Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

AshleyWilliams

Zitat von: supere10 am 16. Januar 2019, 12:08:47
Bevor die Box da war, fand ich es blöd, etwas sofort niederzumachen, bevor man irgendwas auch nur davon gesehen hatte. Als die Box da war, haben mich die gefundenen Fehler auch gestört. Manche mehr - manche weniger (die falschen Credits sind mir z.B. herzlich egal). Aber dann mit dem "Statement" vom Label, war alles vorbei. So arrogant muss man erst mal sein.

Guter Mann. Ich mag dich plötzlich.

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 16. Januar 2019, 12:21:48
Guter Mann. Ich mag dich plötzlich.
Ich bin Mediengestalter-Azubi. Wenn ich einen Fehler mache, über den sich der Kunde beschwert, kann ich auch nicht einfach sagen: "Ach, wir sind hier alles Profis. Wir haben uns das angeguckt und sind mit unserem geschulten Blick und Zauberfingern bei der Gestaltung vorgegangen. Das ist alles perfekt so!"

Gabumon

#2962
Zitat von: supere10 am 16. Januar 2019, 12:24:45
Ich bin Mediengestalter-Azubi. Wenn ich einen Fehler mache, über den sich der Kunde beschwert, kann ich auch nicht einfach sagen: "Ach, wir sind hier alles Profis. Wir haben uns das angeguckt und sind mit unserem geschulten Blick und Zauberfingern bei der Gestaltung vorgegangen. Das ist alles perfekt so!"

Oh Süß ein Azubi in meinem Beruf  ;D

Am besten sind noch Kunden die sich über Fehler beschweren die DIE gemacht haben "Die Telefonnummer ist Falsch"... aber auf der Vorlage die falsche Nummer drauf haben UND das auch noch freigeben  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Abgesehen von Ersatz für beschädigt ausgelieferte Boxen bzw. CDs wird sich da seitens des Labels nichts tun, da ändern auch Petitionen und dergleichen nichts dran. DÄ werden Bears wohl kaum für die geleisteten Patzer schlecht reden, genauso wenig wie Bears ihrerseits DÄ den schwarzen Peter zuschieben würden. Stumm aussitzen ist die einzige Option, weswegen es mich überrascht, dass man überhaupt ein Statement abgegeben hat.

Mich ärgert es schon ein wenig, dass ich die Box trotz reihenweise Red Flags in der Ankündigungs- und Veröffentlichungspolitik nach langem Hin und Her dann doch vorbestellt habe. Ohne die ersten Eindrücke hier aus dem Forum hätte ich das Ding vermutlich nicht rechtzeitig stornieren können, ein Hoch auf die Community. ;D
Noot noot!

Geschwisterlieber

supere10, das freut mich ebenfalls :)

Leider gibt es immer noch die unverbesserlichen, die sich nicht belehren lassen und von vornerein gleich die Flinte ins Korn werfen.

Vermulich würde eine Petition tatsächlich nichts bringen, aber versuchen könnte man es doch? Meine Stimme hättet ihr sicher!
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Ich gehe Trocadero bei FB jetzt auf den Sack. Mehr als blocken können die mich auch nicht. Und ob man da mal die Verbraucherzentrale dafür anschreiben kann?

Gabumon

Zitat von: supere10 am 16. Januar 2019, 13:49:10
Ich gehe Trocadero bei FB jetzt auf den Sack. Mehr als blocken können die mich auch nicht. Und ob man da mal die Verbraucherzentrale dafür anschreiben kann?

Bringt nix, die antworten da nicht drauf. Vergebliche Mühe...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Zitat von: supere10 am 16. Januar 2019, 12:24:45
Ich bin Mediengestalter-Azubi. Wenn ich einen Fehler mache, über den sich der Kunde beschwert, kann ich auch nicht einfach sagen: "Ach, wir sind hier alles Profis. Wir haben uns das angeguckt und sind mit unserem geschulten Blick und Zauberfingern bei der Gestaltung vorgegangen. Das ist alles perfekt so!"
Oh, willkommen im schönsten Beruf der Welt ;-)

Back to Seitenhirsch:
German Punks gefällt mir mittlerweile zehnmal besser als Motherfucker666. Die Version möchte ich auf der M&M-Tour hören!

