Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Bobby die Bürste

Genauso viel hätte die CD damals neu gekostet, deswegen wäre mir das für die gebrauchte CD zu viel. ;) Außerdem habe ich schlechte Erfahrungen mit gebrauchten CDs auf Ebay gemacht. Evtl. kaufe ich die B-Seite digital nach, oder warte auf die HAR-Version des Gesamtwerks, mit der man alle Patzer von "Seitenhirsch" gerade biegt. ;D
Noot noot!

Sephirod

Ist komplett neu, da es wohl von einem Fan ist würde ich es auch glauben. Nebenbei kann man noch den Award kaufen.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F163405545454

:D

Bobby die Bürste

Zitat von: Sephirod am 24. Dezember 2018, 15:41:12
Ist komplett neu, da es wohl von einem Fan ist würde ich es auch glauben. Nebenbei kann man noch den Award kaufen.

Dreizweieins, meins! Danke für den Hinweis. :)

Für den Award fehlt das Kleingeld. ;)
Noot noot!

AstraArschKalt

Zitat von: Gabumon am 24. Dezember 2018, 10:26:56
Ich finds lustig das dort direkt Verschwörungstheorien konstruiert werden die einfach auf "Nicht Wissen" basieren. Das ist wirklich wie bei Flacherdlern etc.  ;D

Wenn man nicht weiß das es den Track in so gekürzter Version schon gab geht man davon aus der wurde für den Hirsch extra so gekürzt und fragt sich dann natürlich warum 😁

Geschwisterlieber

"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Stephaniiie

Die Box war pünktlich heute da. :)
Nur leider hat das Schild Kratzer, wenn ich sie jedoch zurück gebe hab ich den Gutschein von dm nicht mehr  ::)
Also leb ich jetzt mit dem verkratzten Schild. 55€ wegen Kratzern sind mir dann doch zu viel.
Und obwohl das Schild verkratzt ist, freue ich mich immer noch richtig auf´s Reinhören ;D
Ist glaube ich aber auch z.T. nur weil es solange her ist, dass ich mir mal CD´s gekauft habe.


Gabumon

Zitat von: AstraArschKalt am 24. Dezember 2018, 16:35:23
Wenn man nicht weiß das es den Track in so gekürzter Version schon gab geht man davon aus der wurde für den Hirsch extra so gekürzt und fragt sich dann natürlich warum 😁

Das steht doch auf den meisten Discographie seiten auch schon. Müssen wir euch in Google jetzt alles suchen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sylvia-bella

Zitat von: Stephaniiie am 24. Dezember 2018, 16:58:21
Die Box war pünktlich heute da. :)
Nur leider hat das Schild Kratzer, wenn ich sie jedoch zurück gebe hab ich den Gutschein von dm nicht mehr  ::)
Also leb ich jetzt mit dem verkratzten Schild. 55€ wegen Kratzern sind mir dann doch zu viel.
Und obwohl das Schild verkratzt ist, freue ich mich immer noch richtig auf´s Reinhören ;D
Ist glaube ich aber auch z.T. nur weil es solange her ist, dass ich mir mal CD´s gekauft habe.

Das ist mega ärgerlich mit den Kratzern auf dem Schild.



Mein momentanes Fazit zur Box:

Ich bin fleißig mit der Box beschäftigt. Ich bin hin und weg. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Als ich die Box zum ersten Mal in echt gesehen habe, war ich gleich begeistert. Mir hat das neue Design gleich gefallen. Vorallem das Metallschild (Seitenhirsch / Die Ärzte) macht was her. Das Design der Mediabooks, Booklets und CD´s gefällt mir auch. Vom Sound her der CD´s bin ich auch bis jetzt zufrieden. Habe aber noch bei weitem nicht alles angehört. Ich bereue den Kauf nicht. 

>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

Jamaica2003

Oh mein Gott! Müssen die jetzt die Schrott Compilation eigentlich zuerst auf Vinyl pressen lassen,damit sie dann für die CDs die Vinylplatten erstmal kopieren und remastern können?? Und gibts die 3 CDs dann auch als Mediabook um den restlichen Platz in der Seitenhirschbox aufzufüllen?? Geil,ich bräuchte unbedingt noch ein paar Dubletten in der Box.

