Die Ärzte ab 2018. Spekulationen und Hypothesen

Begonnen von Penunze, 10. Juni 2018, 12:26:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

Zitat von: Gabumon am 17. November 2022, 17:15:17öhm nein, wieso sollte man?

Theoretisch reicht auch 1 Woche vorher..
eventuell weil dazwischen noch urlaub etc geplant hat und ma nsich gleichzeitig auch gedanken um lichteffekte etc macht... kein plan... kann doch viele gründe haben davon abgesehen das es keine rolel für uns spielt wann sie sich darüber gedanken machen ;)

Ricco

Zitat von: Gabumon am 17. November 2022, 17:15:17öhm nein, wieso sollte man?

Theoretisch reicht auch 1 Woche vorher..

Deine Meinung scheint ja wieder allgemeingültig ;D Das ist einfach nicht deine Sache, sondern die von BFR, wann sich da wer Gedanken drum macht und wie viel Zeit da reicht. Und in den Interviews haben sie bspw. auch gesagt, dass sie mehr von Hell und Dunkel spielen wollen, "falls" noch Shows kommen. Und so wie das gesagt wurde, klang das m. E. schon beinahe danach, dass es feststeht.

Sich eine Woche vorher Gedanken zu machen wäre recht knapp, wenn da z. B. eine Lichtproduktion mit dranhängt. Betrachten wir die 4 Stunden proben für RaR/RiP 2007 mal als Ausnahme. Wobei da die Crew aber auch deutlich eingespielter gewesen sein dürfte, da es vorher keine ganz so langen Pausen gab.

Jocke

FU euphorisch nach dem letzten Konzert Backstage: "Lasst uns "Quark" nächste Tour mal wieder fest ins Set ziehen, hat Spaß gemacht!"
Gerücht: Die planen jetzt schon die nächste Setlist!  ;D  ;D


Zitat von: supere10 am 17. November 2022, 08:19:45Joa, bis zum 31. November haben die ja noch Zeit.
Puh, das dürfte dann noch unendlich lange dauern, das überstehe ich nicht...  :P

Quadrophenia

Zitat von: Gabumon am 17. November 2022, 17:15:17öhm nein, wieso sollte man?

Theoretisch reicht auch 1 Woche vorher..

Theoretisch, aber man kennt ja die Ärzte:
Man weiß nie :D
Aber warten wir mal ab :)
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

sams

Ich lese bei solchen Wahrsagungen immer mit einem milden Lächeln, aber mit Begeisterung mit...

Mit wie viel Inbrunst und Leidenschaft ihr euch an Worte die gefallen sind und vermeintlich zum Thema passen könnten aufhängt, finde ich immer wieder bewundernswert.
Nur weil irgendwann, irgendwer, irgendein Satz oder eine flüchtige Bemerkung von sich gegeben hat, wird das als unverrückbare und absolute Tatsache interpretiert.
Wenn sie dann eintritt, heißt es: "siehste, ich hatte recht", wenn nicht, dann: "aber der hat gesagt...".

Ich merke, ihr habt Spaß und daran habe ich dann wiederum Freude...


Hase

Zitat von: sams am 17. November 2022, 18:45:32Ich lese bei solchen Wahrsagungen immer mit einem milden Lächeln, aber mit Begeisterung mit...

Mit wie viel Inbrunst und Leidenschaft ihr euch an Worte die gefallen sind und vermeintlich zum Thema passen könnten aufhängt, finde ich immer wieder bewundernswert.
Nur weil irgendwann, irgendwer, irgendein Satz oder eine flüchtige Bemerkung von sich gegeben hat, wird das als unverrückbare und absolute Tatsache interpretiert.
Wenn sie dann eintritt, heißt es: "siehste, ich hatte recht", wenn nicht, dann: "aber der hat gesagt...".

Ich merke, ihr habt Spaß und daran habe ich dann wiederum Freude...



