Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[14.12.2018] Seitenhirsch

Begonnen von Badetuch, 07. September 2018, 17:24:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Wie bewertet ihr den Seitenhirsch? (Schulnoten)

1
9 (8.9%)
2
23 (22.8%)
3
33 (32.7%)
4
9 (8.9%)
5
18 (17.8%)
6
9 (8.9%)

Stimmen insgesamt: 100

Gabumon

Hoffentlich kommen die mal auf den Trichter das Rennen, nicht Laufen! Ins Liveset gehört... und zwar auch bei Rock am Ring! Direkt als erster Song!...

Vielleicht wurden die Berliner Schule Demos auch für den Seitenhirsch abgelehnt einfach um auch Bela und Rod Demos unterzukriegen. FU würde das Konzept ja erschlagen. Der hätte die 3 CDs alleine voll gemacht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Philsmith

Na wenn dann aber richtig mit Fanfare ;)
Wäre aber bestimmt zu speziell für das RaR Publikum (kennt wieder keiner) ;D

Gabumon

Zitat von: Philsmith am 22. November 2018, 18:05:06
Na wenn dann aber richtig mit Fanfare ;)
Wäre aber bestimmt zu speziell für das RaR Publikum (kennt wieder keiner) ;D

Als wenn Die Ärzte darauf rücksicht nehmen müssten

"Ihr habt bezahlt, wir machen was wir wollen"
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Dorian1212

#1404
Ich schätze den LP-Preis auf 49,99€

Ich finde ich es schon etwas anmassend bzw, merkwürdig, dass sich Mitarbeiter von Bear Family (bzw. Unterfirma) dazu berufen fühlen Sachen zu verraten die noch nicht offiziell sind.
Umso interessanter für uns - aber nur so ein Gedanke.

Sephirod

#1405
Frage  doch mal ob sie Hörproben haben. :D

Kumpel von mir will sich den Hirsch holen, wo ist der aktuell am günstigsten?

supere10

Zitat von: AshleyWilliams am 22. November 2018, 17:12:32
Ich würde gerne mal bald einen Thread machen, wo wir die "Berliner Schule"-Tracks korrekt versuchen den Phasen zuzuordnen. Das ist nicht so 100%ig ersichtlich aus dem Booklet. Ich möchte mir dann nach VÖ der "Hirsch" ordentliche Playlists machen. CDs kann ich sowieso nicht mehr abspielen  ;)
Die Jahreszahlen stehen doch bei den Songs der BS CDs dabei?

NR20

#1407
Da bitte  ;)

Zitat von: Badetuch am 07. September 2018, 17:24:00

---

Eine Preisübersicht (Stand: 29.10.2018, 14:19 Uhr):

   
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     

     
     
     
     
Verkäufer| Preis| Hinweis| Link
Amazon| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
bücher.de| 338,99€ (inkl. Versand)| -| Link
EMP| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Ebay (goformusic_de)| 319,99€ (+ 4,70€ Versand)| -| Link
Flight13 Records| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Grand Hotel van Cleef Shop| 333,00€ (+ 4,80 € Versand)| -| Link
Grooves.land| 279,85€ (inkl. Versand)| Lieferzeit nach DE 14-17 Werktage| Link
HHV| 333,33€ (inkl. Versand)| -| Link
Impericon| 319,99€ (inkl. Versand)| -| Link
JPC| 339,99€ (inkl. Versand)| - | Link
Mediamarkt| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Saturn| 333,00€ (inkl. Versand)| -| Link
Thalia| 351,99€ (inkl. Versand)| Heute 18%-Rabatt (Gutschein: 18HALLOWEEN)| Link
Weltbild| 359,99€ (+ 4,95€ Versand)| bis zum 28.10.2018 gibt es 15% Rabatt)| Link

Grooves Land ist nun bei 287,51 EUR :o
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Geschwisterlieber

Zitat von: NR20 am 22. November 2018, 21:32:59
Da bitte  ;)

Grooves Land ist nun bei 287,51 EUR :o
Ui, da hab ich ja Glück gehabt. Vermutlich haben die wirklich nur noch wenige Restexemplare.

Der günstigste Preis für mich wäre ja jpc gewesen, wenn ich meinen Gutschein dafür eingelöst hätte: 272 Euro.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Sephirod

Groovesland ist echt gut, nur die Lieferzeit ist halt gewaltig.

Inkognito

Also ich tippe bei der LP-Box auch auf 49,99. oder vielleicht weniger, die 5 LP Box von der Nacht der Dämonen hatte 39,99€ gekostet. Da ist man dann da vielleicht nicht ganz so weit weg.

