Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Tigi

Nach der Antwort von der Verbraucherzentrale...Dein Kommentar:  Der Scheiß kostet natürlich wieder. :D

Wenn du dafür bezahlt hast, dann habe ich es wohl falsch verstanden, sorry.

Geschwisterlieber

Wäre cool, wenn jeder Käufer der Box einen Gutschein über 100 Euro (oder wahlweise 2 Tickets zu einem DÄ Konzertbesuch mit VIP-Ausweis PLUS Meet & Greet) als Entschädigung bekäme ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

casipai

Und ich dachte beim stillen Lesen der sich ständig wiederholenden >200 Seiten, wir wären schon auf dem Höhepunkt der Selbsüberschätzung angekommen ...

Gabumon

Hat überhaupt wer dem Label mal gemailt mit "Da ist nen Fehler auf CD 2"?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Jocke

Zitat von: Geschwisterlieber am 02. Februar 2019, 00:17:54
Wäre cool, wenn jeder Käufer der Box einen Gutschein über 100 Euro (oder wahlweise 2 Tickets zu einem DÄ Konzertbesuch mit VIP-Ausweis PLUS Meet & Greet) als Entschädigung bekäme ;D

Entschädigung wofür? Wenn die Indizierung erstmal durch ist, ist das Ding ja vielleicht mehr wert als du je dachtest  :P ;D

Geschwisterlieber

Zitat von: Jocke am 02. Februar 2019, 11:56:02
Entschädigung wofür? Wenn die Indizierung erstmal durch ist, ist das Ding ja vielleicht mehr wert als du je dachtest  :P ;D
LOL... Posting des Tages :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Zitat von: Jocke am 02. Februar 2019, 11:56:02
Entschädigung wofür? Wenn die Indizierung erstmal durch ist, ist das Ding ja vielleicht mehr wert als du je dachtest  :P ;D

Dazu ist das ding zu häufig  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

supere10

Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was sich so ergibt.

Inkognito

Zitat von: supere10 am 02. Februar 2019, 17:28:15
Ich werde euch jedenfalls auf dem Laufenden halten, was sich so ergibt.

Kann ich dir jetzt schon sagen: Nichts!

Gabumon

Zitat von: Inkognito am 04. Februar 2019, 09:38:08
Kann ich dir jetzt schon sagen: Nichts!

Ja, leider.

Selbst der defekte Track scheint ja von der Plattenfirma ausgesessen zu werden. Hab denen vor 2 Wochen gemailt und einfach mal behauptet ich hätte die Box und da wäre ein Track drauf mit Störungen, ob das so gewollt wäre. ... Antwort bis Heute: *Das geräusch aus Gabi ist Pleite denken*
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

semikolon

Rechtlich müsstest Du dich ja auch an den Verkäufer wenden, nicht an das Label....

Gabumon

Zitat von: semikolon am 04. Februar 2019, 12:34:29
Rechtlich müsstest Du dich ja auch an den Verkäufer wenden, nicht an das Label....

Der Verkäufer kann den Mangel aber nicht abhelfen, da der Mangel alle boxen betrifft.

Ich wende mich im Falle von Computerspielen auch immer gleich an den Publisher oder Entwickler  :P Ich mein wenigstens ein "Danke für den Hinweis, wir gucken uns das mal an" wäre ja schon was. Aber ... nix, null...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Superseite

Nachdem ich mich nun auch durch die 62 Seiten geschlagen habe bin ich doch ein wenig neugierig geworden und werde mir das "neu gemasterte" Material mal besorgen. ;D

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass das nötig wäre (da ich die Tracks ja eh schon habe), aber bei der Menge an Beiträgen würde ich sonst wohl was verpassen.  8)

AshleyWilliams

Zitat von: Superseite am 05. Februar 2019, 15:55:49
Nachdem ich mich nun auch durch die 62 Seiten geschlagen habe bin ich doch ein wenig neugierig geworden und werde mir das "neu gemasterte" Material mal besorgen. ;D

Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass das nötig wäre (da ich die Tracks ja eh schon habe), aber bei der Menge an Beiträgen würde ich sonst wohl was verpassen.  8)

Eine KTA Legende kehrt zurück  ;D Hi!

Superseite

Zitat von: AshleyWilliams am 05. Februar 2019, 18:13:37
Eine KTA Legende kehrt zurück  ;D Hi!

Ich hab mein Comeback 2 Jahre vorbereitet, war mir aber auch eine Herzensangelegenheit!  :-X

Dorian1212


Sascha89

Weil der Song(schnipsel) erst Ende 2018 aufgenommen wurde?!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

Metabolit

Was für ein Songschnipsel? A? Hab ich was verpasst?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...