;D ;D ;D ;D

(Ist das jetzt schon Galgenhumor?)
Ich hab mich schon immer für Getränke interessiert.

m33

Wollte man eben einwerfen, dass ich "Du, ich und Walther" und "I lough if you die"  liebe.
Frohe Weihnachten an alle Ktaler.

encarnizado

Ebenso frohe Weihnachten gewünscht! Ich mag den Mann mit Gipsbein sehr :D

Bin ebenfalls gerade fleißig am Hören, mir gefällt die Box auch sehr. Bin gerade beim Digitalisieren der zehnten CD und habs noch nicht hinbekommen, irgendwo einen Kratzer hineinzumachen. Dieses Störgeräusch bei dem einen Radiojingle ist aber wirklich fürchterlich überflüssig. Bin gespannt auf Is ja irre.

Mir ist übrigens noch nie zuvor aufgefallen, dass die Tracklist von Die Ärzte früher! bis auf den Teenager-Liebe-Rahmen ganz simpel alphabetisch ist :D

Gabumon

Zitat von: encarnizado am 25. Dezember 2018, 13:09:52
Dieses Störgeräusch bei dem einen Radiojingle ist aber wirklich fürchterlich überflüssig. Bin gespannt auf Is ja irre.

Das ist ein Produktmangel im übrigen. Wie kann man so schlecht vom Bootleg klauen?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Badetuch

Zitat von: AstraArschKalt am 24. Dezember 2018, 16:35:23
Wenn man nicht weiß das es den Track in so gekürzter Version schon gab geht man davon aus der wurde für den Hirsch extra so gekürzt und fragt sich dann natürlich warum 😁

Zwischen man fragt sich und stellt komische Thesen auf, liegt aber noch ein Unterschied.  ;)
Aber geschenkt, mir war die gekürzte Vinyl Fassung auch nicht bewusst.

PS: Der Thread hier übersteigt in kurzer Zeit fast alle anderen threads des Forums...  ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Gabumon

Zitat von: Badetuch am 25. Dezember 2018, 14:31:45
Aber geschenkt, mir war die gekürzte Vinyl Fassung auch nicht bewusst.

Man hätte das aber zumindestens Googlen können, zumal sowohl die Üblacker als auch  Pogophil haben das explizit in der Discographie stehen.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

73er

Auf der Yoko Ono 7. Single war doch auch eine kürzere Version von Brasil Mix drauf.
The Best there is, the Best there was, the Best there ever will be!!!!!!!!!

Tigi

Zitat von: Badetuch am 25. Dezember 2018, 14:31:45
... PS: Der Thread hier übersteigt in kurzer Zeit fast alle anderen threads des Forums...  ;D

Es geht ja auch um das Gesamtwerk. ;D

Gabumon

Zitat von: 73er am 25. Dezember 2018, 20:25:29
Auf der Yoko Ono 7. Single war doch auch eine kürzere Version von Brasil Mix drauf.

ist nicht auch die Kurzfassung davon auf dem Gerümpelhirsch?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 25. Dezember 2018, 22:42:23
ist nicht auch die Kurzfassung davon auf dem Gerümpelhirsch?

Ne, weil die 2001 ja schon digital genommen haben. Warum auch immer. Keiner weiß warum sie irgendwann keine Vinyl mehr genommen haben, obwohl es ja alles auf Vinyl gibt. Ist halt alles sinnfrei  ;D

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 25. Dezember 2018, 22:58:57
Ne, weil die 2001 ja schon digital genommen haben. Warum auch immer. Keiner weiß warum sie irgendwann keine Vinyl mehr genommen haben, obwohl es ja alles auf Vinyl gibt. Ist halt alles sinnfrei  ;D
Das Medley der Elke Single ist aber auch die Vinylfassung :D

Ich wäre mir nicht so sicher ob da wirklich alles nicht mehr Vinylrip ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

AshleyWilliams

Zitat von: Gabumon am 25. Dezember 2018, 23:08:08
Das Medley der Elke Single ist aber auch die Vinylfassung :D

Ich wäre mir nicht so sicher ob da wirklich alles nicht mehr Vinylrip ist

ach ja, stimmt... wow so ein Schrott alles