Geschwisterlieber

Zitat von: Sephirod am 22. November 2018, 21:44:31
Groovesland ist echt gut, nur die Lieferzeit ist halt gewaltig.
Ich dachte, dass sich das auf die Zeit zwischen Ende Oktober und dem ursprünglichen Release-Date bezog.
Hatte kürzlich auch was vorbestellt und wenn ich nicht noch einen blöden Sonderwunsch geäußert hätte, wäre mein Artikel auch pünktlich zur offiziellen Release bei mir gewesen. So hab ich halt aufgrund des Wochenendes dazwischen 3-4 Tage länger gewartet.

Mal ganz abgesehen davon kann man ja, wenn man es gar nicht erwarten kann, das Teil sicherlich irgendwo spätestens am 14.12. im Netz finden ;)
Aber natürlich mache ich solche Dinge wie illegales Downloaden nicht :P

Mir geht es ja auch darum, das Booklet durchzustöbern und die schicken Roman-Cover anzuschauen. Wüsste allerdings immer noch gerne, welches Layout denn nun letztendlich die Box hat. Okay, in 22 Tagen sind wir schlauer ;D

Ich wünschte die LP-Box wäre so günstig, aber ich glaube es nicht. Die Berliner Schule hatte ja auch schon 25 Euro gekostet. Na gut, wir werden sehen. Limitiert wird die Vinyl ja wohl dieses Mal nicht sein.
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

soylent_gelb

#1412
Ja ja, lang ist's her. RNL hab ich auf meinem ersten DÄ-Konzert gleich als Opener erleben dürfen. Und außerdem die Band immerhin 1 x in Originalbesetzung gesehn.   :)

Das mit den fehlenden Soilent Grün-Tracks in der Frühjahrs-VÖ is ja merkwürdig. Aber is wurst, hab dann ja eh die große Box.   :)


Bobby die Bürste

Wurde "Berliner Schule" nicht in relativ geringer Stückzahl als Vinyl produziert? Eine größere Stückzahl für "Schrott" könnte geringere Produktionskosten und einen entsprechend geringeren Endpreis bedeuten. Die Produktion sowohl von "Seitenhirsch" als auch "Schrott" liegt bei Bear Family und nicht bei HAR, das könnte auch Einfluss auf den Preis haben.
Noot noot!

Geschwisterlieber

Zitat von: Bobby die Bürste am 22. November 2018, 21:55:59
Wurde "Berliner Schule" nicht in relativ geringer Stückzahl als Vinyl produziert? Eine größere Stückzahl für "Schrott" könnte geringere Produktionskosten und einen entsprechend geringeren Endpreis bedeuten. Die Produktion sowohl von "Seitenhirsch" als auch "Schrott" liegt bei Bear Family und nicht bei HAR, das könnte auch Einfluss auf den Preis haben.
Au weia... weißt du, was Bear Family Produkte kosten???  :o
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Geschwisterlieber

Zitat von: soylent_gelb am 22. November 2018, 21:53:01
Ja ja, lang ist's her. RNL hab ich auf meinem ersten DÄ-Konzert gleich als Opener erleben dürfen. Und außerdem die Band immerhin 1 x in Originalbesetzung gesehn.   :)

Boah, wie geil ist das denn :o

*Neid*

Das wäre es doch, das Ärzte-Abschlusskonzert mit Sahnie am Bass :P
Hoffen wir, dass das nie geschehen wird  ;D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

Bobby die Bürste

Zitat von: Geschwisterlieber am 22. November 2018, 21:57:01
Au weia... weißt du, was Bear Family Produkte kosten???  :o

Ich habe nicht gesagt, dass die Produktion durch Bear Family das Album günstiger macht. ;)
Noot noot!

Gabumon

Zitat von: Geschwisterlieber am 22. November 2018, 21:58:58
Boah, wie geil ist das denn :o

*Neid*

Das wäre es doch, das Ärzte-Abschlusskonzert mit Sahnie am Bass :P
Hoffen wir, dass das nie geschehen wird  ;D

Sahnie will damit nix mehr am Hut haben. Der hat nicht mal bei dem Suurbiers Projekt mitgespielt
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Zitat von: Geschwisterlieber am 22. November 2018, 21:51:04
.. Limitiert wird die Vinyl ja wohl dieses Mal nicht sein.

Wieso nicht? Berliner Schule war es ja auch. Oder eigentlich alle Vinyls.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

#1419
Zitat von: Inkognito am 22. November 2018, 21:49:39
Also ich tippe bei der LP-Box auch auf 49,99. oder vielleicht weniger, die 5 LP Box von der Nacht der Dämonen hatte 39,99€ gekostet. Da ist man dann da vielleicht nicht ganz so weit weg.

Hatte die Dämonen-Box mit 5 LPs nicht auf dem Schirm, insofern könnten auch um 50 € hinkommen, aber das war sicherlich auch eine höhere Auflage.