Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

encarnizado

Wie steht's denn um die Booklets? Schöne, neue Fotos? Neue Texte? Oder tatsächlich nur das Interview, was es auch bei Tonspion gibt?

AshleyWilliams

Zitat von: Dorian1212 am 13. Dezember 2018, 14:02:33
Bei den Bildern vom Seitenhirsch könnte man denken es ist noch platz für ein normales Album neben den 11 Mediabooks o.O
http://www.youtube.com/watch?v=RfLWQPYtCEs

Das Unboxing-Video ist sehr informativ. Danke!
Das finale Design der Box gefällt dem YouTuber auch nicht - genau wie mir auch nicht. Das alte war deutlich besser. Was sollen die Scheißhaufen da drauf? Aber naja, das ist ja Geschmackssache...

Was er auch kritisiert und was wirklich dumm ist, ist die seltsame CD-Halterung. Aber wenn DÄ konsequent sagen "Kein Plastik!", dann ist das halt auch so... Das Design der CD-Labels wird von ihm auch kritisiert, das ist auch wirklich lieblos gemacht.

Ich glaube halt, dass DÄ da wirklich sehr viel in die Hände von Bear Family abgegeben haben und am Ende kurz ohne groß lange drüber nachzudenken abgeknickt haben. Deswegen sind vermutlich "Shitpiece" und "Die Ärzte" schlicht und einfach vergessen worden und die eigentlich laut GEMA (und 1984er Live-Ansagen) "Verlierer" und "Gib mir alles" betitelten Stücke so benannt worden, wie sie auf den Bootlegs heißen: "Verlierer müssen leiden" und "Gibt mir nichts". Dass sich teilweise einfach nur bei den Bootlegs bedient wurde, dafür spricht auch, dass von 13 existierenden und unveröffentlichten "Debil"-Jingles genau die 4 veröffentlicht wurden, die auch auf den Bootlegs waren und dass diese auch noch genau so heißen, wie sich das ein Bootlegger mal ausgedacht hat: "Die Spinnen" und so weiter. Erbärmlich.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2018, 14:26:51
Wird interessant wie der Hersteller beweisen will das die CDs ok ankamen und dem Kunden in die Schuhe schieben will das er die nicht richtig aus der Schrottverpackung genommen hat

na dann bitte viel Spaß vor Gericht  ;D ;D Ich glaube die haben bessere Anwälte und mehr Geld in der Tasche um durch alle Instanzen zugehen. Und ob sich das dann rechnet  ::)

NR20

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2018, 14:49:22
na dann bitte viel Spaß vor Gericht  ;D ;D Ich glaube die haben bessere Anwälte und mehr Geld in der Tasche um durch alle Instanzen zugehen. Und ob sich das dann rechnet  ::)

Eben, die ersetzen dann lieber einfach als soviel Geld und Mühe reinzustecken ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Hase

Zitat von: NR20 am 13. Dezember 2018, 14:57:01
Eben, die ersetzen dann lieber einfach als soviel Geld und Mühe reinzustecken ;)

Es geht ja darum wenn Sie dies nicht tun ;) und er vor gericht wäre ;)

Gabumon

Amazon jedenfalls tauscht Problemlos aus

Jeder Händler der das nicht tut gehört boykotiert...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Metabolit

Zitat von: AshleyWilliams am 13. Dezember 2018, 14:23:00
Meine nicht...

Ich wollte die Samstag eigentlich haben ;). Bei mir auch nichts verschickt. Ob die nach Bestelleingang abarbeiten?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

AshleyWilliams

Zitat von: Metabolit am 13. Dezember 2018, 15:18:37
Ich wollte die Samstag eigentlich haben ;). Bei mir auch nichts verschickt. Ob die nach Bestelleingang abarbeiten?

Wurde jetzt verschickt. Kann aber sein, dass sie erst sonstwann ankommt...

NR20

Meine GHVC ist auch angekommen nun.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

user

Mein Seitenhirsch kam auch an. Deckel ist leider defekt. Hat einen Riss an der langen Seite. Jemand ähnliche Erfahrungen?

NR20

Nein, schicks einfach zurück ;)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

user

Zitat von: NR20 am 13. Dezember 2018, 15:43:15
Nein, schicks einfach zurück ;)


Mir wäre es lieber ich würde quasi einfach nur den Deckel zugeschickt bekommen. Ich tippe, dass die "Bücher/CDs" zu schwer sind und so beim Transport den Riss erzeugt haben.

Metabolit

Zitat von: user am 13. Dezember 2018, 15:46:38

Mir wäre es lieber ich würde quasi einfach nur den Deckel zugeschickt bekommen. Ich tippe, dass die "Bücher/CDs" zu schwer sind und so beim Transport den Riss erzeugt haben.

Ist das Teil denn nicht wertig, einer Sammelbox würdig?
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Stievo

Bei mir ist das "Seitenhirsch" am Deckel verkehrt herum angeklebt, steht also Kopf ::)

Dorian1212

Zitat von: Stievo am 13. Dezember 2018, 16:46:12
Bei mir ist das "Seitenhirsch" am Deckel verkehrt herum angeklebt, steht also Kopf ::)

Rarität! :D

m33

Seid ihr denn zufrieden mit eurem Hirsch ?

Stievo

#1896
Zitat von: Dorian1212 am 13. Dezember 2018, 16:50:33
Rarität! :D
sieht aber scheiße aus

was mich ebenfalls stört ist, dass man die CDs aus der Pappe rausschieben muss, diese also immer egal wie rum man die reinschiebt sie immer an der Pappe kratzen und feine Kratzer quasi vorprogrammiert sind.

Gabumon

Die Verpackung scheint ja ziemlicher billigschrott zu sein  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Okay, das mit dem Schild falsch rum kann passieren... Sollte nicht, logisch aber passiert halt mal. Da sind ja nun echt nich DÄ schuld ;)

Und über die Kratzer beschweren sich alle... *seufz*
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Zitat von: supere10 am 13. Dezember 2018, 14:25:40
Grooves Land antwortet nicht auf meine Mail, schickt keine Versandbestätigung... habe jetzt bei Amazon geordert, ist da nur 10€ teurer.
Amazon ist ja recht flott, sollte also morgen ankommen. Hoffe ich. :D

Und bei GL wird storniert.
Ich hab auch keine Antwort auf meine Mail bekommen... Schade!!!

Na gut, bei mir sind es 20 Euro. Ist schon ärgerlich. Ob das mit den 14 - 17 Werktagen im Endeffekt DOCH so gemeint war????:o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)