ticket zu bekommen und woltle eigentlich heute oder so Zugticket buchen...
Glück gehabt. ;)  ;)  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Gabumon

Bei FURT hab ich so meine zweifel ob das wieder kommt.

dafür sind auf Hell/Dunkle ziemlich viele Songs drauf die ich eher bei FURT gesehen hätte.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

K.Urlaub

Zitat von: Badetuch am 22. August 2022, 15:32:11FURT wäre darüber hinaus ebenso ein Traum...


So ne FURT Tour würd ich jetzt auch wohl nehmen
*denk*

sams

Zitat von: liechtensteiner am 22. August 2022, 15:38:33Puh, dann ist Bostalsee doch nicht das letzte Konzert ever und ich muss da nicht umständlich hin.  ;)  ;)  ;)
Am Samstag das erste Mal probiert, auf eBay nen Ticket zu bekommen und woltle eigentlich heute oder so Zugticket buchen...
Glück gehabt. ;)  ;)  ;)

können ja nächstes Jahr dann ein KTA-Festival-Camp veranstalten. Wie in alten Zeiten mit Mars grillen und Salbei rauchen  ;D
Heute dann nur mit Familienanhang...


Meliciraptor

Zitat von: Gabumon am 22. August 2022, 15:48:44Bei FURT hab ich so meine zweifel ob das wieder kommt.

dafür sind auf Hell/Dunkle ziemlich viele Songs drauf die ich eher bei FURT gesehen hätte.

Das sehe ich auch so. Ich denke zumindest FU ist gedanklich schon mit einem Bein im Ruhestand. Meiner Meinung nach macht er das Musikdings nur noch, weil die ärzte ihn emotional noch nicht loslassen. FURT scheint für ihn abgeschlossen zu sein, auch wenn er nicht so töricht ist, dass klar zu sagen. Man weiß ja nie.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Meliciraptor am 22. August 2022, 17:09:13Das sehe ich auch so. Ich denke zumindest FU ist gedanklich schon mit einem Bein im Ruhestand. Meiner Meinung nach macht er das Musikdings nur noch, weil die ärzte ihn emotional noch nicht loslassen. FURT scheint für ihn abgeschlossen zu sein, auch wenn er nicht so töricht ist, dass klar zu sagen. Man weiß ja nie.

Ich finde auch, dass es ein wenig so rüberkommt (alleine die FUQ waren ja schon so, ach wenn ich endlich nur noch reisen kann, zumindest in Teilen) aber vllt alles auch nur kokettieren. Ich würde mir sehr wünschen, dass es nicht so ist. Für ein neues Racing Team Album und bestenfalls eine Tour, würde ich mir eine Hand abhacken..hoffentlich hat er da nochmal Bock drauf

liechtensteiner

Zitat von: sams am 22. August 2022, 17:04:38können ja nächstes Jahr dann ein KTA-Festival-Camp veranstalten. Wie in alten Zeiten mit Mars grillen und Salbei rauchen  ;D
Heute dann nur mit Familienanhang...


;D  ;D  ;D Yeah, KTA Camp!
Was auch immer nächstes Jahr der letzte DÄ-Termin sein wird (Highfield? Was anderes???), dafür kann man mich schonmal einplanen. Es sei denn, es kommt noch ne Ankündigung für 2024...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Wird wohl eher ein KITA-Camp... ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All