Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Noise Spoiler

Begonnen von unsichtbarer, 12. August 2021, 20:58:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: Stulle mit Jagdwurst am 13. August 2021, 16:52:20
Ich kann auch schwer einschätzen, ob sie den Leuten die das in die Gruppe gestellt haben, auf die Füße treten, denke eher nicht, wie oben angesprochen, die Zettel hätten auch anders aussehen können (wie bei Konzerten zum Teil) filmen ist vom Management strengstens untersagt oder ähnliches, hinzu kommt noch das direkte in die Kamera schauen von FU, auf zumindest 1/2 Fotos. Ich denke wenn man gewollt hätte, hätte man das vor Ort unterbinden können.

Das wird schwierig wenn man quasi öffentlich dreht. DÄ sind ja keine Privatperson sondern "von öffentlichem Interesse" dann hätten die schon Bauzäune aufstellen müssen und das ganze absperren

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stulle mit Jagdwurst

Na das ist ja genau das, was ich geschrieben habe im Beitrag.  ;D die werden damit gerechnet haben. Trotzdem wäre ich persönlich auch vorsichtig, mit "ins Netz stellen" oder aber im Fall von KTA, dass auf der FB/Twitter Seite bewerben. Sind ja sonst eigentlich recht fix bei sowas.  ;)

K.Urlaub

Bela in seinem Video Outfit mit Einblick in eine der Garagen und mit Bjarne Mädel, aus seiner Instagram Story

*denk*

Grünzone

#43
Zitat von: K.Urlaub am 13. August 2021, 17:30:55
Bela in seinem Video Outfit mit Einblick in eine der Garagen und mit Bjarne Mädel, aus seiner Instagram Story

What?
Ich bin gespannt auf das Video...
Und glaube, dass noch mehr kommen (hab natürlich keine Ahnung ;D):
1. Bjarne Mädel war in den bisherigen Clips nicht zu sehen, ich könnte ihn mir auch schwer in dem bisherigen vorstellen - möglicherweise ist das, was wir bisher gesehen haben wieder nur ein "Perfomance"-Video. Und es gibt noch ein Video zu einem (oder wieder allen) anderen Song(s).
2. Auf dem einen Zettel war ja von "Album- und Tourvideo" die Rede

Aber:
Warum hängt da ein Hosen-Plakat? Was hat Campino zuletzt auf Instagram gepostet? :D

Edit:
Ist das überhaupt Bjarne Mädel?

K.Urlaub

Zitat von: Grünzone am 13. August 2021, 18:13:28
1. Bjarne Mädel war in den bisherigen Clips nicht zu sehen, ich könnte ihn mir auch schwer in dem bisherigen vorstellen - möglicherweise ist das, was wir bisher gesehen haben wieder nur ein "Perfomance"-Video. Und es gibt noch ein Video zu einem (oder wieder allen) anderen Song(s).



Das könnte er vermutlich von hinten sein
*denk*

gigarod

Zitat von: K.Urlaub am 13. August 2021, 18:20:05


Das könnte er vermutlich von hinten sein
Im ersten Video sieht man ja auch einen "Secu" direkt neben Farin sitzen/aufstehen/sitzen. Also das, was Secus halt so machen :D

K.Urlaub

Zitat von: gigarod am 13. August 2021, 18:24:10
Im ersten Video sieht man ja auch einen "Secu" direkt neben Farin sitzen/aufstehen/sitzen. Also das, was Secus halt so machen :D

Tragende Rolle würde ich sagen! ;D
*denk*

gigarod

Zitat von: Grünzone am 13. August 2021, 18:13:28
Aber:
Warum hängt da ein Hosen-Plakat? Was hat Campino zuletzt auf Instagram gepostet? :D

Das ist doch ne Fahne, oder? Müssen sich die Hosen jetzt auflösen?

Zitat von: K.Urlaub am 13. August 2021, 18:28:39
Tragende Rolle würde ich sagen! ;D

Fehlt eigentlich das Red Bull in der Hand.

bigpig

Ich weiß nicht, was man von Belas Shirt mit einer Mischung aus Supermanzeichen und Davidstern halten soll.
Das Symbol wurde in letzter Zeit einfach zu häufig von Querdenkern missbraucht. Ich könnte mir vorstellen, dass es als Solidarisierung mit Jüdinnen und Juden gemeint ist.

K.Urlaub

Zitat von: bigpig am 13. August 2021, 19:39:39
Ich weiß nicht, was man von Belas Shirt mit einer Mischung aus Supermanzeichen und Davidstern halten soll.
Das Symbol wurde in letzter Zeit einfach zu häufig von Querdenkern missbraucht. Ich könnte mir vorstellen, dass es als Solidarisierung mit Jüdinnen und Juden gemeint ist.

Ich kenn mich ja null aus, aber kann das ein Ajax Amsterdam Shirt sein? Die Fans nennen/nannten sich wohl teilweise ,,Superjuden", da der Club vor allem vor dem zweiten Weltkrieg sehr jüdisch geprägt war. Da liegt ja auch ne St. Pauli Matte und er hat das Wort Derby benutzt...
*denk*

Phil8585

Heute war Hamburger Derby.. St Pauli vs HSV

K.Urlaub

Zitat von: Phil8585 am 13. August 2021, 20:35:11
Heute war Hamburger Derby.. St Pauli vs HSV

Ah, danke ;D
*denk*

Toxic Toast

Wie meint ihr passen die Ausschnitte in den Song?
Ich vermute einfach mal, dass wir die Strophen noch nicht gehört haben.
Erstes Snippet: Ende Strophe ("...etwas neues"), Überleitung zum Refrain, Refrain.
Zweites Snippet: Bridge/C-Teil. Finde irgendwie dass das nicht als Strophe zum anderen Schnipsel passen würde.

