Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hns! und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

Zitat von: onlyKING am 18. November 2022, 14:45:31Das wäre quasi die Auflösung der Band: Neue Infos am nächsten 31.11. :)
Deswegen will Gabu ja eine Zeitmaschine  ;D

supere10

Und ich hatte schon Angst, dass es niemand bemerken würde. :D

AstraArschKalt

Zitat von: onlyKING am 18. November 2022, 14:45:31Das wäre quasi die Auflösung der Band: Neue Infos am nächsten 31.11. :)

Am 31.11?

Seit wann hat der November 31 Tage? 🤔

Jocke

Zitat von: AstraArschKalt am 20. November 2022, 23:28:04Am 31.11?

Seit wann hat der November 31 Tage? 🤔
Das wird voraussichtlich im Jahr 2048 geändert. Da wird dann das große Comeback verkündet, zu dem der Eintritt aber nur Ü80 möglich ist...

OneXotic

Zitat von: Jocke am 20. November 2022, 23:38:35Das wird voraussichtlich im Jahr 2048 geändert. Da wird dann das große Comeback verkündet, zu dem der Eintritt aber nur Ü80 möglich ist...

Oh Gott, dann sind die halt auch schon Mitte Ende 80 :O
Schlimme Vorstellung
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
24.09.2022 - Nienburg / Weser (Alex im Westerland)

supere10

#1145
Zitat von: AstraArschKalt am 20. November 2022, 23:28:04Am 31.11?

Seit wann hat der November 31 Tage? 🤔
That's the joke.


Zitat von: Biergourmet am 17. November 2022, 10:54:30& schau mehrmals täglich, ob schon was bekannt ist.
Das brauchst du gar nicht. Sobald was bekannt gegeben wird, wird man davon ÜBERALL lesen. :D

MatzeHH

So schlecht, wie zeiDverschwÄndung als Song damals war, inhaltlich trifft er auch 2022 noch ins Schwarze.

Biergourmet

Zitat von: supere10 am 21. November 2022, 08:18:46That's the joke.

Das brauchst du gar nicht. Sobald was bekannt gegeben wird, wird man davon ÜBERALL lesen. :D

Aber aber... ich will doch die ÄRZTE sein... Höhö. Was haben wa gelacht.  ;D
Und wenn du gehst, kack ich dir auf den Bauch.

AstraArschKalt

Langsam wird es eng.
Heute abend/Nacht, allerspätstens morgen vormittag muss die Vorankündigung kommen das am Mittwoch ein vvk startet. Schauen wir mal 😁

Hase

Zitat von: AstraArschKalt am Gestern um 19:09:10Langsam wird es eng.
Heute abend/Nacht, allerspätstens morgen vormittag muss die Vorankündigung kommen das am Mittwoch ein vvk startet. Schauen wir mal 😁
ganz ehrlich glaub ich das da nicht mehr kommt im november zumindest kein VVk... ist das meist ne nicht ne woche oder länger vorher?
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

OneXotic

Es wird ja spekuliert ob die Ankündigung im Rahmen eines ,,Adventskalenders"
Diese Theorie ist aber seit vielen Wochen da
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
24.09.2022 - Nienburg / Weser (Alex im Westerland)

Hase

Zitat von: OneXotic am Gestern um 21:12:44Es wird ja spekuliert ob die Ankündigung im Rahmen eines ,,Adventskalenders"
Diese Theorie ist aber seit vielen Wochen da
Das wäre ja noch mal ne Art Schnecki... mh
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

OneXotic

16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
24.09.2022 - Nienburg / Weser (Alex im Westerland)

Hase

Zitat von: OneXotic am Gestern um 21:29:23Man weiß ja nie :D
wobei so ne weihnachtsschnecki fehlt halt auch noch ;D
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

angerofjames

Zitat von: OneXotic am Gestern um 21:12:44Es wird ja spekuliert ob die Ankündigung im Rahmen eines ,,Adventskalenders"
Diese Theorie ist aber seit vielen Wochen da

Wo wird das sepkuliert? Hier in Forum sicherlich nicht. Glaube ich nicht dran ...

Gabumon

und dann wird am 30.11 die Le Frisur angekündigt :D

Zitat von: angerofjames am Heute um 07:29:59Wo wird das sepkuliert? Hier in Forum sicherlich nicht. Glaube ich nicht dran ...

Auf Facebook auch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Ich bin mir nicht sicher, könnte aber gut sein das er irgendwelche Insta Fanseiten meint. Die spinnen doch gerne mal rum.  ;D

Von wegen VVK im November, dass wird nichts mehr. Denn, wie bereits von Hase gesagt, dass wird meist angekündigt einige Tage, eher noch ne Woche vorher. Entweder kommt's noch und der VVK startet im Dezember, oder es verschiebt sich alles etwas (Aus welchen Gründen auch immer) oder es wurden viel zu früh die ich Pferde scheu gemacht, von diversen Leuten. ich bin total entspannt und harre der Dinge die da kommen.  :)