Jupp... und ich sag mal so... ich kann euch versichern das dä irgendwann keine Konzerte mehr geben und in Ruhestand gehen ...  ;D

Haben jetzt auch schon ganz paar Leute gesagt  ;D

El_Cattivo_77

#1126
Ich finde es eher lustig, dass sich jetzt darüber lustig gemacht wird. ;D gerade kta bzw. die userschaft giert doch eigentlich nach jedem Fitzel rund um die Band, aber das jetzt ist dann für einige doch  belustigend?! Spannend  ;D

Hase

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. November 2022, 19:02:05Ich finde es eher lustig, dass sich jetzt darüber lustig gemacht wird. ;D gerade kta bzw. die userschaft giert doch eigentlich nach jedem Fitzel rund um die Band, aber das jetzt ist dann für einige doch  belustigend?! Spannend  ;D
Naja schon mal nicht alle  ;) mir ist es relativ Wurst... wenn was kommt, kommt was und wenn nicht, dann nicht...

Klar freut man sich wenn was kommt aber ich zerbreche jetzt nicht wenn sie nicht spielen... auf ein Festival werde ich definitiv nicht gehen auch wenn keine Tour kommt... 

sams

Zitat von: El_Cattivo_77 am 17. November 2022, 19:02:05Ich finde es eher lustig, dass sich jetzt darüber lustig gemacht wird. ;D gerade kta bzw. die userschaft giert doch eigentlich nach jedem Fitzel rund um die Band, aber das jetzt ist dann für einige doch  belustigend?! Spannend  ;D

nein, ein kleiner Teil von KTA giert nach Informationen, ein anderer kleiner Teil schaut euch zu und den überwiegend größten Teil interessiert das alles überhaupt nicht...


El_Cattivo_77

War auch nicht kratzbürstig gemeint, eher amüsiert. Ich werde ziemlich sicher auch auf keines gehen (Festival) gar keine Lust zu.

Quadrophenia

Nur, langjährige Fans können sich leider nicht in Neue Fans hineinversetzen, die dieses Jahr das erste mal DÄ live hatten, und daher noch mehr Hyped auf mehr Tourneen sind.
Wenn man sich nur aussuchen könnte wann man geboren wurde..
16.05.2022 - Berlin Neukölln (DÄ)
03.06.2022 - Hannover (DÄ)
20.08.2022 - Bremen (DÄ)
27.08.2022 - Berlin Tempelhof (DÄ)
28.12.2022 - Bremen (The Busters)
15.04.2023 - Hannover (abwärts)
29.04.2023 - Berlin (Donots)
16.06.2023 - Neuhausen (DÄ)
09.09.2023 - Bremen (DÄ)
01.10.2023 - Bielefeld (DÄ)

Meliciraptor

Zitat von: sams am 17. November 2022, 18:45:32Ich lese bei solchen Wahrsagungen immer mit einem milden Lächeln, aber mit Begeisterung mit...

Mit wie viel Inbrunst und Leidenschaft ihr euch an Worte die gefallen sind und vermeintlich zum Thema passen könnten aufhängt, finde ich immer wieder bewundernswert.
Nur weil irgendwann, irgendwer, irgendein Satz oder eine flüchtige Bemerkung von sich gegeben hat, wird das als unverrückbare und absolute Tatsache interpretiert.
Wenn sie dann eintritt, heißt es: "siehste, ich hatte recht", wenn nicht, dann: "aber der hat gesagt...".

Ich merke, ihr habt Spaß und daran habe ich dann wiederum Freude...


Diese teilweise absurden Interpretationen von jedem kleinsten Hinweis finde ich auch immer sehr amüsant, aber habe gleichzeitig viel Spaß dabei, selbst mitzufiebern, ob nun was kommt oder nicht. Das gehört für mich persönlich auch irgendwie zum Fan-Dasein dazu. Trotzdem versuche ich dabei auf dem Boden zu bleiben und die Hinweise vernünftig einzuordnen. Es gibt halt nun mal Leute, die aufgrund ihrer Jobs solche Infos haben und sie gerne teilen. Wie man das bewertet, ist jedem selbst überlassen. Der Fan Community tut es aber vor allem in den ruhigen Zeiten ganz gut, mal in wilde Spekulationen verfallen zu können. Am Ende wissen wir eh alle, was stimmt und was nicht.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

El_Cattivo_77

Besser hätte man das m.E nicht ausdrücken können. Sehe ich ziemlich ähnlich.