Geschwisterlieber

#2968
Glaube nicht, dass die das spielen werden. Oder vielleicht doch, aus nostalgischen Gründen? Who knows...

Jetzt habe ich eine Theorie aufgestellt, warum "Füße vom Tisch" auf der Box so schnell läuft: da der Titel auch auf der Schrott sein wird und es sich ja angeblich alles um bis vor der Box unveröffentlichtes Zeug handelt, muss der Song ja anders klingen als auf der Devil :P

;D ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

supere10

Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass der Song in normaler Geschwindigkeit nicht auf die CDs gepasst hat. Also etwas schneller gemacht und gepasst. :D

Gabumon

Ich glaube da wird Herr Urlaub nicht mitspielen.

Die haben immer noch genug Zeug was ungespielt ist... Zum letzten Mal...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Also wenn nichts vom Englischen Album gespielt wird bin ich enttäuscht!

German Punks als opener und später noch FaFaFa, bitte!  :)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

PlutoKennedy

Ich glaube wir dürfen schon froh sein, wenn sie so geistesgegenwärtig sind, in London Spitz wie Lumpi zu spielen.

Geschwisterlieber

Ich glaube wir dürfen schon froh sein, wenn sie überhaupt geistesgegenwärtig sind ;D

Bin mal gespannt auf die Reviews. Leider hatte ich das mit der Tour nicht mitgekriegt und von daher auch keine Tickets mehr bekommen :'(

Und wenn das Gejammer los geht, weil sie nur anderthalb Stunden gespielt haben ;D :P

Hach, aber so Autogramme aller Bandmitglieder auf der Box wäre schon was feines ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Gabumon

Ich glaube nicht das die noch mal sowas wie in Zwickau abziehen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: PlutoKennedy am 16. Januar 2019, 22:16:25
Ich glaube wir dürfen schon froh sein, wenn sie so geistesgegenwärtig sind, in London Spitz wie Lumpi zu spielen.

Ich glaube Englisches Album ist realisticher als Spitz wie Lumpi.

Zitat von: Geschwisterlieber am 17. Januar 2019, 07:17:10
...
Hach, aber so Autogramme aller Bandmitglieder auf der Box wäre schon was feines ;)

Ob man dich mit der schweren Box rein lassen würde?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

supere10

#2976
Zitat von: Gabumon am 17. Januar 2019, 07:58:39
Ich glaube nicht das die noch mal sowas wie in Zwickau abziehen
Was war denn da?

Habe mal direkt dem Ladwig geschrieben.

Gabumon

Zitat von: supere10 am 17. Januar 2019, 08:37:24
Was war denn da?

DÄ spielten (ohne Vorwarnung) nur knappe 90 Minuten, gingen dann von der Bühne, Leute riefen zugabe, Licht ging an und es wurd abgebaut. Die 800 Leute fühlten sich Verarscht (immerhin sind DÄ für lange Konzerte bekannt) und blieben und riefen nach Zugabe, 15 Minuten später kam die Band auf die Bühne grinste dumm, machte sich über das Publikum lustig, und ging wieder.

Als die Security dann die Leute rauswerfen wollte kam es zu Handgreiflichkeiten (von Seiten der Securty) was auch entsprechend beantwortet wurde .. mit "Keine Gewalt" sprechchören etc...

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Zitat von: NR20 am 17. Januar 2019, 08:31:30
Ich glaube Englisches Album ist realisticher als Spitz wie Lumpi.

Ob man dich mit der schweren Box rein lassen würde?  ;D

LOL ;D Und falls ja müsste ich noch aufpassen, dass ich mich bei BFR nicht über die Box beschweren würde :P

Allerdings haben es DÄ auch satt immer drei Stunden spielen zu müssen, von daher glaube ich dass die alten Säcke etwas kürzer treten werden. Mein Tipp: so zwischen 1:45 und 2:30h.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)