Ist ja fast wie damals beim Abschied-Zusammenbasteln  ;D

Zitat von: Tigi am 13. August 2021, 15:59:26
Ich meine, dass die Snippets von DÄ lanciert wurden. Deshalb sind sie qualitativ nicht so gut und fragmentarisch, damit die Neugier und Spannung bis zur Veröffentlichung steigt.
Wenn das inoffiziell/heimlich gefilmt worden wäre, warum dann nicht vollständig hochgeladen?

Zusätzlich zu den rechtlichen Fragen würde ich noch küchenpsychologisch vermuten, dass die Leute es vielleicht auch genießen, weiterhin die einzigen zu sein, die den vollständigen Song kennen/haben...

MichiUrlaub

Zitat von: Toxic Toast am 13. August 2021, 22:28:09

Zusätzlich zu den rechtlichen Fragen würde ich noch küchenpsychologisch vermuten, dass die Leute es vielleicht auch genießen, weiterhin die einzigen zu sein, die den vollständigen Song kennen/haben...

Glaub ich auch das die das genießen. Wahrscheinlich wird gefühlt jeden Tag ein weiterer erscheinen ?!
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

gigarod

Zitat von: Toxic Toast am 13. August 2021, 22:28:09
Wie meint ihr passen die Ausschnitte in den Song?
Ich vermute einfach mal, dass wir die Strophen noch nicht gehört haben.
Erstes Snippet: Ende Strophe ("...etwas neues"), Überleitung zum Refrain, Refrain.
Zweites Snippet: Bridge/C-Teil. Finde irgendwie dass das nicht als Strophe zum anderen Schnipsel passen würde.

Ist ja fast wie damals beim Abschied-Zusammenbasteln  ;D

Zusätzlich zu den rechtlichen Fragen würde ich noch küchenpsychologisch vermuten, dass die Leute es vielleicht auch genießen, weiterhin die einzigen zu sein, die den vollständigen Song kennen/haben...

Ich würd sagen der erste Teil "NOIES, etwas NOIES" ist der Refrain und das davor war Pre-Chorus oder C-Teil.
Der zweite Video-Schnipsel hörte sich nach Strophe an. Ich bin gespannt, der gefällt mir nämlich besser erstmal.

Tholie269

Hat Bela eigentlich im zweiten Teil eine Perücke auf? Sieht man am Ende des Videos, wenn er in die Garage geht  :D

ElvisMonroe

Zitat von: Tholie269 am 16. August 2021, 09:15:05
Hat Bela eigentlich im zweiten Teil eine Perücke auf? Sieht man am Ende des Videos, wenn er in die Garage geht  :D

Sehe ich nicht. Die Haare sind einfach etwas zu lang für diese Frisur denke ich

Phil8585

Zitat von: Tholie269 am 16. August 2021, 09:15:05
Hat Bela eigentlich im zweiten Teil eine Perücke auf? Sieht man am Ende des Videos, wenn er in die Garage geht  :D

Nein...:p

Wie witzig wäre es, DÄ haben diesen Leak in dieser Form geplant, bzw wie die Anzeichen zeigen ja zumindest einkalkuliert, und der zu hörende Song ist nur irgendeine Alternative Version und gar nicht das eigentliche NOISE😁 Sowas gab es ja noch nicht, oder?

Toxic Toast

#58
Zitat von: Phil8585 am 16. August 2021, 17:04:54
Nein...:p

Wie witzig wäre es, DÄ haben diesen Leak in dieser Form geplant, bzw wie die Anzeichen zeigen ja zumindest einkalkuliert, und der zu hörende Song ist nur irgendeine Alternative Version und gar nicht das eigentliche NOISE😁 Sowas gab es ja noch nicht, oder?

Ja klar, genau wie True Romance am Ende ein ganz anderes Lied war als das von der #singtrueromance-Aktion ::)

Warum gibt es eigentlich jedes mal wieder diese bescheuerten Theorien von wegen "Wenn das Lied rauskommt ist es auf einmal was ganz anderes"?

Phil8585

Zitat von: Toxic Toast am 16. August 2021, 21:57:54
Ja klar, genau wie True Romance am Ende ein ganz anderes Lied war als das von der #singtrueromance-Aktion ::)

Warum gibt es eigentlich jedes mal wieder diese bescheuerten Theorien von wegen "Wenn das Lied rauskommt ist es auf einmal was ganz anderes"?

Du hast echt ne Art...sorry, dass man hier spekuliert und (mögliche) Ideen teilt.....am Besten, man meldet sich hier ab. macht richtig bock.
Um auf deine Frage einzugehen: Vllt weil DÄ sich immer iwas einfallen lassen, warum also nicht spekulieren. Dann macht das Forum doch zu. Echt albern diese Kontra-Attitüde.