K.Urlaub

Und immer wieder schön, wenn hier mal was los ist! ;D
*denk*

Hase

Zitat von: Meliciraptor am 17. November 2022, 20:31:51Es gibt halt nun mal Leute, die aufgrund ihrer Jobs solche Infos haben und sie gerne teilen. Wie man das bewertet, ist jedem selbst überlassen.
Die Frage ist ob sie es auch dürfen...solche Leute würde ich persönlich aber auch als Chef solcher Firmen nicht haben wollen... ich darf auch nichts über meine Projekte von Kunden nach außentragen...

Auch wenn es schwammige Angeutungen sind meist aber hier wurden ja schon wieder Namen genannt... 

Sorry wenn ich das eventuell bisschen zu eng sehe aber so seh ich das

El_Cattivo_77

#1135
Zitat von: Hase am 17. November 2022, 20:50:41Die Frage ist ob sie es auch dürfen...solche Leute würde ich persönlich aber auch als Chef solcher Firmen nicht haben wollen... ich darf auch nichts über meine Projekte von Kunden nach außentragen...

Auch wenn es schwammige Angeutungen sind meist aber hier wurden ja schon wieder Namen genannt... 

Sorry wenn ich das eventuell bisschen zu eng sehe aber so seh ich das

Ne ich sehe das auch kritisch, hab ich ja vorhin auch gesagt, ich mag dieses ,,in der Welt herumtröten" auch nicht..aber das gibt es, so lange es diese Band und vor allem besserfans gibt. ,,Ich hab ja so gute Kontakte..." den Fehler den einige Mitarbeiter machen, ist halt, es an bestimmte Leute weiterzugeben und DIE können dann meist nicht dicht halten. Aber das ist halt auch echt immer schon so gewesen, in den 20 Jahren in denen ich mit mit der Band beschäftige..

Was Marco betrifft, dem wollte ich damit sicher nicht ans Bein pinkeln. Mir ist es nur zu Ohren gekommen, dass er sich verplappert hat, kann ja durchaus sein, manchem passiert das auch ohne groß nachzudenken. Vllt stimmt es auch gar nicht, who knows? Den schätze ich noch am allerwenigsten so Tratschtantenmäßig ein.

Meliciraptor

Zitat von: Hase am 17. November 2022, 20:50:41Die Frage ist ob sie es auch dürfen...solche Leute würde ich persönlich aber auch als Chef solcher Firmen nicht haben wollen... ich darf auch nichts über meine Projekte von Kunden nach außentragen...

Auch wenn es schwammige Angeutungen sind meist aber hier wurden ja schon wieder Namen genannt... 

Sorry wenn ich das eventuell bisschen zu eng sehe aber so seh ich das

Natürlich dürfen sie das nicht. Das ist Verbreitung von Interna und sollte in jedem Arbeitsvertrag klar verboten sein. Das meinte ich aber gar nicht in meinem Beitrag, sondern wie wir als Fans bzw. Mitglieder des Forums das bewerten. Da gehen die Meinungen ja auseinander. Manche sind genervt und wollen nicht gespoilert werden, andere wollen so viele Infos wie möglich.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Seelenfaenger

Zitat von: OneXotic am 17. November 2022, 19:48:57Wenn man sich nur aussuchen könnte wann man geboren wurde..

1960. Dann könnte ich dieses Jahr in Frührente gehen

Gabumon

Zitat von: Seelenfaenger am 17. November 2022, 21:36:021960. Dann könnte ich dieses Jahr in Frührente gehen

Eine Zeitmaschine wäre mir lieber
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

onlyKING

Zitat von: supere10 am 17. November 2022, 08:19:45Joa, bis zum 31. November haben die ja noch Zeit.

Das wäre quasi die Auflösung der Band: Neue Infos am nächsten 31.11. :)