Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Itchy

Begonnen von Sephirod, 01. März 2011, 15:48:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sephirod

Am Freitag ist das neue Album dieser Band heraus gekommen und meiner Meinung nach ist es eines der besten der Band. Mich wundert das es hier noch keinen Thread gibt. Aber meine Frage ist mit dem Album kamen ja auch von den ersten zwei Alben Re-Releases heraus. Daher meine Frage, welche Songs sind denn da noch enthalten? Denn es soll ja Boni geben. Auf der Homepage und auf Amazon finde ich keine Angabe...

Edit. Habe nun auch gesehen dass das dritte Album nochmals raus gekommen ist. Mal sehen wenn sie richtig bekannt werden sollten, ich hab die ersten zwei Alben noch in Erstauflage.  ;D Wobei ich nun Versionen bei Amazon mit den Bonustracks gefunden habe. Sind "neue" Lieder, wenn mich nicht täuscht sogar B-Seiten. Schade habe auf Live-Sachen oder Demos gehofft.

VampiroLord

Völlig überschätzte 08/15 Punkrockband. :P

T-Error

My Dad can kick Your Dad`s Ass!

Sephirod

Wirklich gut sind sie auf keinen Fall, aber ich finde sie haben einen sympatischen Charakter und die Musik erinnert mich sehr an den Ami Skate Punk. Das neue Album nun wieder ein bisschen mehr und das macht mir einfach Spaß zu hören. Da es nicht mehr viele Bands gibt die diese Art der Musik einfangen. Wo zwar nicht viel dazugehört und das Itchy Poopzkid keine Virtuosen an den Instrumenten sind ist klar. Wobei Saikov der Drummer recht gut war, dieser ist ja aber nun weg da er nun lieber Schlagzeut abseits der Medien spielt und mit den ganzen Interviews etc. nie was anfangen konnte.

speedfanatic

Die sind super. Vor allem live machen sie tierischen Spaß. Das neue Album ist sowas von gespickt mit fesselnden Hooks und genialen Melodien. Bin wirklich begeistert.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

essi110

Ich kenne bis jetzt leider nur Why still bother vom neuen Album und das Lied ist richtig geil :D Hab sie vor zwei Jahren mit Dead Serious kennengelernt,das Album hat mich umgehauen damals,hammer scheibe  :) Werde mir die neue demnächst mal zulegen. ;)

speedfanatic

Grade beim Tourauftakt in Bochum gewesen. Einfach wahnsinnig gut! Hier eine Konzertreview von mir: http://festivalisten.de/tourauftakt-nach-mass-itchy-poopzkid-live-in-bochum/

Vorm Konzert hab ich übrigens noch Wölfi von den Kassierern getroffen, netter Typ  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

no_name1

Neues Album 2023. Gerade auf dem Konzert in München gewesen, da haben sie das gesagt. :)

Da das als Quelle sicher nicht reicht, schreibe ich es hier und nicht im ,,Neuerscheinungen"-Thread :D

Flauschi

#8
Ist heute Abend noch jemand im Festsaal Kreuzberg?

Falls ja: gerne mal hallo sagen - hab ein Planet Punk Shirt an und suche mir wahrscheinlich einen Platz auf der Empore/dem Balkon.

Edit: Vielleicht kann der Thread mal in ,,Itchy" umbenannt werden 😅
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Zitat von: Flauschi am 09. November 2023, 17:45:52(...)
Edit: Vielleicht kann der Thread mal in ,,Itchy" umbenannt werden 😅

Erledigt!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Flauschi

+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Die Itchy Poopzkid "Two thumbs down" Demo CD-R hat nicht jemand zufällig und würde sie mir kopieren oder verkaufen?  :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Flauschi

Zitat von: Sascha89 am 13. November 2023, 11:33:02Die Itchy Poopzkid "Two thumbs down" Demo CD-R hat nicht jemand zufällig und würde sie mir kopieren oder verkaufen?  :P

Da schließe ich mich direkt an!  :)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

Außerdem suche ich noch die rot-transparente "Ja als ob" Vinyl.
Hat die jemand und würde sie verkaufen?  :)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Zitat


Leute, eigentlich wollten wir 2024 keine eigenen Club-Shows spielen...
aber dann dachten wir ,,was interessiert uns unser Geschwätz von gestern."
Also haben wir unserem Booker Ludwig gesagt er soll bitte niemals auf uns hören, und zwei schöne Shows buchen, was er sofort getan hat.
Und für diese beiden Shows gibt es ab genau JETZT die Tickets.
Zum einen spielen wir endlich mal wieder im Colos-Saal in Aschaffenburg, einem Club den wir lieben, wo wir aber schon ewig nicht mehr waren.
Und zum anderen spielen wir zum ersten Mal nach 23 Jahren im L.A. in Cham. Das ist bei Regensburg und wird großartig.
Also, Tickets holen, diese gibt's überall wo es Tickets gibt. Am günstigsten natürlich wie immer bei uns: https://linktr.ee/itchyofficial

Quelle: Itchy - Facebook (23.02.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath