Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Dezember 2018, 12:48:38
Aber den Großteil der Songs hat er für die ärzte geschrieben. Halte den Vergleich also für legitim.

Dennoch hat er es als Solo veröffentlicht... wo ich auf der Schule auch nur 25 % toll finde ::) und selbst wenn man es vergleicht haben wir doch die guten Demos auf der Berliner Schule, also wo ist das Problem ^^

Ich finde es wird heute zutage alles viel zu engstirnig gesehen...habt doch mal Spaß am Leben statt alles mies zu machen  :-X

Charly Ulkig

Von dem was ich bisher gehört habe kann einiges mit Berliner Schule mithalten. Mann mit Gips ein ist genial

doc_fan

Wie sind denn jetzt die Stücke im Remaster ? Also die Stücke die wir alle kennen und also speziell bis 1988 ?
20-11-15-HB
13-08-24-HB, 13-08-10-B, 12-11-01-OL
12-07-03 - H, 12-05-22- HB, 11-12-20 – DO
11-04-26 – OHZ, 09-06-17 – HH
07-11-30 – HB, 04-07-30 - OL
03-12-17 - HB, 03-03-05 - LER
97-05-24 - HH, 96-05-27 - OL
95-11-19 - HB, 95-10-03 - HB
95-04-07 - HB, 94-04-26/28 - HB
93-11-03 - HB, 88-05-24 - DEL

Metabolit

Jpc hat noch nicht verschickt.
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

m33

Und das englische Album würde mich auch interessieren. Bisher echt wenig Infos hier, das wundert mich ein wenig.

Hase

Zitat von: markus2211 am 13. Dezember 2018, 13:08:58
Und das englische Album würde mich auch interessieren. Bisher echt wenig Infos hier, das wundert mich ein wenig.

Wieso? Release wäre eh erst morgen

Stephaniiie

#1866
Okay, ich muss dazu sagen, dass ich die Berliner Schule nicht kenne bzw. nur mal kurz reingeschnuppert habe. Da fehlt mir der Vergleich. Kann größteils mit FU solo nichts anfangen (was ich echt nicht erwartet hatte). Vielleicht hör ich die Lieder, die für DÄ waren, mir aber mal an.


Bin auch schon sehr gespannt was zum englischen Album kommt.

gwendoline2006

Gibt es eigentlich inzwischen irgendwo aktuelle Pressefotos der drei ? Ich bin erstaunt dass , das letzte bekannte Foto zu dritt scheinbar aus Jamel stammt.

Gabumon

Zitat von: Stephaniiie am 13. Dezember 2018, 13:26:08
Okay, ich muss dazu sagen, dass ich die Berliner Schule nicht kenne bzw. nur mal kurz reingeschnuppert habe. Da fehlt mir der Vergleich. Kann größteils mit FU solo nichts anfangen (was ich echt nicht erwartet hatte).

Bis auf 2-3 Songs sind das alles Titel die für Die Ärzte gedacht waren
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Stephaniiie

Ah, okay danke für die Info. Dachte es wären weniger. Dann hol ich die mir zum Hirsch dann dazu.

NR20

Zitat von: Gabumon am 12. Dezember 2018, 20:26:57
Natürlich, Fernabsatz...

Exemptions to online returns
There are some circumstances where the Consumer Contracts Regulations won't give you a right to cancel.

These include CDs, DVDs or software if you've broken the seal on the wrapping, perishable items and tailor-made or personalised items. They also include goods with a seal for health protection and hygiene reasons that's been broken.

Also included are goods that have been mixed inseparably with other items after delivery.



Geht also nicht.
Und Ja: Quasi alles von Berliner Schule war für DÄ.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: NR20 am 13. Dezember 2018, 13:40:55
Exemptions to online returns
There are some circumstances where the Consumer Contracts Regulations won't give you a right to cancel.
Geht also nicht.

Doch geht schon, nämlich wenn die Ware defekt ist. Und eine Hülle die CDs zerkratzt bei normalem Benutzen(!) dürfte vor Gericht sehr wohl als defekt durchgehen. Es gibt bei solchen Papphüllen keine chance die CDs kratzfrei rauszubekommen. Das ist ein Produktmangel.

