Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Knorkator

Begonnen von sams, 21. Oktober 2010, 00:56:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: CyanGuitar am 31. Oktober 2011, 12:42:28Heute 23:25h auf ZDFkultur (und laut HP ab 22h im Netz):

"HEIMHERDHUND" mit Stumpen als Haustier und diversen Gaststars, u.A. ROD

Vorgeschmäcker gibt's hier:

http://www.youtube.com/user/HEIMHERDHUND

Nimmt das jmd auf?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

13

Die Ärzte
20.08.2022 Bremen, Bürgerweide
03.06.2022 Hannover, Expo Plaza
14.06.2019 Nickelsdorf, Pannonia Fields II [Novarock]
17.08.2013 Uelzen, Almased Arena
04.07.2012 Hannover, TUI Arena


Farin Urlaub
27.05.2015 Hannover, Swiss Life Hall
06.06.2009 Hannover, Expo Plaza [N-Joy Starshow]

Dr. Arzt

Wie lange hab ich da drauf nun schon gewartet?

CyanGuitar

Ich hatte gar nicht erwartet, solch ein Interesse loszutreten :)

Da es ab 22h auch online sein soll, denke ich mal es wird in der ZDFmediathek landen. Wenn nicht, komme ich ggf. nochmal auf dich zurück, 13 ;)

Bin ja mal gespannt, ob's bei Rod für ne Sprechrolle gereicht hat  :)

Gabumon

was soll das überhaupt darstelle

hm heute abend läuft auch Hotel Bela,... aber dass tu ich mir nicht an
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

CyanGuitar

Jetzt auch hier in der ZDFmediathek verfügbar, allerdings nur zwischen 22h und 6h abrufbar.

NR20

#47
Sooooo, die neue CD We Want Mohr welche morgen erscheint macht gerade die Runde im Netz und ich könnte es mir nicht verkneifen schonmal reinzuhören ;)
Gefällt mir bislang so, wie die anderen Alben von denen auch. Durchwachsen. Ich sag mal die hälfte [ EDIT: Okay, 3-4 von 13  :-\] ist gut ;) Ein typisches Knorkator halt.

Hier noch der neuste Videoclip:

Knorkator - Konrad (Struwwelpeter 2014)
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Knorkator, da scheiden sich ja die Geister....muss man mögen.....ich nicht

Hase

Zitat von: Tigi am 16. Januar 2014, 22:34:02
Knorkator, da scheiden sich ja die Geister....muss man mögen.....ich nicht

Japp, aber haben schon ganz lustige/gute songs,

JoKa

ZitatKnorkator veröffentlicht am 13. Februar 2015 neue DVD
Knorkator veröffentlicht am 13. Februar 2015 neue DVD
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

JoKa

"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

tamagotchi

Ich muss immer lachen, wenn ich ich Knorkator höre. Was ich von "Ich bin der Boss" halte, weiss ich noch nicht so genau. Lachen musste ich schon wieder. Also hör ich die nochmal. Das umdrehen nervt mich bei dieser Platte besonders. Bei anderen Platten lasse ich mir da Zeit. Jedenfalls erschien gestern das neue Album. Ein Ticket für ein Konzert hab ich auch gekauft. Da freu ich mich drauf. Hatte garnicht mitbekommen das die sich mal aufgelöst haben. Haben die echt?

NR20

Ja, haben sie echt.
Beim ersten schnellen durchhören konnte ich leider nichts finden was mir so recht gefallen hat.
Weder was lustiges, noch etwas "tieferes" so entdeckt, leider auch kein Kinderlied mehr.
Aber ich muss da nochmal genauer hinhören!
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Tigi

Auch die Axel Prahl-Unterstützung macht die Sache nicht besser ::)

Dr. Arzt

Außer "Sie Kommen" find ich auf dem Album nix, was mich sonderlich anspricht. Das Lied "Ich bin der Boss" ist zwar abstrus, aber leider überhaupt nicht absurt genug. Da hätte was mit "Meine Scheiße wird zu Kurt Cobain" rauskommen müssen und nicht so ne lahme Story.

Gabumon

Und es wäre besser wären die aufgelöst geblieben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dr. Arzt

Zitat von: Gabumon am 20. September 2016, 18:08:13
Und es wäre besser wären die aufgelöst geblieben

Das finde ich ganz uns Gar nicht "Das nächste Album aller Zeiten" und "Es werde NICHT" waren grandios.

tamagotchi

"Ich bin der Boss", "Dämon", "Sie kommen", "setz dich hin" und "du bist kein Mensch" find ich ganz gut. Das Gewand von Knorkator ist irgendwie cool.

Gabumon

Live sind die immer noch ganz gut, aber die Alben seit der Reuinion gehen gar nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.