Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: StefanH am 02. Dezember 2022, 12:22:11Gibt es da einen Unterschied 8)
Wenn ich resümiere was hier schon spekuliert wurde, da gabs doch mal nen Auftritt einer "Western"-Band oder so Ende 2017 oder 2018, bei der spekuliert wurde das FU oder BB dort mit auftreten wird oder es gar DÄ seien... Da war auch mehr Wunschdenken als Spekulation dabei.
Ja dann war das eben auch quatsch oder es gab vielleicht denkbare Hinweise... das ist für mich kein Wunschdenken...

Aber wenn hier jetzt jeder anfängt seine wildesten Fantasien zu posten sind das für mich keine Spekulationen...  ;)

angerofjames

Norbert Heitker postest derzeit recht viele Making Of Schnipsel. Heute stand dazu im Post "More coming Soon"

Sascha89

Zitat von: angerofjames am 02. Dezember 2022, 14:12:12Norbert Heitker postest derzeit recht viele Making Of Schnipsel. Heute stand dazu im Post "More coming Soon"

Hilft ungemein, wenn man dazu schreibt wo: https://www.instagram.com/bertheitker/
Sonst muss jede/r erstmal suchen was gemeint ist. Musste ich auch...

Das "More to come soon" stand heute in der Instagram-Story zum Making Of von "Lied vom Scheitern":

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

angerofjames


Sascha89

Muss, m.M.n., trotzdem nicht sein und Quellangaben helfen den anderen.
Aber Faulheit siegt, jaja...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Hase

Zitat von: angerofjames am 02. Dezember 2022, 14:34:02Haste doch schnell geschafft ;)
Vielleicht auch nur weil er weiß wer gemeint war etc... aber auch das hat sicher nichts zu sagen und ist keine Spekulation auf irgendwas  ::)

supere10

Zitat von: Hase am 02. Dezember 2022, 15:48:00aber auch das hat sicher nichts zu sagen und ist keine Spekulation auf irgendwas  ::)

Naja... doch. Das hat zu sagen, dass "soon" irgendwas kommt. Und was genau, darüber kann man spekulieren. :P

Hase

Zitat von: supere10 am 02. Dezember 2022, 17:04:16Naja... doch. Das hat zu sagen, dass "soon" irgendwas kommt. Und was genau, darüber kann man spekulieren. :P
Es kommen einfach weitere makings of... ::) Stand glaub auch schon bei anderen dabei... 

Ja aber spekulieren wir in einen dä "Zukunft-thread" mal was als nächstes making of auf irgendeiner producterpage auf insta kommt... geil


angerofjames

Könnte auch Teil einer Doku sein. Oder ein Bonus einer neuen Overkiller oder oder...

Hase

Zitat von: angerofjames am 02. Dezember 2022, 17:43:08Könnte auch Teil einer Doku sein. Oder ein Bonus einer neuen Overkiller oder oder...
Er postet seit 2020 regelmäßig sowas... es sind einfach Auszüge seiner Arbeiten... 


angerofjames

Zitat von: Hase am 02. Dezember 2022, 17:55:12Er postet seit 2020 regelmäßig sowas... es sind einfach Auszüge seiner Arbeiten...



Macht richtig spaß mit euch ....

Jocke

Und ich wollte schon das absurde Gerücht einer Scheitern-Split-Single in den Raum werfen. Lied vom Scheitern / Erhaben mit der Musik des jeweils anderen Songs  ;D  ;D

MichiUrlaub

Zitat von: Jocke am 02. Dezember 2022, 18:56:34Und ich wollte schon das absurde Gerücht einer Scheitern-Split-Single in den Raum werfen. Lied vom Scheitern / Erhaben mit der Musik des jeweils anderen Songs  ;D  ;D

So einen Gedankengang hatte ich auch.
Nur ne Splitsingle HELL Song /DUNKEL Song

Wahrscheinlich werden keine Konzerte für 2023 kommen. Und wie ganz oben erwähnt ENDLICH wieder was von Furt 2024.

Wie sagt man so schön - abwarten und Tee trinken.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

HierÄrzteAnspielung

Pscht Leute...hab grad im Mülleimer einer Bekannten der Cousine von einem der mal was mit der Band zu tun hatte rumgefischt.
Der Fall ist klar: Die Ärzte gehen nächstes Jahr nicht auf Tour, dafür wird Bela B auf einem pink-grün-gestreiften Einhorn mit nur einem Ohr und ohne Horn in den blauen Sonnenuntergang reiten und sich in aleB umbenennen. Farin und Rod machen einen gemeinsamen Ausflug mit dem Raumschiff, welches auf dem Bela&Farin Planet Punk landet und zerstören gemeinsam den deaf star, den tauben Stern von Karl Heinz Spock. Aber erst im späten Märgust, vorher muss Schnecki noch von Gwen abgetrennt werden, die beiden können sich auf keine Diät einigen. Außerdem wird Managerin Axel n Soloprojekt beginnen und als 'Der Managerin von die Der Ärzten' mit Maultrommel und Querflöte durch die Lande von Absurdistan touren, hat also etwas weniger Zeit, um die Füße der drei zu massieren.
Wie gesagt, was offizielles sollte jeden Moment kommen, habs auch in einer Insider-Wissen-Gruppe gehört, da ist was im Busch.
Nicht ernst nehmen, ich hab alle lieb :)
Der Mann war ein Jäger und Sammler,
ich bin beides in moderner Form

MichiUrlaub

Hat der eine oder andere auch was mit bekommen das DÄ angeblich der letzte Head werden soll aufn Rocco del Schlacko ?
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Märius_M

Zitat von: MichiUrlaub am 16. Februar 2023, 20:32:48Hat der eine oder andere auch was mit bekommen das DÄ angeblich der letzte Head werden soll aufn Rocco del Schlacko ?

Bisher nicht und spätestens am 1. März wissen wir es  ;D
Der letzte Pogo ist getanzt.

MichiUrlaub

Zitat von: Märius_M am 17. Februar 2023, 17:34:47Bisher nicht und spätestens am 1. März wissen wir es  ;D
Das hab ich mir gedachht. Hätte ja sein können das der eine oder andere das halt auch gehört hat oder evtl Insiderwissen hat  ;D
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

encarnizado


MichiUrlaub

"Koelnticket" macht per Anzeige über Instagram Werbung für die ärzte "immer up to date bleiben"
Hat vielleicht auch nichts zu bedeuten. Wollte nur mal das hier rein schreiben.
2023

die ärzte 05.10.23 – Hamburg – Edel-Optics-Arena –
Donots 09.12.23 – Stuttgart – Im Wizemann –

2024

Das Lumpenpack 28.02.24 – Karlsruhe – Tollhaus –
Wacken 31.07.24 – 03.08.2024

Hase

Zitat von: MichiUrlaub am 04. Juli 2023, 09:03:31"Koelnticket" macht per Anzeige über Instagram Werbung für die ärzte "immer up to date bleiben"
Hat vielleicht auch nichts zu bedeuten. Wollte nur mal das hier rein schreiben.
Hast du ein sreenshot? ;)