Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Dorian1212

Bin ja gespannt ob die CDs eigentlich betitelt sind. Also meine nicht die CDs selber sondern eben die Meta-Daten auf dem PC. Das wäre natürlich ein Haufen arbeit wenn nicht.

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 11. Dezember 2018, 22:47:26
Bin ja gespannt ob die CDs eigentlich betitelt sind. Also meine nicht die CDs selber sondern eben die Meta-Daten auf dem PC. Das wäre natürlich ein Haufen arbeit wenn nicht.

Das wär recht peinlich wenn die keinen CD-Text hätten
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Geschwisterlieber

Zitat von: Gabumon am 11. Dezember 2018, 23:06:35
Das wär recht peinlich wenn die keinen CD-Text hätten
Na und? Dann gibt es welche, die die Titel schnell von Hand benennen und dann hochladen ;D

Warum sollte man sich bei so einem Mammut-Projekt denn noch um Metadaten scheren? Was ein Aufwand! :P

Ich fände es ja schön, wenn die Box vorher nicht geleaked werden würde (okay, es zwingt mich ja keiner dazu, nachzuschauen - aber ich mache es natürlich trotzdem ::)).
Habe mich damit abgefunden dass ich nicht der Erste sein werde, der sie hat. Vorteil: dann muss ich auch keine Rede und Antwort stehen, denn meine Zwangshandlungen würden mich dazu treiben, hier Bescheid zu geben, FALLS ich sie rechtzeitig kriegen WÜRDE (verdammt! LOL) :D.

Aber sonst gehts mir prima... ;)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

Zitat von: AshleyWilliams am 11. Dezember 2018, 16:41:08
Steht schon weiter vorne im Thread. Da hat jemand einfach dieses Tape hier bei Tape Attack runter- und bei YouTube hochgeladen. (Ich hasse solche Audio-Uploads mit Standbild...)
Ich befürchte sehr stark, dass der Titel auf dem Hirsch nicht besser klingen wird als auf dem Bootleg... ::)
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

Hab gerade gesehen, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe für einen Artikel, der auch erst am Freitag veröffentlicht werden wird - allerdings handelt es sich nicht um den Hirsch :-[
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Tigi

Zitat von: Geschwisterlieber am 12. Dezember 2018, 00:26:22
Hab gerade gesehen, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe für einen Artikel, der auch erst am Freitag veröffentlicht werden wird - allerdings handelt es sich nicht um den Hirsch :-[

Und was soll das ?  ::)

Metabolit

Zitat von: Geschwisterlieber am 12. Dezember 2018, 00:17:31
Na und? Dann gibt es welche, die die Titel schnell von Hand benennen und dann hochladen ;D

Warum sollte man sich bei so einem Mammut-Projekt denn noch um Metadaten scheren? Was ein Aufwand! :P

Aber sonst gehts mir prima... ;)

Du hast recht - ich würde den Hirschen auch ohne Metadaten nehmen für einen kleineren Preis ;)
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Rockbohne

Mein Hirsch ist da 😬 werde mich gleich mal ans auspacken machen

Dorian1212

Zitat von: Rockbohne am 12. Dezember 2018, 10:24:35
Mein Hirsch ist da 😬 werde mich gleich mal ans auspacken machen

I hate you xD

Metabolit

Zitat von: Dorian1212 am 12. Dezember 2018, 10:26:09
I hate you xD

JPC bereitet die Auslieferung vor^^

Schätze einen Tag später für 60 Euro weniger kann man aushalten ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

m33

Boah ich habe schon bei Saturn und so gefragt aber noch nix zu machen leider.

Dorian1212

Ich muss leider ohnehin bis Weihnachten warten, trotzdem lass ich mir meinen Neid nicht nehmen  ;D

Viel Spaß an alle die, die Box heute erhalten ;)

Rockbohne

Also die erste Cd hat schonmal einen kleinen Kratzer ,nur beim vorsichtigen rausziehen aus dem Pappschuber. Die Soilent Grün Songs haben eine Top Quali das hätte ich nicht gedacht

Gabumon

Zitat von: Rockbohne am 12. Dezember 2018, 10:48:53
Also die erste Cd hat schonmal einen kleinen Kratzer ,nur beim vorsichtigen rausziehen aus dem Pappschuber. Die Soilent Grün Songs haben eine Top Quali das hätte ich nicht gedacht

Deren Qualität war doch selbst auf Bootlegs nie schlecht.

Diese Papphüllen die DÄ haben machen tatsächlich kratzer, daher.. einmal rausnehmen, rippen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Rockbohne am 12. Dezember 2018, 10:48:53
Also die erste Cd hat schonmal einen kleinen Kratzer ,nur beim vorsichtigen rausziehen aus dem Pappschuber. Die Soilent Grün Songs haben eine Top Quali das hätte ich nicht gedacht

ok, jetzt bin ich aber mal gespannt o.o

Metabolit

In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Pantophobie

Gibt es vielleicht ein paar Fotos?  8)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dorian1212

Zitat von: Gabumon am 12. Dezember 2018, 11:41:11
Glaubst du da sind Jewel Cases bei?

Jewel Case ist quatsch - es sind ja 3 CDs bro Mediabook. Ich habe allerdings auch erwartet, dass diese in einer "eingeklebten" Plastik"verpackung" stecken, also wie bei einem Mediabook von Filmen etc.

Aber hier haben die ärzte wohl wieder auf ihre Plastikfreien-verpackungen gepocht.

Gabumon

Zitat von: Dorian1212 am 12. Dezember 2018, 11:45:30
Aber hier haben die ärzte wohl wieder auf ihre Plastikfreien-verpackungen gepocht.

Und das kotzt mich bei der Band sowas von an...

Ist ja egal ob der Tonträger kaputt geht...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.