Gabs bei Halo 3 auch, die Dose der Limited edition "Verlor" die DVDs die zerkratzten also, wurde anstandslos ausgetauscht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 13. Dezember 2018, 13:44:25
Doch geht schon, nämlich wenn die Ware defekt ist. Und eine Hülle die CDs zerkratzt bei normalem Benutzen(!) dürfte vor Gericht sehr wohl als defekt durchgehen. Es gibt bei solchen Papphüllen keine chance die CDs kratzfrei rauszubekommen. Das ist ein Produktmangel.

Gabs bei Halo 3 auch, die Dose der Limited edition "Verlor" die DVDs die zerkratzten also, wurde anstandslos ausgetauscht

Auf Kulanz. Solange wie es Digipacks etc. gibt hätte sicher es schon mal jemand versucht. Aber vielleicht gehen die auch nur ordentlich damit um. Du kannst dich ja auch ne beschweren wenn bei Digipacks die ecken irgendwann aufgehen vom vielen auf und zu klappen  ::)


Dorian1212

#1873
Ob Gabu die Box jetzt doch kauft um gegen die ärzte vor Gericht ziehen zu können?  :o

EDIT: Bei den Bildern vom Seitenhirsch könnte man denken es ist noch platz für ein normales Album neben den 11 Mediabooks o.O
http://www.youtube.com/watch?v=RfLWQPYtCEs

Bobby die Bürste

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2018, 14:01:48
Auf Kulanz.

Der Unternehmer hat jedoch die Beweislast zu tragen, dass der Verbraucher für den Mangel verantwortlich ist. Wenn z.B. Discs verkratzt geliefert werden, hat das nichts mit Kulanz zu tun.
Noot noot!

Hase

Zitat von: Bobby die Bürste am 13. Dezember 2018, 14:15:20
Der Unternehmer hat jedoch die Beweislast zu tragen, dass der Verbraucher für den Mangel verantwortlich ist. Wenn z.B. Discs verkratzt geliefert werden, hat das nichts mit Kulanz zu tun.

Es geht aber ums herraus nehmen. Und wie gesagt ich hatte noch nie Probleme damit. Und wenn ich die CD 100 mal höre bekommt die eher Kratzer von den Player im Auto oder aus der Hand fallen wie vom herraus nehmen.

Von daher...

Wenn die Box kaputt kommt etc. ist es klardas die das zurücknehmen müssen.

Sascha89

Zitat von: Metabolit am 13. Dezember 2018, 13:05:11
Jpc hat noch nicht verschickt.

Inzwischen hat JPC meine Box versendet. Kurz nach 14 Uhr kam die Mail mit der Sendungsnummer   :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
16.05. Exhorder, Nervosa / 19.05. Frenzy
24.05. MC Bomber / 25.05. Alex Henry Foster & The Long Shadows
30.05. The Bar Stool Preachers / 31.05. Masta Ace & Marco Polo

AshleyWilliams

Zitat von: Sascha89 am 13. Dezember 2018, 14:20:18
Inzwischen hat JPC meine Box versendet. Kurz nach 14 Uhr kam die Mail mit der Sendungsnummer   :)

Meine nicht...

supere10

Grooves Land antwortet nicht auf meine Mail, schickt keine Versandbestätigung... habe jetzt bei Amazon geordert, ist da nur 10€ teurer.
Amazon ist ja recht flott, sollte also morgen ankommen. Hoffe ich. :D

Und bei GL wird storniert.

Gabumon

Zitat von: Hase am 13. Dezember 2018, 14:19:37
Es geht aber ums herraus nehmen. Und wie gesagt ich hatte noch nie Probleme damit. Und wenn ich die CD 100 mal höre bekommt die eher Kratzer von den Player im Auto oder aus der Hand fallen wie vom herraus nehmen.

Wird interessant wie der Hersteller beweisen will das die CDs ok ankamen und dem Kunden in die Schuhe schieben will das er die nicht richtig aus der Schrottverpackung genommen hat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.