Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Merchandise

Begonnen von Rockbar1994, 24. November 2019, 17:37:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 11. September 2022, 00:07:34Jup, wären die Shirts nicht weiß, hätte ich auch bestellt.

Was macht denn schwarz so besser? ;)
Das Klimashirt mit dem Kreuz in Anlehnung an die Uns geht's prima EP passt doch nur in weiß.
Beim anderen Klima Tempelhof 2022 ist das anders, aber das Motiv natürlich Geschmackssache...für mich etwas infantil.

sylvia-bella

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)
Das Klimashirt mit dem Kreuz in Anlehnung an die Uns geht's prima EP passt doch nur in weiß.
Beim anderen Klima Tempelhof 2022 ist das anders, aber das Motiv natürlich Geschmackssache...für mich etwas infantil.


Schwarz macht die Shirts nicht besser. Mag sein, dass die Shirts in weiß besser zum Thema passen. Mir gefallen keine weißen Shirts. Deshalb bestelle ich mir auch keins.
>>Real Life<<   >>Leuchtturm<<

supere10

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)
Der eigene Geschmack.

Ich finde es toll, dass die Shirts weiß sind. Aber monetär überhaupt nicht drin derzeit. Schade.

Gabumon

Zitat von: Tigi am 11. September 2022, 01:22:41Was macht denn schwarz so besser? ;)

Weisse T-Shirts haben die Anart irgendwann "schmuddelig" zu werden egal wie gut man sie wäscht. Hab das Problem das selbst ungetragene(!) weisse irgendwann halt stumpf werden. Als wäre der Gilb drüber. Das ist wie bei nem Supernintendo, irgendwann wird das weiss Gelb
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Es muss ja ne mal schwarz sein... grau, blau, grün oder was auch immer...

Ich finde schwarz mittlerweile fast genauso schlimm...

Grautöne sind derzeit mein Liebling bei hoodies auch gern mal blau oder rot...
Suche 2x Tickets für Avril Lavigne in Berlin (2023)

Die Ärzte Archiv

gigarod

Die 2 Klima-Shirts sind wieder in allen Größen verfügbar (S-XXL)

Neu: Emaille-Schlüsselanhänger Gwendoline für 15€.

Neue Tagesshirts:
Nohfelden Bosen: nur XL
Mannheim: S-3XL
München: XXL, 3XL

schon vorher online gewesen:
Bayreuth: L, XL
Dresden: L

gigarod

"Merch"-Update:
Alle 4 Singles von HELL sind wieder als 7" im DÄ-Shop vorhanden.


Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 16. November 2022, 17:21:23Neues Merch:

Gwendoschnecki Kapuzenpullover: https://dieaerzte.shop/product/22037/gwendoschnecki-kapuzenpullover-unisex

Gwendoschnecki T-Shirt: https://dieaerzte.shop/product/22036/gwendoschnecki-t-shirt

Die Idee, das Motiv beim Rückendruck auch von hinten zu zeigen, finde ich ganz originell.
Über das Motiv lässt sich natürlich streiten, mein Ding ist es jedenfalls nicht. ;)